wo mache ich am besten nen vertrag

Diskutiere wo mache ich am besten nen vertrag im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; worin besteht der unterschied zwischen einem vertrag, den ich auf der hompage online mache.. oder im laden um die ecke... was könnt ihr mir...

elrond

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
16
worin besteht der unterschied zwischen einem vertrag, den ich auf der hompage online mache.. oder im laden um die ecke...

was könnt ihr mir empfeheln bzw. was für erfahrungen habt ihr gemacht...

ich will einen genion vertrag ohne händy machen...

da ich heute mein SX1 Mille Miglia bekomme
banana.gif
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

o2 ist online günstiger, dafür ist die Hotline eine 0190er Nummer!
Im Laden etwas "teurere" Konditionen, dafür 0180er Hotline...

Greetinx, Sascha
 

elrond

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
16
Originally posted by Sascha Meuter@1.12.2004, 15:20
Im Laden etwas "teurere" Konditionen
Greetinx, Sascha
ok danke schon mal
anbet.gif
... das mit den hotlines ist nun schon mal so weit klar...


nur was meinst du mit Konditionen???
nixweiss.gif


irgend wie muss ja der laden teurer sein... von irgend was muss ja der mensch da drinnen ja auch leben...
 

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
@Sascha

Wenn man einen o2-Vertrag im Laden abschliesst, also keinen online-Vertrag, dann hat man eine kostenlose Hotline die man vom Handy aus erreicht.

@elrond

Wie Sascha schon sagte. Speziell beim Genion-Tarif gibt es folgende Unterschiede zur Laden-Variante:

Online: 125 SMS/Monat frei (Gegenwert von 24 €), teure 0190-Hotline bei Problemen (0,63 € pro Minute), bei Problemen helfen o2-Mitarbeiter im Laden um die Ecke nur selten und sehr ungerne und verweisen an die 0190-Hotline.

Im Laden um die Ecke: falls Du Student bist kannst Du einen Rahmenvertrag abschliessen, der nochmals Verguenstigungen mitbringt. Allerdings musst du in jedem Fall bei einem im Laden abgeschlossenen Vertrag dann auf die Frei-SMS verzichten.

Der Online-Vertrag lohnt sich auf alle Faelle. Wenn Du ohne Handy bestellst gibt es ja glaube ich sowieso nochmal 5 EUR Rabatt fuer die ersten 12 Monate, oder?

Mathias
 

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Ich muss dich korrigieren Mathias: Online gibts nur noch 100SMS gratis ;)

Gruß Matthias
 

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by Matthias Wein@1.12.2004, 15:53
Ich muss dich korrigieren Mathias: Online gibts nur noch 100SMS gratis ;)

Gruß Matthias
Tatsache :D ... da hab ich ja noch Glueck gehabt. Ich habe noch den alten Vertrag mit den (bis zu) 200 SMS frei, wo mich SMS ins o2-Netz noch 0,12 € kosten. Na ja, aber der Vertrag bringt mir hier in England auch nix :(
 

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Also wenn du ihn wirklich nich mehr brauchen kannst... - ich wüsste da ne Lösung :D

Gruß Matthias
 

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Und zwar? :confused:
 
Thema:

wo mache ich am besten nen vertrag

wo mache ich am besten nen vertrag - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iPhone 5 Reservierungs-Pleite: Tach zusammen! Heute war es endlich wieder möglich, sich im Apple Store ONLINE ein iPhone 5 zu reservieren. Das war tagelang nicht möglich, weil...
KINDLE Fire HD 7'' FW 7.4.9 - Rooten und CYANOGENMOD 11 installieren: BITTE ERST EINMAL GANZ DURCHLESEN BEVOR IHR STARTET..!! Hallo, liebe Interessierte... ich habe vor ein paar Tagen ein KINDLE Fire HD 7''...
welches android handy ist das beste?: Hallo, ich suche ein neues Smartphone am besten mit nem neuen Android, damit ich so gut wie alles nutzen kann, da ich immer in Werbungen höre...

Sucheingaben

wo mache ich am besten vertrag mit handy

,

wo mache ich einen vertrag

,

wo mache ich am besten einen o2 vertrag

Oben