Wo speichert das SX1 die Bookmarks?

Diskutiere Wo speichert das SX1 die Bookmarks? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich würde gerne auf einfache Weise viele wap Adressen in die Bookmark Liste des SX1 eintragen. Weiß jemand, welche Datei das ist und ob...
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich würde gerne auf einfache Weise viele wap Adressen in die Bookmark Liste des SX1 eintragen. Weiß jemand, welche Datei das ist und ob man sie editieren kann?

Dank

Ghostzapper

D

Don Clemente

Senior Mitglied
Hallo,

das weiß ich auch nicht, aber wenn Du mit der SDS Backups machst, dann schau doch mal in einem der Backups in der Datei "filestore.dat.txt" nach, ob es eine Datei "bookmark.htm" oder so ähnlich gibt. Dann weißt Du auch gleich, wo sie liegt.

Gruß,
Don Clemente

G

Goisbart

Junior Mitglied
Originally posted by ghostzapper@22.02.2005, 17:00
Hallo,
ich würde gerne auf einfache Weise viele wap Adressen in die Bookmark Liste des SX1 eintragen. Weiß jemand, welche Datei das ist...
Moin,

c:/system/data/Bookmarks.db

Gruß

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Threadstarter
Hi,

super, vielen Dank. Werde das mal versuchen und die Ergebnisse posten.

Ghostzapper

F

filosofolus

Newbie
Hat jemand ne Ahnung wie ich nach einem Reset NUR die Bookmarks zurück aufs Handy bringe?

H

Hamburger

Senior Mitglied
Originally posted by filosofolus@28.02.2005, 09:56
Hat jemand ne Ahnung wie ich nach einem Reset NUR die Bookmarks zurück aufs Handy bringe?
Wie mit jeder anderen Datei auch......

Datei auf dem Pc speichern und nach dem reset wieder auf dem Sx1 einfügen.

Thema:

Wo speichert das SX1 die Bookmarks?

Wo speichert das SX1 die Bookmarks? - Ähnliche Themen

WhatsApp Umzug von 5T auf Nord klappt nicht: Hallo zusammen, versuche seit heute Morgen meine WhatsApp Chatverläufe, Dateien etc. von meinem 5T aufs Nord zu bringen. Habe die OnePlus App...
RetroArch ScummVM in ARC Browser einbinden und Spiele in ScummVM für RetroArch starten: Für die einen klingt diese Überschrift vermutlich ein wenig kryptisch, die anderen suchen genau nach dieser Lösung. Der ARC Browser ist bei...
Alexa Sprachaufnahmen automatisch und regelmäßig löschen lassen - So einfach geht es!: Viele nutzen gerne Alexa, egal ob in einem Echo Gerät oder an einem Fire TV Modell, aber so manche User stören sich dann doch an der Aufzeichnung...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
Netzclub Simkarte: Hallo! Ich suche eine Netzclub Simkarte. Ich würde gerne die kostenlose Variante nutzen bzw. aktivieren. Das Problem ist, das ich keine deutsche...
Oben