Wo Skype?

Diskutiere Wo Skype? im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; @Robbie Die Hoffnung stirbt zuletzt, das N97 vorher :D Nein, Nimbuzz hat ja nicht nur da Macken, sondern auch beim MSN. Was bislang ohne Murren...
L

LarryKing

Guest
@Robbie

Die Hoffnung stirbt zuletzt, das N97 vorher :D

Nein, Nimbuzz hat ja nicht nur da Macken, sondern auch beim MSN. Was bislang ohne Murren läuft ist Fring. Aber, ist auch ne Geschmacksfrage. Wobei, wenn die Grundfunktionen nicht gehen, ist der Geschmack wieder nebensächlich.

Kannst ja mal berichten, ob das mit Nimbuss nun funktioniert.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Also nach dem ersten Tag kann ich sagen, das Nimbuzz nun scheinbar mit MSN ordentlich arbeitet. Aber vielleicht muss man da mal etwas abwarten, zumal die Vorgänger Version auch am Anfang bei mir Problemlos lief.

Da ich jedoch Skype und Co. nicht benötige, werde ich mir auch nochmals Slick genauer anschauen. Da von LCG ja auch Profimail un X-Plore kommen, hoffe ich mal, das Slick dann auch richtig vernünftig läuft. Ist zwar noch eine Beta, aber was soll´s.
 
C

coolrunner

Junior Mitglied
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
13
Modell(e)
Nokia N97
Hallo,

Nimbuzz geht bei mir jetzt recht gut aber nur bei einer W-Lan - Verbindung.
Fring ist aber auch super VOIP geht auch über UMTS.

Trotzdem vermisse ich eine Funktion - Videotelefonie, die bei Skype so gut funktioniert. Weder bei Fring noch bei Nimbuzz habe ich die Funktion gefunden - oder suche ich schlicht am falschen Ort.


Kann mir hierzu jemand einen Tipp zu Videotelefonie geben?

Danke für die stetig tollen Feedbacks, ich liebe diskussionsforen.

Gruss Jürg
 
L

LarryKing

Guest
So, wie in den Medien zu lesen war, haben sich die Streitigkeiten bei Skype wohl beilegen lassen. Jetzt sollte wieder Hoffnung aufkommen, dass da auch mal was von Skype für das N97 geliefert wird und "wir" nicht auf Drittanbieter angewiesen sind.
 
xwolfn97

xwolfn97

Senior Mitglied
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
388
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
Hol de Fred mal hoch, denn mit FRING kann man nun über Skype auch Videotelefonieren!! :-)
 
K

Kanick

Profi Mitglied
Mitglied seit
21.09.2009
Beiträge
755
Standort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
ahja... blöderweise läuft das fring bei mir nie richtig... mach ich was falsch bei der installation? muss das auf c oder sowas? sonstige tipps?
danke, nick
 
xwolfn97

xwolfn97

Senior Mitglied
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
388
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
hm, habs ganz normal auf dem massenspeicher installiert, funzt.
blos das einloggen dauerte das erste mal ewig.
 
K

Kanick

Profi Mitglied
Mitglied seit
21.09.2009
Beiträge
755
Standort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
also ich habs jetzt nochmal installiert (direkt von der homepage link schicken lassen). jetzt bin ich im fenster "account setup". hab einen nicknamen ausgewählt und ein passwort... wenn ich auf "weiter" drücke kommt kur: anmeldung, bitte warten und nach ein paar sekunden bin ich einfach wieder im fenster "account setup"
tipps? danke, nick
 
KoePiKing

KoePiKing

cg_brain afk = 1
Mitglied seit
02.09.2009
Beiträge
438
Modell(e)
Nokia N97 black
Netzbetreiber
BASE
Firmware
V 21.0.045
PC Betriebssystem
Windows 7 64-bit
Also ich habe auf meinen Handy Palringo drauf, ist schlicht und einfach zu bedienen. und läuft ohne zu murren ;)
 
K

Kanick

Profi Mitglied
Mitglied seit
21.09.2009
Beiträge
755
Standort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
das einzige was ich will ist skype... das ist das problem mit palringo ;)
 
L

LarryKing

Guest
Nachdem sich ja nun bei Skype die Wogen geglättet haben kannst Du Dir Hoffnungnen machen, dass da auch mal was direkt von denen angeboten wird. Dann ist der Weg über Drittanbieter nicht mehr erforderlich.
 
