Wo sind die Sonderzeichen?

Diskutiere Wo sind die Sonderzeichen? im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo an alle.Wenn ich in nokia 5230 meine email eingeben will zum beispielT-online.de. Wie mache ich das Minus Zeichen da rein.Es kommt immer die...
  • Wo sind die Sonderzeichen? Beitrag #1
W

Werner55

Newbie
Threadstarter
Hallo an alle.Wenn ich in nokia 5230 meine email eingeben will zum beispielT-online.de. Wie mache ich das Minus Zeichen da rein.Es kommt immer die nummerische Tastatur und da ist das minus zeichen nur als so _ gekennzeichnet aber das minus zeichen muss so sein - zum beispiel wenn ich face book aufrufe muss ich meine email eingeben t-online .de. Aber die owerz Tastatur bekomme ich da nicht rein immer nur die andere tastatur. Vielen Dank im Voraus... Werner55

• Wo sind die Sonderzeichen? Beitrag #2
thejack

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Nokia 5230

Hi Werner,
das Minus findest Du bei der '1' oder drückst auf das '*' da gibts ein Haufen Sonderzeichen.

Die Quertz-Tastatur bekommst Du im Querformat!!

Thema:

Wo sind die Sonderzeichen?

Wo sind die Sonderzeichen? - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Kann keine E-Mails abrufen mit dem Funknetz: Hallo ich kann seit 2 Wochen nicht mehr meine E-Mails aus dem e-Mail Center ab rufen. Wenn ich mit W-LAN ins Internet gehe dann funktioniert das...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
eingebautes email system vom n97 - emails automatisch löschen im postfach: hallo ihr lieben ich hab da mal wieder ein problem bei dem mir die sufu auch nicht wirklich geholfen hat. ich hab mir dieses eingebaute email...

Sucheingaben

nokia minus zeichen

,

bindestrich bei motorola tastatur

,

minus auf der handytastatur

,
minus auf handytastatur
, handytastatur minus, minuszeichen handytastatur, wo minuszeichen smartfone, handytastatur minuszeichen, handy kein minus-zeichen, nokia e63 unterstrich, wo ist beim alten nokia handy das minus zeichen, sonderzeichen nokia lumia, nokia handy tastatur, nokia handy sonderzeichen, http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/64453-sonderzeichen.html, minuszeichen bei Nokia lumia, nokia 5230 email einrichten t-online.de, ! auf der handytastatur, sonderzeichen auf handytastatur, unterstrich bei handy, lumia 4 Sonderzeichen, sonderzeichen huawei handy, handytastatur, minus Zeichen bei nokia lumia, ` auf handytastatur
Oben