Wo sind die Apps?

Diskutiere Wo sind die Apps? im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hab mal eine frage, wenn ich apps in nokia installiere von ovistore nokia.Sind sie installiert, aber sie erscheinen nicht auf dem bildschirm des...

Werner55

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
6
Hab mal eine frage, wenn ich apps in nokia installiere von ovistore nokia.Sind sie installiert, aber sie erscheinen nicht auf dem bildschirm des nokia handy 5230 so das ich sie abrufen kann.woran liegt das.Vielen dank im voraus......Werner55
 

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
nokia 5230

Huhu Werner,
herzlich Willkommen bei USP.

Na auf welchem Bildschirm denn? Hast Du mal unter Programme geschaut?

PS:
Hast Du beim Anmelden auch mal die Forenregeln gelesen?
Ja? Dann bitte nochmal und bei den nächsten Fragen bitte aussagekräftigere Titel
wählen. Das hilft Dir und potentiellen Hilfestellern!!!

Und grundsätzlich solltest Du Dich vielleicht erstmal mit der Anleitung und Bedienung
Deines Handys vertraut machen.
 

Werner55

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
6
Nokia 5230 Apps

Hallo. Habe mir ein nokia 5230 gekauft.Wenn ich apps installiere von nokia ovi store zum beispiel. Handelsblatt oder ntv app lassen sich installieren.aber ich finde sie nirgends,das man sie starten kann. andere apps wie zum beispiel facebook ist schon vorinstalliert ,diesen app sieht man auf dem display das kann man starten.nur wenn ich welche apps installiere die finde ich nicht. hat jemand eine ahnung was ich falsch mache. damit ich die installierten apps starten kann.vielen dANK IM VORAUS WERNER 55
 

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Nokia 5230 Apps

Hallo Werner55,

normalerweise findest Du alle installierten Programme im Ordner Menü --> Programme.

Manchmal basteln sich die Apps auch eigene Ordner, die werden dann gerne mal üersehen und haben keine eindeutigen, zum Programm gehörenden Namen.

LG

silbersteurmer
 

Werner55

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
6
Nokia 5230 Apps

ja sie erscheinen aber nicht auf dem display so das ich das programm starten kann. einige vor installierten programme wie you tube face book erscheinen auf dem display die kann ich starten. wenn ich apps installiere sind sie im ordner intallierte dateien. aber wie starte ich die apps.vielen dank im voraus.
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Nokia 5230 Apps

sind sie nicht im Ordner Programme(wie silberstuermer schreibt?)Denn nach Installation sollten sie dort landen -dann durch anwählen zu öffnen sein.
 

Jinkii

Nokia Liebhaber
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
459
Ort
NRW
Modell(e)
Nokia 1616, 5230, C5-03
Netzbetreiber
MedionMobile
Firmware
21.0.004 (5230), 12.0.023 (C5-03)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Sag mal Werner, für was geb ich Deinem ersten Thread nen ordentlichen Namen?
Damit Du gleich die selbe Frage neu stellst?

Den Hinweis mit den Programmen gabs heut mittag schon von mir.
Sind Deine Apps da nicht zu finden?

Les Dir mal bitte nochmal genau den 2. Beitrag hier durch.
Vor allem das nach PS: .
 
Thema:

Wo sind die Apps?

Wo sind die Apps? - Ähnliche Themen

Nokia 5.4 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Nokia 5.4: Der Bildschirm eures Nokia 5.4 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Nokia 5.4 können hier...
Laden im Auto: Guten Morgen / Guten Tag Zusammen ! Ich bin begeisteter Bsitzer eines HONOR Play und habe mal zwei Fragen: 1. Bekommt man für sein HONOR noch...
Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...
Chromecast im Auto: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Handy auf dem Doppel-DIN Radio zu spiegeln. Mein Radio ein Kenwood DNX4150DAB...
Apps vom ZTE Blade V9 auf Xiaomi Redmi Note 8 Pro übertragen: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Handy zugelegt und möchte jetzt meine Apps mit allem Inhalt von meinem ZTE Blade V9 auf das Xiaomi Redmi...

Sucheingaben

nokia 5230 apps

,

apps für nokia 5230

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/64452-apps.html

,
nokia 5230 apps kostenlos
, apps 5230, apps für nokia 5230 kostenlos, 5230 apps, wie mache ich apps auf nokia 5230, nokia 5230 apps ohne internet installieren, nokia apps kostenlos 5230, nokia 5230 app display, kostenlose apps für nokia 5230, nokia apps 5230, nokia 5230 app ordner, wie bekomme ich apps direkt aufs display bei nokia 5230, nokia 5230 apps aufs display , nokia 5230 apps runtergeladen apps nochmal instalieren, wie bekomme ich apps auf das nokia 5230 display, nokia 5230 apps auf display anzeigen, Nokia 5230 Wo finde ich die installierten apps?, wie apps aufs display nokia 5230, wie instaliere ich apps auf mein nokia 5230, nokia apps kostenlos5230, nokia 5230 apps auf display, wie mach ich apps auf nokia 5230
Oben