Wo sind die Kontaktbilder gespeichert?

Diskutiere Wo sind die Kontaktbilder gespeichert? im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen! Ich würde gern wissen, wo die Bilder gespeichert sind die bei den Kontakten hinterlegt sind. Hab da ein Bild für die Mitarbeiter...
J

jh312

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6720
Netzbetreiber
t-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo zusammen!

Ich würde gern wissen, wo die Bilder gespeichert sind die bei den Kontakten hinterlegt sind.
Hab da ein Bild für die Mitarbeiter einer Firma und möchte das Bild auch nun für einen neuen Mitarbeiter hinterlegen.
Aber ich finde nicht ein einziges Kontaktbild auf dem Handy. Obwohl bei 50% meiner Kontakte ien Bild hinterlegt habe.

Wo finde ich die???

Danke für die Tipps!

Jörg

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Diese Bilder findest Du gar nicht als Bilddatei. Sie sind in der Datenbank des handys integriert und dort nicht heraus zu bekommen. Du kannst versuchen, den Kontakt auf den PC zu bekommen und das Bild dort zu extrahieren oder ein "Bildschirmfoto" zu machen, wenn Du das Bild möglichst groß gezoomt hast, das Du dann als Bilddatei speichern kannst.

Thema:

Wo sind die Kontaktbilder gespeichert?

Sucheingaben

android kontakte bilder speicherort

,

android kontaktbild exportieren

,

android kontakt foto speichern

,
android kontaktbild speicherort
, android speicherort kontakte fotos, samsung s5 bilder kontakt speichern, kontaktbilder speichern samsung, Speicherort der Kontakte-Profilbilder, android wo sind kontakt fotos gespeichert, wo sind die kontaktbilder gespeichert, samsung galaxy s2 kontaktbild speichern, kontaktbild samsung galaxy s2, samsung in welchem ordner Kontaktfoto, samsung galaxy s5 Ablage profilbilder, Speicherort Kontaktfotos S3 Mini, kontaktbilder wo gespeichert, kontaktbilder telefonbuch samsung galaxy speicherort, android kontaktbild speichern, wo sind kontaktbilder gespeichert, Wo sind die kontaktbilder android, android kontaktbilder speichern, Wo werden Bilder gespeichert HTC Flyer, android wieso habe ich ein kontaktbild, iphone wo sind die kontaktbilder gespeichert, wo speichert das handy ein kontaktbild

Wo sind die Kontaktbilder gespeichert? - Ähnliche Themen

• Kontaktbilder im navi

Kontaktbilder im navi: Hallo, Seit dem iOS 11 Beta zeigt mein navi einige wenige kontaktbilder an. Seltsam ist das es nicht alle sind, wenn ich die Bilder änder behält...
  • Kontaktbilder erstellen

Kontaktbilder erstellen: Ich möchte gerne die Telefonnummern mit Fotos verknüpfen. Ich habe ein Galaxy s3 und finde keine Anleitung, wie ich das bewerkstelligen soll. 1...
  • Freunde App - Kontaktbild

Freunde App - Kontaktbild: Hallo, ich nutze die Freunde app Vers. 3.0, aber es zeigt alle Freunde nur mit einem orangefarbenen Standardbild. Auf den Geräten der Freunde (...
  • Kontaktbild zuordnen

Kontaktbild zuordnen: hallo, ich habe jetzt das Galaxy S3 mini. Um mit der Menüführung besser klar zu kommen habe ich mir die "ES- File- Explorer"- app runtergeladen...
  • Kontaktbilder klein

Kontaktbilder klein: Wollte mal nachfragen warum die Anrufbilder beim Anruf jetzt klein in einem Kreis rechts oben angezeigt werden und nicht mehr auf die ganze...