Wo sind die 1300 nativen APPS

Diskutiere Wo sind die 1300 nativen APPS im Apple Watch Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Moin zusammen, nicht nur ich ,sondern auch in apfelpage.de fragt man sich wo die angeblich 1300 Apps für die AW versteckt sind. Auf dem Iphone/ AW...
numsi

numsi

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
319
Moin zusammen, nicht nur ich ,sondern auch in apfelpage.de fragt man sich wo die angeblich 1300 Apps für die AW versteckt sind. Auf dem Iphone/ AW App finde ich im App Store ( empfohlen) gerade ca 30, wenn überhaupt. Ich dachte, dass für die AW ein Sonder APP Store eingerichtet wurde, damit ich nicht im Hauptstore Millionen APPS durchsuchen muss, wer für AW geeignet ist, und vor Allem nativ.
Lösung?


Sent from my iPad Air 2, IOS 9.1 using Tapatalk
 
G

Gast185332

Gast
Gute Frage, die stellte sich mir auch.

Antwort? Irgendwo im App Store...:D Keine Ahnung wo.
 
Thema:

Wo sind die 1300 nativen APPS

Wo sind die 1300 nativen APPS - Ähnliche Themen

Apple Watch und Drittanbieter: Hallo Forum, ich hatte mir ja die AW geholt, da ja meine LieblingsNaviApp ( Navigon) auch auf AW sich geappt hat. Ich hatte aber bemängelt, dass...
Meine Familie, das Armband und ich: Hallo Foristen, Am WE Familientreffen ( alle 4 Erwachsen ,Technik und Apple affin). Ich reichte stolz meine AW rum. Jeder wollte sie anlegen. Was...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 23.04.2017: Heute ist Fast-Rollenspiel Tag, denn durch Zufall ist jede kostenfreie App die es Heute gibt FAST ein richtiges Rollenspiel. Es kommt aber immer...
Ipad/Iphone: Wie lese ich Koordinatrn von Google Maps/ Apple Maps aus?: Hallo Forum, Habe gestern mal quer durch die Welt gegoogelt. Ich erhalte bei vielen meiner NaviApps ( Navigon, Maps.me,Scout, Galileo Pro) u.a...
Wie deaktiviere ich den Pulsmesser auf Apple Sport Watch: Hallo Foristen, gestern kam die Apple Wach, die ich seitdem natürlich durchteste. Ich bin etwas gemischt, da ausgerechnet meine Navi Lieblingsapps...
Oben