Wo speichert das SX1 die Bookmarks?

Diskutiere Wo speichert das SX1 die Bookmarks? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich würde gerne auf einfache Weise viele wap Adressen in die Bookmark Liste des SX1 eintragen. Weiß jemand, welche Datei das ist und ob...
  • Wo speichert das SX1 die Bookmarks? Beitrag #1
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hallo,

ich würde gerne auf einfache Weise viele wap Adressen in die Bookmark Liste des SX1 eintragen. Weiß jemand, welche Datei das ist und ob man sie editieren kann?

Dank

Ghostzapper
 
  • Wo speichert das SX1 die Bookmarks? Beitrag #2
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Hallo,

das weiß ich auch nicht, aber wenn Du mit der SDS Backups machst, dann schau doch mal in einem der Backups in der Datei "filestore.dat.txt" nach, ob es eine Datei "bookmark.htm" oder so ähnlich gibt. Dann weißt Du auch gleich, wo sie liegt.

Gruß,
Don Clemente
 
  • Wo speichert das SX1 die Bookmarks? Beitrag #3
G

Goisbart

Junior Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
17
Originally posted by ghostzapper@22.02.2005, 17:00
Hallo,
ich würde gerne auf einfache Weise viele wap Adressen in die Bookmark Liste des SX1 eintragen. Weiß jemand, welche Datei das ist...
Moin,

c:/system/data/Bookmarks.db

Gruß
 
  • Wo speichert das SX1 die Bookmarks? Beitrag #4
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hi,

super, vielen Dank. Werde das mal versuchen und die Ergebnisse posten.

Ghostzapper
 
  • Wo speichert das SX1 die Bookmarks? Beitrag #5
F

filosofolus

Newbie
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
5
Hat jemand ne Ahnung wie ich nach einem Reset NUR die Bookmarks zurück aufs Handy bringe?
 
  • Wo speichert das SX1 die Bookmarks? Beitrag #6
H

Hamburger

Senior Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
235
Originally posted by filosofolus@28.02.2005, 09:56
Hat jemand ne Ahnung wie ich nach einem Reset NUR die Bookmarks zurück aufs Handy bringe?
Wie mit jeder anderen Datei auch......

Datei auf dem Pc speichern und nach dem reset wieder auf dem Sx1 einfügen.
 
Thema:

Wo speichert das SX1 die Bookmarks?

Wo speichert das SX1 die Bookmarks? - Ähnliche Themen

Kann man noch SIS Dateien signieren?: Hallo, ich würde gerne ein altes Nokia 6650fold wieder aktivieren. Leider benötigt es scheinbar egal mit welcher Software ein .cer und .Key...
Samsung Galaxy Z Flip 3 GIF Dateien nachbearbeiten und für Frontdisplay anpassen - So leicht geht’s!: GIF Dateien sind, auch wenn das so manche dachten, lange nicht veraltet und auch durch die sozialen Netzwerke sehr beliebt, aber auch am Samsung...
Xiaomi 12 Pro: gestrige Videos verschwunden: Hallo zusammen, ich habe mich hier neu angemeldet, vielleicht weiß hier jemand Rat zu meinem Problem? Danke schon einmal für's Lesen und...
Sony Xpria: Hallo und einen schönen guten Morgen, ein wenig verzweifelt schaue ich auf mein Smarphone, welches ein "Kennwort eingeben" von mir verlangt wo...
Pixel 7 Pro scrollen wischen bug: Hallo ich besitze seid 2 Tagen das Pixel 7 pro und bin sehr glücklich das Handy zu haben. Mich stört aber das Scrollen extrem es scheint ein bug...
Oben