Wo sind die aus Ovi-Store downgeladenen Programme?

Diskutiere Wo sind die aus Ovi-Store downgeladenen Programme? im Nokia X3 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hab mir aus dem Store den eZreader geladen, nur - wo ist er? Automatisch gestartet ist er nicht, denn PDFs werden nach wie vor nicht geöffnet...
M

marlies40

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
x3-02
Netzbetreiber
A1
Firmware
V 07.16 13-01-12
Hab mir aus dem Store den eZreader geladen, nur - wo ist er? Automatisch gestartet ist er nicht, denn PDFs werden nach wie vor nicht geöffnet.

Wie kann ich dieses (und weitere) Programme starten?

G

Gast

Gast
Ich weiß nicht ob dir das hilft aber die programme sollten dann eigentlich im ordner sammlung sein

Thema:

Wo sind die aus Ovi-Store downgeladenen Programme?

Sucheingaben

ovi store

,

wo sind die apps beim nokia x3

,

ovi store in sammlung

,
nokia x3-02 apps free download
, wo finde ich meine apps bei ovi, nokia ezreadert nicht , wie bekomme ich ovi store auf nokia x3-02, wo finde ich die apps installiert auf nokia x3-02, nokia x3 02 app starten, ovi installiert wo finde ich das programm x3, wo finde ich bei nokia x3 den ordner sammlung, wie bekomme ich programme auf den desktop nokia x3, geladene apps nokia, nokia store taschenlampe, Nokia x3-02 Programmliste aktualisieren, nokia x3 taschenlampe, nokia n97 taschenlampe free download, samsung s3 wo finde ich meine geladenen apps, ovi forum, n97 mini taschenlampe ovistore, ovi store geladen nicht vorhanden, nokia x3 ovi store, ovi store mit nokia x3 nutzen, geladene programme aus app store wo, wo finde ich bei s3 geladene apps
Oben