wo sind die aufnahmen hin

Diskutiere wo sind die aufnahmen hin im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; guten tag ich habe folgendes problem mit meinem galaxy und zwar wenn ich filme aufnehme finde ich diese nicht wieder und kann diese auch nicht...
G

Gast

Gast
guten tag
ich habe folgendes problem mit meinem galaxy und zwar wenn ich filme aufnehme finde ich diese nicht wieder und kann diese auch nicht mehr abspielen mach ich aber fotos werden diese mir unter der galerie sofort angezeigt ich habe das gerät mal über usb an meinem PC angeschlossen finde dort aber auch keine dateien kann mir da jemand helfen

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Also wenn ich etwas aufnehme findet der Player es.
Abgespeichert wird das normalerweise in den Eigenen Dateien - DCIM - Camera
Hast du evtl. irgendwas verstellt in der Camera oder sonstwo in den Einstellungen?

xwolfn97

xwolfn97

Senior Mitglied
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
vielleicht ein kleiner froyo bug?
wenn ich ein foto macher und gleich in die Galerie gehe, finde ich es dort nicht. Unter Eigene Dateien dann schon, und danach ists auch in der Galerie. War unter 2.1 anders.

Thema:

wo sind die aufnahmen hin

wo sind die aufnahmen hin - Ähnliche Themen

Huawei P40 Pro Serienbilder aufnehmen und Aufnahmen aus Serienbild auswählen - So geht es!: Die Kameras der Huawei P40 Serie machen sehr gute Bilder, nicht nur in der Pro Variante, und da will man vielleicht auch mal mehr Aufnahmen machen...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Serienaufnahme aufnehmen und Fotos der Serienaufnahme wählen: Mit den hochwertigen Kameras der Samsung Galaxy S20 Geräte kann man viele Motive festhalten, aber manchmal kann oder will das Motiv einfach nicht...
wiederherstellung: Hallo, kenne mich nicht gut aus, werde aber mein bestes tun, um so genau zu beschreiben, worum es geht: Mein iphone 6s geht nicht mehr an (kein...
Smartphone wird von Windows 10 nicht erkannt: Hallo zusammen, neuerdings stehe ich vor dem Problem, dass mein Smartphone (Samsung Galaxy S4 Mini GT-I9195) nicht mehr von Windows 10 erkannt...
S7 Edge reagiert auf einmal auf nichts: Hallo an alle.. Folgendes Problem. Ich habe ein s7 edge das sich in letzter Zeit oft aufgehängt hat. Seit zwei Wochen benutzte ich es nicht...

Sucheingaben

f

,

samsung galaxy bilder nicht in galerie

,

samsung galaxy zeigt bilder nicht an

,
samsung galaxy s i9000 bilder werden nicht in galerie angezeigt
, samsung galaxy bilder werden nicht angezeigt, i9000 fotos nicht in galerie, samsung i9000 fotos werden nicht in der galerie , i9000 fotos nicht in der galerie, samsung galaxy bilder galerie nicht da, wo finde ich beim htc die gemachten fotos, samsung galaxy i9000 bilder verschwinden, htc bilder verschwunden, samsung galaxy s finde meine fotos nicht, samsung galaxy fotos werden nicht in gallerie, android gallery zeigt nicht alle bilder, samsung galaxy s i9000 fotos verschwinden, Galaxy i9000 Fotos wiedergeben, samsung galaxy s fotos verschwunden, Foto anzeigen nach aufnahme galaxy s, samsung galaxy i9000 fotos nicht in galerie, samsung galaxy s bilder werden nicht in galerie angezeigt, android galerie zeigt keine dcim bilder an, samsung galaxy s wieso finde ich meine bilder nur in der galerie und nicht in eigene dateien ? , samsung galaxy I9000 fotos werden nicht in der galerie angezeigt, galaxy s bilder nicht in der gallerie
Oben