Wo stelle ich Speicherort fest

Diskutiere Wo stelle ich Speicherort fest im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo und guten Morgen, habe seid gestern das SX1. Natürlich habe ich alles versucht aber ich finde bei dieser GUI echt keine Möglichkeit das zu...
  • Wo stelle ich Speicherort fest Beitrag #1
S

Scorpius

Newbie
Threadstarter
Hallo und guten Morgen,

habe seid gestern das SX1. Natürlich habe ich alles versucht aber ich finde bei dieser GUI echt keine Möglichkeit das zu finden was ich Suche.

• wo kann ich einstellen, daß Daten die ich per BT lade auf die Karte geladen werden.
Ich habe versucht (vom Mac) per Bluetooth MP3 zu senden. Es wird irgendwann abgebrochen mit der Meldung auf dem Telefon. Speicher fast voll. Anscheinend lädt das Telephon direkt auf den internen Speicher.

Vielen Dank schon jetzt.

Scorpius

• Wo stelle ich Speicherort fest Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Ja mit Deiner Vermutung hast Du Recht. Das Gerät speichert die Daten im internen Speicher.
In der Multimedia/Symbian Ecke gibt es ein Tool, was den Empfang auf die MMC ermöglicht. Leider fällt mir der Name nicht ein. Kannst ja dort mal vorbeischauen...

Desweiteren kann ich Dir nur unsere USP-SX1-FAQs an Herz legen.
Dort stehen über 150 Fragen zum SX1 bereits beantwortet. :D

Greetinx, Sascha

• Wo stelle ich Speicherort fest Beitrag #4
S

Scorpius

Newbie
Threadstarter
Hallo,

danke für die Hinweise. Ich habe mir das Programm besorgt und auch per BT installiert, auf C:. Es ist jetzt so, wenn ich die MP3 per BT sende so landen sie auch jetzt auf der Karte, aber ich kann die NUR aus den Mitteilungen heraus abspielen.

Ich kann die nicht aus diesem "o2 Music" Player abspielen und unter "Musik" sehe ich NUR das Radio. Ein MP3 Plaer wird gar nicht angezeigt.

Das ist echt komisch. Ist das bekannt?

(verzeiht. bin ein vollkommener SX1 Neuling)

Scorpius

• Wo stelle ich Speicherort fest Beitrag #5
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
der beste tip den du kriegen kannst, den du hier sicher aber auch schon X mal gelesen hast: benutze zum mp3 auf die MMC zu bekommen einen cardreader! das sollte ja auch mit nem Mac futzen wenn schon die SDS (welche die 2. beste möglichkeit wäre) nicht funktioniert bei dir

alles andere ist reine zeitverschwenubg und dauert ewig

• Wo stelle ich Speicherort fest Beitrag #6
S

Scorpius

Newbie
Threadstarter
Hi,

ja davon habe ich schon gelesen. Stimmt wäre auch die einzig plausible Lösung denn BT ist echt lahm und per USB kann ich keine Verbindung aufbauen.

Was ich noch nicht rausgekriegt habe ist, wieso ich diesen MP3 Player unter Musik nicht sehen kann. Muß ich den noch irgendwie installieren?

Danke.

Scorpius

• Wo stelle ich Speicherort fest Beitrag #7
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
der "o2 Music" Player IST dein MP3 player, das ist bei den sx1 von o2 halt so...

• Wo stelle ich Speicherort fest Beitrag #8
N

n00b

Senior Mitglied
Originally posted by Robert_Carven@20.02.2005, 17:01
der "o2 Music" Player IST dein MP3 player, das ist bei den sx1 von o2 halt so...

Genauer gesagt heisst der o2 MP3-Player "MusicShop" ;)

Thema:

Wo stelle ich Speicherort fest

Wo stelle ich Speicherort fest - Ähnliche Themen

Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Wo werden die MP3s im Handy abgeseichert?: Guten Tag, seit einer Woche bin ich dank euch auch ein glücklicher Nokia 5230 Besitzer nach fast 8 Jahren. Jetzt wollte ich mir von meinem alten...
Telefonspeicher voll: Hallo Leute habe mir das Samsung i8910HD zugelegt. Es ist eigtl ein sehr schönes Handy - allerdings für mich zu Nervig :-( Hoffe mal Ihr könnt mir...

Sucheingaben

wo stelle ich den speicherort beim galaxy fest

,

wie stelle ich beim Samsung Omnia den speicherort für Fotos ein?

,

wie stelle ich den speicherort ein

Oben