wo sind die original klingeltöne im sx1?

Diskutiere wo sind die original klingeltöne im sx1? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hallo! mich nerven die original klingentöne meines sx1. leider find ich die nicht im dateinmanager...wo sind die denn gespeichert?und vor allem wo...

butterfly

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
19
hallo!
mich nerven die original klingentöne meines sx1. leider find ich die nicht im dateinmanager...wo sind die denn gespeichert?und vor allem wo kann ich sie löschen?

danke =)
 

Andreas Gößler

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
50
Hi

Sie befinden sich auf z und sind nicht löschbar, da dort sozusagen der Speicher für das Betriebssystem sich befindet.
Aber wieso stören sie?
Sie verbrauchen weder mehr Platz, nur erscheinen sie halt immer in den Listen für die Klingeltöne...
 

falke12

Newbie
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
3
Der genaue Pfad zu den Standardklingeltönen ist

Code:
Z:\nokia\sounds\digital

Aber wie Andreas schon sagte, sind die nicht löschbar.
 
Thema:

wo sind die original klingeltöne im sx1?

wo sind die original klingeltöne im sx1? - Ähnliche Themen

Samsung SGH-X460 Suche Klingelton "so wie Flughafenansage": Hallo, hab noch ein Uralt-Handy ein Samsung SGH-X460 und das kann ich leider nicht mit dem PC verbinden. War noch vor USB. Da ist so ein geiler...
klingelton verschwindet alle 1-2 tage: hallo zusammen. betr.: samsung s8+ ich hab ein kleines aber doofes problem. i.d.r. nach einigen stunden oder auch schonmal nach 1-2 tagen ist...
Gibt es eine andere Möglichkeit???: Hallo zusammen, mein Samsung Galaxy A40 hab ich zum Samsung Service Center eingeschickt weil es sich nicht mehr laden ließ. Viel mir leider erst...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
samsung S8+ und A20e - blaue led bei nachrichten eingang: nachtrag - leider hab ich noch keine antwort zu diesem thema erhalten. es ist beim kleinen A20e mittlerweile genau so. da blinkt auch keine led...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/multimedia-entertainment/8220-original-klingelt-ne-sx1.html

Oben