Wo sind die Sonderzeichen?

Diskutiere Wo sind die Sonderzeichen? im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo an alle.Wenn ich in nokia 5230 meine email eingeben will zum beispielT-online.de. Wie mache ich das Minus Zeichen da rein.Es kommt immer die...
W

Werner55

Newbie
Threadstarter
Hallo an alle.Wenn ich in nokia 5230 meine email eingeben will zum beispielT-online.de. Wie mache ich das Minus Zeichen da rein.Es kommt immer die nummerische Tastatur und da ist das minus zeichen nur als so _ gekennzeichnet aber das minus zeichen muss so sein - zum beispiel wenn ich face book aufrufe muss ich meine email eingeben t-online .de. Aber die owerz Tastatur bekomme ich da nicht rein immer nur die andere tastatur. Vielen Dank im Voraus... Werner55

thejack

thejack

top of the topics
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Nokia 5230

Hi Werner,
das Minus findest Du bei der '1' oder drückst auf das '*' da gibts ein Haufen Sonderzeichen.

Die Quertz-Tastatur bekommst Du im Querformat!!

Thema:

Wo sind die Sonderzeichen?

Sucheingaben

nokia minus zeichen

,

bindestrich bei motorola tastatur

,

minus auf der handytastatur

,
handytastatur minus
, minus auf handytastatur, http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/64453-sonderzeichen.html, nokia handy sonderzeichen, minuszeichen handytastatur, nokia handy tastatur, handytastatur minuszeichen, sonderzeichen nokia lumia, wo minuszeichen smartfone, handy kein minus-zeichen, nokia e63 unterstrich, wo ist beim alten nokia handy das minus zeichen, minuszeichen bei Nokia lumia, nokia 5230 email einrichten t-online.de, alte nokia handy bindestrich, ` auf handytastatur, minuszeichen bei tastenhandy, lumia 4 Sonderzeichen, minuszeichen beim nokia 1200, handytastatur, samsung tastatur minuszeichen gt E1200, wo ist bei Alkatel Handy das minuszeichen

Wo sind die Sonderzeichen? - Ähnliche Themen

• Apple iPhone: Sonderzeichen über die Spracherkennung eingeben

Apple iPhone: Sonderzeichen über die Spracherkennung eingeben: Seitdem auf dem iPhone und dem iPad die Sprachassistentin Siri genutzt werden kann, können auch Nachrichten und andere Texte über die...
  • Apple iPhone: Sonderzeichen schneller und einfacher eingeben

Apple iPhone: Sonderzeichen schneller und einfacher eingeben: Die virtuellen Tastaturen von Smartphones zeigen aus Platzgründen nur wenige oder gar keine Sonderzeichen an. Diese müssen in der Regel extra...
  • Sonderzeichen Tastatur Samsung Gear S

Sonderzeichen Tastatur Samsung Gear S: Hallo, kann mir jemand sagen bitte wie ich das $ auf der Tastatur der Uhr bekomme.....ich finds einfach nicht :(. Danke
  • Sonderzeichen Tippen?

Sonderzeichen Tippen?: Hi. Ich muss zugeben ,dass ich nicht großartig google befragt habe. Ich kenne mich mit diesen Geräten nicht aus. Ich habe nur iDevice-Geräte. Ich...
  • Sonderzeichen werden als Fragezeichen....

Sonderzeichen werden als Fragezeichen....: Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem, welches ich nicht lösen kann. mittlerweile verschicke ich doch viele Mails per Smartphone (xperia...