Wo liegt das Problem?

Diskutiere Wo liegt das Problem? im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo allerseits, nach wochenlangen schraubens habe ich nun endlich wieder mein kaputtes TD2 zusammen. Jetzt stehe ich aber vor einem Problem...
B

b.r.

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2011
Beiträge
1
Hallo allerseits,
nach wochenlangen schraubens habe ich nun endlich wieder mein kaputtes TD2 zusammen.
Jetzt stehe ich aber vor einem Problem. Wenn ich es aufladen möchte, brennt ca. 8 sec. die Lade-LED und dann,
schaltet sich der Startbildschirm ein. Soweit so gut. Danach jedoch wird der Bildschirm schwarz und fängt kurze Zeit später mit dm gleichen Prozedere an.
Auch nach zwei Upgrades (1. auf WM 6.5; 2. neueres ROM Upgrade)und mehreren Hardresets hat sich nur der Startbildschirm von HTC Touch Diamond 2 auf HTC geändert.
Nun wäre ich sehr erpicht darüber, wenn jemand von euch eine mögliche Antwort (und vielleicht auch Lösung) auf mein Problem hätte :)

Vielen Dank im Vorraus
B.
 
Thema:

Wo liegt das Problem?

Sucheingaben

unterschied zwischen htc magic g2 und g3

,

antwort auf wo liegt das problem

Wo liegt das Problem? - Ähnliche Themen

  • Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider

    Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
  • Facebook Gruppe zeigt „von xx gesehen“ nicht mehr an - Woran liegt das?

    Facebook Gruppe zeigt „von xx gesehen“ nicht mehr an - Woran liegt das?: So mancher hat ja seine eigene Facebook-Gruppe am Start und will damit nicht nur Facebook füllen sondern hofft auch, dass so viele wie möglich das...
  • Ipone Suche immer offline, obwohl Iphone 5 S neben mir liegt

    Ipone Suche immer offline, obwohl Iphone 5 S neben mir liegt: Moin, seltsames Phänomen seit einigen Tagen. Meine Frau hat Iphone 5S ( IOS 9.x), ich Ipad Air 2 und Iphone SE ( beide IOS 10.x). Manchmal weiss...
  • Google Play Store startet automatisch – woran liegt das?

    Google Play Store startet automatisch – woran liegt das?: Mit dem Play Store hat wohl jeder Android-Nutzer die wichtigste Anlaufstelle für Android auf seinem Smartphone. Hier findet man nach Herzenslust...
  • Samsung Galaxy A5: dualSIM-Version in China gestartet - Preis liegt bei umgerechnet r

    Samsung Galaxy A5: dualSIM-Version in China gestartet - Preis liegt bei umgerechnet r: Das Galaxy A5 wurde, zusammen mit dem Galaxy A3, erst vor wenigen Wochen offiziell vorgestellt. Kürzlich tauchte dann auch schon eine...
  • Similar threads

    Oben