wo sind die original klingeltöne im sx1?

Diskutiere wo sind die original klingeltöne im sx1? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hallo! mich nerven die original klingentöne meines sx1. leider find ich die nicht im dateinmanager...wo sind die denn gespeichert?und vor allem wo...
B

butterfly

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo!
mich nerven die original klingentöne meines sx1. leider find ich die nicht im dateinmanager...wo sind die denn gespeichert?und vor allem wo kann ich sie löschen?

danke =)

A

Andreas Gößler

Mitglied
Hi

Sie befinden sich auf z und sind nicht löschbar, da dort sozusagen der Speicher für das Betriebssystem sich befindet.
Aber wieso stören sie?
Sie verbrauchen weder mehr Platz, nur erscheinen sie halt immer in den Listen für die Klingeltöne...

F

falke12

Newbie
Der genaue Pfad zu den Standardklingeltönen ist

Code:
Z:\nokia\sounds\digital
Aber wie Andreas schon sagte, sind die nicht löschbar.

Thema:

wo sind die original klingeltöne im sx1?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/multimedia-entertainment/8220-original-klingelt-ne-sx1.html

wo sind die original klingeltöne im sx1? - Ähnliche Themen

• Original Widget accuweather / Uhr

Original Widget accuweather / Uhr: Habe beim Huawai P20 das Wetterapp irrtümlicherweise gelöscht. Leider ist auch das dazugehörige Widget nun auch verschwunden. Finde kein Widget im...
  • AirPods 2 oder bei den originalen AirPods bleiben?

AirPods 2 oder bei den originalen AirPods bleiben?: Apple hat eine Neuauflage der AirPods in den Markt gebracht, lohnt der Umstieg? Apple AirPods bei Amazon Mit den AirPods hat Apple...
  • Versandkostenfrei aus DE Original XIAOMI MIJIA ROBOROCK S50,€364.99

Versandkostenfrei aus DE Original XIAOMI MIJIA ROBOROCK S50,€364.99: ♦ 2 in 1 Sweep and Mop: Double cleaning: sweep first and then mop the floor ♦ Intelligent Route Planning: Laser Distance Sensor ( LDS ) allows the...
  • Versandkostenfrei aus DE Original XIAOMI MIJIA ROBOROCK S50,€369.99

Versandkostenfrei aus DE Original XIAOMI MIJIA ROBOROCK S50,€369.99: ♦ 2 in 1 Sweep and Mop: Double cleaning: sweep first and then mop the floor ♦ Intelligent Route Planning: Laser Distance Sensor ( LDS ) allows...
  • Versandkostenfrei aus DE Original XIAOMI MI Band 3 Smart Wristband,€33.99

Versandkostenfrei aus DE Original XIAOMI MI Band 3 Smart Wristband,€33.99: ♦ 0.78 Inch OLED Touch Screen: Bigger screen, fit the width of the wrist, bring pleasant feeling of wearing. Big screen display a comprehensive...