Wo sind die WLAN-Einstellungen hin?

Diskutiere Wo sind die WLAN-Einstellungen hin? im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, Ich bin kürzlich in die Heimat gereist, in der ich aufgewachsen bin und wollte natürlich auch hier mein HTC Sensation im Internet nutzen...
G

GastFrager

Gast
Hallo,
Ich bin kürzlich in die Heimat gereist, in der ich aufgewachsen bin und wollte natürlich auch hier mein HTC Sensation im Internet nutzen können. Meine Eltern haben im Gegensatz zu mir jedoch DHCP ausgeschaltet, sodass ich die IP manuell vergeben müsste.
Bei meinem HTC Desire -z ging es Ganze noch Problemlos im WLAN-Menü, doch ich finde momentan nicht mal mehr das entsprechende Menü (letzte Woche war es noch da!)

Wenn ich auf 'Einstellungen' tippe, habe ich oben die Schieberegler (ein- und ausschalten)
-WLAN
-Bluetooth
-Mobiles Netzwerk
und die Menüpunkte:
-Nutzung
-Mehr

unter Mehr verbergen sich nur noch der Flugmodus, VPN-Einstellungen und Tethering & mobiler Hotspot.
Gedrückt halten des WLAN-Knopfes hilft nicht.
Es war doch irgendwo möglich, manuell auszuwählen, welches WLAN-Netzwerk man haben möchte, oder? Wo war denn das noch gleich? Kann mir da einer helfen?

Ich bin fester Überzeugung, dass dieses Ding IMMER unter Einstellungen lag, aber ich kann mich auf den Kopf stellen (was ziemlich dämlich aussehen würde): Ich finde es nicht mehr!
In der Arbeit und in meiner eigenen Wohnung stellt das Gerät die Verbindung zu den unterschiedlichen Netzwerken jeweils automatisch her.

Geräte- und Softwaredaten:
- HTC Sensation
- Android-Version: 4.0.3
- Sense-Version: 3.6

Lieben Gruß

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Man man auf das Wort WLAN links neben den Schieberegler draufklicken. :)

Dann auf das Wlan gehen und unter der Passwortabfrage das Häkchen für "Erweiterte Optionen anzeigen" klicken.

Thema:

Wo sind die WLAN-Einstellungen hin?

Sucheingaben

content

,

wlan einrichten Android 4.0

,

android 4 erweiterte wlan einstellungen

,
erweiterte wlan einstellungen android
, android erweiterte wlan einstellungen, wlan einstellungen htc sensation, android 4 wlan einstellungen, Android 4.0.3 WLAN erweiterte Einstellungen , android 4.0.3 dhcp, android 4.0 wlan einstellungen, android erweiterte wlan einstellungen fehlen, htc sensation wlan einrichten, android wlan erweiterte einstellungen, android 4.0.3 wifi settings, wlan einstellungen android 4.0, wo finde ich wlan einstellungen android, htc sensation android 4.0 netzbetreiber manuell wählen, android 4.0 wifi einstellungen manuell, wlan manuell aktivieren android, wlan einrichten htc sensation, erweiterte wlan einstellungen htc desire, wo finde ich die wifi einstellung im htc sensation, android 4.0 wlan einstellungen htc, android 4 wlan manuell einrichten, android 4 systemeinstellungen wlan

Wo sind die WLAN-Einstellungen hin? - Ähnliche Themen

• Huawei P40 (Pro) Wifi / Wlan

Huawei P40 (Pro) Wifi / Wlan: Huawei P40 (Pro): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Huawei P40 (Pro)? Hier können sie gelöst werden.
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Wifi / Wlan

Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Wifi / Wlan: Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom)? Hier können sie gelöst werden.
  • Nokia 8.3 5G Wifi / Wlan

Nokia 8.3 5G Wifi / Wlan: Nokia 8.3 5G: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Nokia 8.3 5G? Hier können sie gelöst werden.
  • Nokia 5.3 Wifi / Wlan

Nokia 5.3 Wifi / Wlan: Nokia 5.3: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Nokia 5.3? Hier können sie gelöst werden.
  • Nokia 1.3 Wifi / Wlan

Nokia 1.3 Wifi / Wlan: Nokia 1.3: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Nokia 1.3? Hier können sie gelöst werden.