Wo war im SX1 nochmal der SMS-Zähler?

Diskutiere Wo war im SX1 nochmal der SMS-Zähler? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen. Habe vor kurzen meinen SMS-Zähler glöscht um mal meine Rechnungen überprüfen zu können. Jetzt ist der Monat um, die Rechnung ist...
D

Dyllan

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
73
Hallo zusammen.

Habe vor kurzen meinen SMS-Zähler glöscht um mal meine Rechnungen überprüfen zu können.
Jetzt ist der Monat um, die Rechnung ist da, nur ich finde die Stelle nicht mehr! :rolleyes:
Wäre jemand bitte so gut mir den "Pfad" anzugeben?

Danke DYLLAN
 
T

tribal-sunrise

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
109
wenn Du ihn gelöscht hast wo soll er dann noch sein? :confused:
 
P

posti

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
191
Menü->Ruflisten->Joystick nach rechts

Meinst Du das?
 
D

DerKleineFreak

Junior Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
40
Ich empfehl dir da den SMS Counter. Sehr gutes Prog ;)
Falls du nen Prog extra für sowas haben willst ... :up:
 
D

Dyllan

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
73
@tribal-sunrise
Ich habe den Stand des Zählers gelöscht, also den Zähler auf Null gestellt.

@posti
Nein, die Auflistung aller abgehenden oder eingehenden Verbindungen meinte ich eigentlich nicht.

@DerKleineFreak
Danke Dir, das Prog ist mir bekannt.

Nur hat das SX1 doch einen internen Zähler. Hat den noch niemand gefunden!? Ich hatte an dem Tag doch keine Halloz :confused:
Aber ich finde ihn ja auch nicht mehr... Kennt den keiner?

DYLLAN
 
O

onkel-boern

Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
67
Moin,
einen wirklichen SMS-Zähler hat das SX1 meines wissens nicht.
Mir würde nur die Möglichkeit einfallen eine gesendete SMS zu öffen. Dann steht oben rechts z.B. 1/20. Also befinden sich in dem Fall 20 SMS im Ordner der Gesendeten SMS.
Hast Du denn wirklich einen Zähler auf Null gesetzt, oder hast Du nur die SMS aus dem Ordner gelöscht oder verschoben?
Greeetings, Onkel-Boern.
 
D

Dyllan

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
73
Das ist es!
Habe gerade meine erste versendete SMS angesehen. Genau das Datum, an dem ich meinen "SMS-Zähler" auf Null gesetzt habe. Wollte also so eine Rechnungen überprüfen... Auwaia, Alzheimer schon mit 23...
Danke Onkel Boern.

DYLLAN
 
Thema:

Wo war im SX1 nochmal der SMS-Zähler?

Wo war im SX1 nochmal der SMS-Zähler? - Ähnliche Themen

Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Samsung Galaxy Tab Active LTE: Typ SM-T365 - hat schon jemand Android 6/7/8 laufen?: Hallo zusammen, da ich über die Suche hier leider nix zum T365 finde frage ich mal direkt: Hat da schon wer Android 6.? / 7.? oder gar 8.? drauf...
Oben