Wo stelle ich was ein?

Diskutiere Wo stelle ich was ein? im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo! Ich habe jetzt endlich einen Vertrag mit Vodafone inkl. Daten-Flatrate und finde aber den Weg vom B3410 ins Internet nicht. Wo genau stelle...
H

HenryO

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo! Ich habe jetzt endlich einen Vertrag mit Vodafone inkl. Daten-Flatrate und finde aber den Weg vom B3410 ins Internet nicht. Wo genau stelle ich was ein? Das Manual hat mir keinen Aufschluss gegeben, die Vodafone-Leute leider auch nicht. Also, irgendwo muss es doch den Zugangspunkt geben, bei dem man dann die passende Adresse eingeben kann. Danke für eine Hilfe!

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Im Normalfall werden die Zugangspunkte durch die Simkarte übernommen und/oder du erhälst 1-2 SMS zwecks Abspeichern dieser Konfigirationseinstellungen. Ist das nicht der Fall hier:

Handy-Konfiguration

H

HenryO

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
Vodafone
Danke! Diese SMS habe ich bekommen, und die haben mit auf eine Internetseite verwiesen: vodafone.de/konfig . Dort wurde dann aber meine Handy-Nummer nicht erkannt...Ich versuche Deinen Link jetzt mal.

H

HenryO

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
Vodafone
Nichts geht! Vielleicht hat das was damit zu tun, dass ich nicht direkt bei Vodafone den Vertrag habe, sondern bei einem Partner-Unternehmen? Jedenfalls geht nichts über dieses Handy-Konfigurations-Menü auf der Vodafone-Seite.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
und wie lautet das?

H

HenryO

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
Vodafone
Danke, hat sich schon erledigt. Meine Vertragspartner-Firma hat mir ein Konfigurations-Datenpaket geschickt, dass ich installiert habe - und jetzt geht´s.

Thema:

Wo stelle ich was ein?

Sucheingaben

wie stellich das internet im samsung s3 ein

,

vodafone rufnummernerkennung

,

wie stelle ich den netzbetreiber ein

,
wie stelle ich beim nokia x6 internet für simyo ein
, netzbetreiber samsung b3410, wie stelle ich beim galaxy note netzbetreiber ein

Wo stelle ich was ein? - Ähnliche Themen

• Huawei P30 Pro Kamera Zoom auf 1-fach, 5-fach, 10-fach oder maximal 50-fach stellen - So geht es!

Huawei P30 Pro Kamera Zoom auf 1-fach, 5-fach, 10-fach oder maximal 50-fach stellen - So geht es!: Das Huawei P30 Pro bietet offiziell 10-fachen Zoom, den man aber, wenn man will, auch bis maximal 50-fach ausweiten kann um so ganz nah an weit...
  • Google Home als Radiowecker nutzen - So leicht kann man am Google Home Musikwecker stellen

Google Home als Radiowecker nutzen - So leicht kann man am Google Home Musikwecker stellen: Wer schon immer seinen Google Home, Google Home Mini oder Google Home Max als Radiowecker nutzen wollte kann das nun machen, denn ohne großes...
  • wie stelle ich das bildformat 16:9 im Huawei P20 pro ein

wie stelle ich das bildformat 16:9 im Huawei P20 pro ein: kann mir jemand sagen wie ich beim Huawei P20 pro das Bildformat 16:9 einstellen kann?
  • LG G7 ThinQ VS OnePlus 6 – Auch LG muss sich dem Vergleich gegen OnePlus stellen

LG G7 ThinQ VS OnePlus 6 – Auch LG muss sich dem Vergleich gegen OnePlus stellen: Bei jedem neuen High-End Modell fragen sich viele warum sie kaufen sollten und ob es nicht günstiger geht. LG hat ja 2018 wieder ein einmal ein...
  • Huawei und Honor stellen eigene Face ID Technik vor - Besser als iPhone X und sogar mit Zunge?

Huawei und Honor stellen eigene Face ID Technik vor - Besser als iPhone X und sogar mit Zunge?: Man muss zugeben, dass die Überschrift ein wenig Merkwürdig klingt, trifft so aber erst einmal den Nagel auf den Kopf. Im Rahmen des Events rund...