Wo speichert das SX1 die Bookmarks?

Diskutiere Wo speichert das SX1 die Bookmarks? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich würde gerne auf einfache Weise viele wap Adressen in die Bookmark Liste des SX1 eintragen. Weiß jemand, welche Datei das ist und ob...

ghostzapper

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hallo,

ich würde gerne auf einfache Weise viele wap Adressen in die Bookmark Liste des SX1 eintragen. Weiß jemand, welche Datei das ist und ob man sie editieren kann?

Dank

Ghostzapper
 

Don Clemente

Senior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Hallo,

das weiß ich auch nicht, aber wenn Du mit der SDS Backups machst, dann schau doch mal in einem der Backups in der Datei "filestore.dat.txt" nach, ob es eine Datei "bookmark.htm" oder so ähnlich gibt. Dann weißt Du auch gleich, wo sie liegt.

Gruß,
Don Clemente
 

Goisbart

Junior Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
17
Originally posted by ghostzapper@22.02.2005, 17:00
Hallo,
ich würde gerne auf einfache Weise viele wap Adressen in die Bookmark Liste des SX1 eintragen. Weiß jemand, welche Datei das ist...
Moin,

c:/system/data/Bookmarks.db

Gruß
 

ghostzapper

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hi,

super, vielen Dank. Werde das mal versuchen und die Ergebnisse posten.

Ghostzapper
 

filosofolus

Newbie
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
5
Hat jemand ne Ahnung wie ich nach einem Reset NUR die Bookmarks zurück aufs Handy bringe?
 

Hamburger

Senior Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
235
Originally posted by filosofolus@28.02.2005, 09:56
Hat jemand ne Ahnung wie ich nach einem Reset NUR die Bookmarks zurück aufs Handy bringe?
Wie mit jeder anderen Datei auch......

Datei auf dem Pc speichern und nach dem reset wieder auf dem Sx1 einfügen.
 
Thema:

Wo speichert das SX1 die Bookmarks?

Wo speichert das SX1 die Bookmarks? - Ähnliche Themen

A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Castl Account hochleveln: Hallo Zusammen! :) Hat jemand Tipps, wie ich meinen Account auf Castl schneller "hochleveln" kann? Ich würde mir gerne die Nintendo Switch...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Wie verschiebe ich Apps auf die SD-Karte?: Hallo, ich habe ein neues Samsung Galaxy A7 Tablet und würde jetzt gerne die Apps auf die SD-Karte verschieben, aber es geht nicht bzw. es...
Oben