K

Kanick

Profi Mitglied
Mitglied seit
21.09.2009
Beiträge
755
Standort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
die hoffnung stirbt zuletzt... aber ich will ja nicht bis 2011 warten ;)
 
xwolfn97

xwolfn97

Senior Mitglied
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
388
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
Das einzige was mich bei FRING noch stört ist dass ich nicht gleich sehe unter welchem Konto der Andere eingeloggt ist, zb Skype oder Gtalk. Hab mehrere Freunde welche eben auch beides nutzen. Das ist bei Nimbuzz besser gelöst, dort sieht man's am icon. Aber dank Videofunktion hat fring nun eindeutig den 1. Platz bei mir!!!
 
L

LarryKing

Guest
Naja, wenn ich das bei Fring aber richtig gesehen habe, fragt es - sobald es feststellt, dass ein Nutzer zwei oder drei Account hat, ob er die zu einem Anzeigenamen zusammenfassen soll. Danach kann wohl nichts mehr geändert werden.
 
Thema:

Wo Skype?

Sucheingaben

fring skype einrichten

,

skype lite i8910

,

skype java touch

,
skype lite java touch
, skype lite java, videotelefonie mit palringo , java videotelefonie, videotelefonie s60v5, skype datenübernahme, videotelefonie einrichten n96, kann man über palringo telefonieren, skype java videotelefonie, kannst skype auf mein n97 drauf machen, n97 skype video 2011, skyp fürs handy downladen, skype datenübernehme, s60v5 WM mobil 2011, skype für nokia n97 mit video 2011, skype für nokia n97 probleme mit video 2011, n96 skype öffnen, skype über fring n97 2011, skype auf n97 stürzt ab, Skype 3.0 nokia n97, skype 3.0 nokia, http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/31435-skype.html

Wo Skype? - Ähnliche Themen

  • Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten

    Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten : Nach früher Ankündigung und längerer Wartezeit kann man nun seinen Skype Account mit seinem Amazon Echo Gerät verbinden und mit Alexa Anrufe über...
  • Amazon Echo und Alexa mit Skype verknüpfen?

    Amazon Echo und Alexa mit Skype verknüpfen?: Ich hab da mal 'ne Fraaaaaaage! Skype macht doch schon lange und auch auf Deutsch Werbung, dass es möglich sei Alexa mit Skype zu verknüpfen und...
  • Skype Anrufuntertitel in Skype für Android und Apple iOS aktivieren - So einfach nutz

    Skype Anrufuntertitel in Skype für Android und Apple iOS aktivieren - So einfach nutz: Skype ist nach wie vor im Rennen wenn es um Messenger geht und wird auch immer wieder um die eine oder andere Funktion erweitert, die man leider...
  • Microsoft kombiniert Sprachassistentin Cortana mit Skype-App unter iOS und Android - UPDATE

    Microsoft kombiniert Sprachassistentin Cortana mit Skype-App unter iOS und Android - UPDATE: Nutzer der Skype-App unter Android oder auch iOS erhalten demnächst die Möglichkeit, diese mit Microsofts digitaler Sprachassistentin Cortana zu...
  • Lange Verzögerung von App Benachrichtigungen (Gmail, Skype etc..)

    Lange Verzögerung von App Benachrichtigungen (Gmail, Skype etc..): Hat hier noch jemand total nervige Verzögerungen bei manchen Apps? Es kann schon mal 10-15 Minuten dauern bis ich eine Benachrichtigung auf mein...
  • Similar threads

    Oben