Wo sitzt das Micro bei dem S65 ?

Diskutiere Wo sitzt das Micro bei dem S65 ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Forum, könnt ihr mir sagen wo genau das Micro beim S65 sitzt ? Mir ist leider Wachs auf den unteren Teil des S65 gelaufen, nach dem...

hecht_19

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Forum,

könnt ihr mir sagen wo genau das Micro beim S65 sitzt ?

Mir ist leider Wachs auf den unteren Teil des S65 gelaufen, nach dem Reinigen geht wieder alles nur hört man mich beim telefonieren nur ganz leise. Ich schätze daß die Öffnungen zum Micro noch verstopft sind aber ich finde sie nicht :(

Danke

Hecht

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Hi

Von Oben gesehen rechts neben dem Slim-Lumberg-Stecker auf dem Boden (da wo das Ladekabel reinkommt), in einer Vertiefung. Ist nur ein ganz kleines Loch.

gruß

eric

hecht_19

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke eric, reinigen hat geklappt nun funktioniert wieder alles :)

Thema:

Wo sitzt das Micro bei dem S65 ?

Wo sitzt das Micro bei dem S65 ? - Ähnliche Themen

Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Samsung Galaxy S10 (Plus) Fingerabdruckscanner reagiert nicht oder schlecht - Das kann helfen!: Im Samsung Galaxy S10 und Samsung Galaxy S10+ ist der Fingerabdruckscanner unter dem Display verbaut und reagiert in der Regel auch sehr schnell...
LG G7 ThinQ und LG G7+ ThinQ offiziell vorgestellt - Technische Daten, Preise und Verfügbarkeit: Viele haben auf die offizielle Vorstellung des LG G6 Nachfolgers gewartet und nun ist das Gerät offiziell vorgestellt worden und hört wie erwartet...
GPD WIN Micro-SD Slot am Abschalten hindern mit GPD WIN KeepAlive Tool: Die GPD WIN Konsole mit Windows 10 kann man für große Spiele zum Glück auch mit einer Micro-SD Karte nachrüsten. Das System schaltet aber den...

Sucheingaben

iphone mirco verstopft

Oben