Wo sind die 1300 nativen APPS

Diskutiere Wo sind die 1300 nativen APPS im Apple Watch Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Moin zusammen, nicht nur ich ,sondern auch in apfelpage.de fragt man sich wo die angeblich 1300 Apps für die AW versteckt sind. Auf dem Iphone/ AW...

numsi

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
319
Moin zusammen, nicht nur ich ,sondern auch in apfelpage.de fragt man sich wo die angeblich 1300 Apps für die AW versteckt sind. Auf dem Iphone/ AW App finde ich im App Store ( empfohlen) gerade ca 30, wenn überhaupt. Ich dachte, dass für die AW ein Sonder APP Store eingerichtet wurde, damit ich nicht im Hauptstore Millionen APPS durchsuchen muss, wer für AW geeignet ist, und vor Allem nativ.
Lösung?


Sent from my iPad Air 2, IOS 9.1 using Tapatalk
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Gute Frage, die stellte sich mir auch.

Antwort? Irgendwo im App Store...:D Keine Ahnung wo.
 
Thema:

Wo sind die 1300 nativen APPS

Wo sind die 1300 nativen APPS - Ähnliche Themen

Nochmal DB Navigator und Apple Watch: Hallo Foristen, habe eben durch Zufall ein kurzes YT clip von der DB bzgl DB Navi und AW entdeckt. Link: http://youtu.be/biItTc2ibQM Jetzt habe...
Meine Familie, das Armband und ich: Hallo Foristen, Am WE Familientreffen ( alle 4 Erwachsen ,Technik und Apple affin). Ich reichte stolz meine AW rum. Jeder wollte sie anlegen. Was...
Apple Watch und Drittanbieter: Hallo Forum, ich hatte mir ja die AW geholt, da ja meine LieblingsNaviApp ( Navigon) auch auf AW sich geappt hat. Ich hatte aber bemängelt, dass...
AW Mitteilung von Imessage: Hallo AWler, Nachrichten werden ja mit Ton, Text und Vibration bemerkbar. Mir ist aufgefallen, dass das anscheinend nur für Einzelmessage gilt...
IOS 10 Apps auf Ipad Air 2 nicht zu löschen: Hallo, habe versucht eine normale App auf dem Ipad zu löschen. Vorgehen ist ja bekannt: App drücken, dann wackeln Alle, und links oben erscheint...
Oben