wo speichert das w395 sms ab?

Diskutiere wo speichert das w395 sms ab? im Sony Ericsson W395 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; hallo, ich habe das w395 recht neu und hatte vorher auch ein SE walkman handy. bei "sms speichern" wurden diese unter "gespeicherte nachrichten"...
  • wo speichert das w395 sms ab? Beitrag #1
G

Gast

Gast
hallo,
ich habe das w395 recht neu und hatte vorher auch ein SE walkman handy. bei "sms speichern" wurden diese unter "gespeicherte nachrichten" abgelegt. dieser ordner existiert nun im w395 nicht mehr. es meldet immer "fertig", aber die sms bleibt normal im posteingang und ich finde sie sonst nirgends...? bin ich zu blöd oder wo sind die dann? im dateimanager sind sie auch nirgendwo... wenn man den posteingang löscht, sind sie nämlich trotz speichern weg :-(
und noch eine frage: das E an den netzempfangsbalken, was bedeutet das?
meine anleitung war so reduziert, es ist nur ein großer faltplan... selbst nachlesen ist irgendwie nicht.
grüße,
seena

• wo speichert das w395 sms ab? Beitrag #2
C

candy1207

Junior Mitglied
hallo,
ich habe das w395 recht neu und hatte vorher auch ein SE walkman handy. bei "sms speichern" wurden diese unter "gespeicherte nachrichten" abgelegt. dieser ordner existiert nun im w395 nicht mehr. es meldet immer "fertig", aber die sms bleibt normal im posteingang und ich finde sie sonst nirgends...? bin ich zu blöd oder wo sind die dann? im dateimanager sind sie auch nirgendwo... wenn man den posteingang löscht, sind sie nämlich trotz speichern weg :-(
und noch eine frage: das E an den netzempfangsbalken, was bedeutet das?
meine anleitung war so reduziert, es ist nur ein großer faltplan... selbst nachlesen ist irgendwie nicht.
grüße,
seena

hast du schon mal unter sim Nachrichten geschaut ?
ich vermute
E=
edge
wiki suchen
Enhanced_Data_Rates_for_GSM_Evolution

• wo speichert das w395 sms ab? Beitrag #3
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ausgehende SMS landen im Postausgang- eingehende im Posteingang.
E- Edge ist lediglich eine Anzeige, das das Handy sich im EGDE Empfangsbereich befindet.

• wo speichert das w395 sms ab? Beitrag #4
G

Gast

Gast
ich meinte, wenn man im posteingang befindliche sms "für immer" abspeichern will... wo legt das handy die ab, wenn da nur "fertig" steht und es keinen "gespeicherte nachrichten"-ordner gibt...? auf der sim wurde auch nichts abgelegt... :-( aber danke schonmal für eure antworten!

Thema:

wo speichert das w395 sms ab?

wo speichert das w395 sms ab? - Ähnliche Themen

Symbian Tool: The Symbian Tool - Freeware (Coded by Jined) Download SymbianS60 & UIQ Nützliches Tool zur Datensicherung-/Wiederherstellung, Wartung...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w395-forum/60180-speichert-w395-sms-ab.html

,

sony ericsson w395 sms speicher

,

w395 software sms

,
sony ericsson w395 sms auf speicherkarte
, sony ericsson w395 sms auf pc, wo speichtert iphone 4 sms ab, sony ericsson w395 sms sichern, sony w395 sms speicher, sony ericsson w395 mehr sms speichern, Sony Ericsson W395 sms speichern, w395 mehr sms speichern, sms speichern sony ericsson w395, w395 sms auf speicherkarte, sony ericsson w395 sms auf pc speichern, sms sperren sony ericsson w395, wo speichert windows mobile sms?, sony ericsson w395 sms auf telefon speichern, sony ericsson w395 gespeicherte nachrichten wo, handy windows mobile in welchem ordner finde ich gespeicherte sms, sms restore w395, wo sind die gespeicherten nachrichten bei sony ericsson w395, usp-forum.de sony ericsson w395 probleme, walkman handy sms sichern, SMS Speicher W395, wo speichert sony ericsson nachrichten
Oben