wo sind die original klingeltöne im sx1?

Diskutiere wo sind die original klingeltöne im sx1? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hallo! mich nerven die original klingentöne meines sx1. leider find ich die nicht im dateinmanager...wo sind die denn gespeichert?und vor allem wo...
B

butterfly

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
19
hallo!
mich nerven die original klingentöne meines sx1. leider find ich die nicht im dateinmanager...wo sind die denn gespeichert?und vor allem wo kann ich sie löschen?

danke =)
 
A

Andreas Gößler

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
50
Hi

Sie befinden sich auf z und sind nicht löschbar, da dort sozusagen der Speicher für das Betriebssystem sich befindet.
Aber wieso stören sie?
Sie verbrauchen weder mehr Platz, nur erscheinen sie halt immer in den Listen für die Klingeltöne...
 
F

falke12

Newbie
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
3
Der genaue Pfad zu den Standardklingeltönen ist

Code:
Z:\nokia\sounds\digital

Aber wie Andreas schon sagte, sind die nicht löschbar.
 
Thema:

wo sind die original klingeltöne im sx1?

wo sind die original klingeltöne im sx1? - Ähnliche Themen

Firmware für Samsung Galaxy TabPro 10.1 T520 | T520XXUAOI2: Hallo zusammen, nachdem mein altes Samsung T520 jetzt bei Youtube und auch in anderen Bereichen nicht mehr tut, wollte ich den versuch...
Kamera funktionierte nicht mehr: Hallo, nachdem meine Kamera im Smartphone Probleme machte, habe ich sie deinstalliert, dummerweise ohne zuvor zu schauen, um welche App es sich...
ankommende Anrufe normal und WhatsApp ohne Klingelton: Hallo, ich habe zwar schon ewig iPhones aber dies Problem treibt mich in den Wahnsinn. Seit 3 Tagen gibt es bei eingehenden Anrufen keinen...
Bootlader durch TWRP ersetzen, GS4: Hallo, ich wollte den Bootlader des GS4 durch TWRP ersetzen aber ohne das GS4 zu rooten. Habe also die Anleitung nach Android: TWRP-Recovery...
Samsung Galaxy NOTE 20 Ultra Bildschirmpasswort vergessen: Hallo Leute, leider habe ich mein Bildschirmpasswort vor kurzem geändert und nun weiß ich nicht mehr wie das geht. Ich habe schon versucht über...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/multimedia-entertainment/8220-original-klingelt-ne-sx1.html

Oben