wo sind die original klingeltöne im sx1?

Diskutiere wo sind die original klingeltöne im sx1? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hallo! mich nerven die original klingentöne meines sx1. leider find ich die nicht im dateinmanager...wo sind die denn gespeichert?und vor allem wo...

butterfly

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
19
hallo!
mich nerven die original klingentöne meines sx1. leider find ich die nicht im dateinmanager...wo sind die denn gespeichert?und vor allem wo kann ich sie löschen?

danke =)
 

Andreas Gößler

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
50
Hi

Sie befinden sich auf z und sind nicht löschbar, da dort sozusagen der Speicher für das Betriebssystem sich befindet.
Aber wieso stören sie?
Sie verbrauchen weder mehr Platz, nur erscheinen sie halt immer in den Listen für die Klingeltöne...
 

falke12

Newbie
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
3
Der genaue Pfad zu den Standardklingeltönen ist

Code:
Z:\nokia\sounds\digital

Aber wie Andreas schon sagte, sind die nicht löschbar.
 
Thema:

wo sind die original klingeltöne im sx1?

wo sind die original klingeltöne im sx1? - Ähnliche Themen

Samsung SGH-X460 Suche Klingelton "so wie Flughafenansage": Hallo, hab noch ein Uralt-Handy ein Samsung SGH-X460 und das kann ich leider nicht mit dem PC verbinden. War noch vor USB. Da ist so ein geiler...
Klingelton Note 10: Ich habe ein Samsung Note 10. Ich möchte gerne jeden Anrufer ein Klingelton zuordnen und ein Bild zuordnen wenn jemand Anruft. Geht dieses nicht...
unsichtbare Dateien: Hallo, ich wollte meine neuen Bilder vom S20 auf den PC übertragen. Das habe ich bisher über USB-Kabel und per Drag and Drop erledigt. Die Bilder...
Fotos werden nicht gespeichert: Hallo, ich habe das Problem, dass geschossene Fotos nicht gespeichert werden. Selbst wenn ich die mir in der Kamera App eben noch angeschaut habe...
fremdes imei auf dem Handy wie kriege ich die Originale imei wieder drauf: Hallo Leute, ich habe einen Samsung Galaxy S8 und dort ist leider ein fremdes imei drauf,ich war im Ausland und hatte mein Handy dort zur...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/multimedia-entertainment/8220-original-klingelt-ne-sx1.html

Oben