Wo war im SX1 nochmal der SMS-Zähler?

Diskutiere Wo war im SX1 nochmal der SMS-Zähler? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen. Habe vor kurzen meinen SMS-Zähler glöscht um mal meine Rechnungen überprüfen zu können. Jetzt ist der Monat um, die Rechnung ist...

Dyllan

Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen.

Habe vor kurzen meinen SMS-Zähler glöscht um mal meine Rechnungen überprüfen zu können.
Jetzt ist der Monat um, die Rechnung ist da, nur ich finde die Stelle nicht mehr! :rolleyes:
Wäre jemand bitte so gut mir den "Pfad" anzugeben?

Danke DYLLAN

tribal-sunrise

Mitglied
wenn Du ihn gelöscht hast wo soll er dann noch sein? :confused:

DerKleineFreak

Junior Mitglied
Ich empfehl dir da den SMS Counter. Sehr gutes Prog ;)
Falls du nen Prog extra für sowas haben willst ... :up:

Dyllan

Mitglied
Threadstarter
@tribal-sunrise
Ich habe den Stand des Zählers gelöscht, also den Zähler auf Null gestellt.

@posti
Nein, die Auflistung aller abgehenden oder eingehenden Verbindungen meinte ich eigentlich nicht.

@DerKleineFreak
Danke Dir, das Prog ist mir bekannt.

Nur hat das SX1 doch einen internen Zähler. Hat den noch niemand gefunden!? Ich hatte an dem Tag doch keine Halloz :confused:
Aber ich finde ihn ja auch nicht mehr... Kennt den keiner?

DYLLAN

onkel-boern

Mitglied
Moin,
einen wirklichen SMS-Zähler hat das SX1 meines wissens nicht.
Mir würde nur die Möglichkeit einfallen eine gesendete SMS zu öffen. Dann steht oben rechts z.B. 1/20. Also befinden sich in dem Fall 20 SMS im Ordner der Gesendeten SMS.
Hast Du denn wirklich einen Zähler auf Null gesetzt, oder hast Du nur die SMS aus dem Ordner gelöscht oder verschoben?
Greeetings, Onkel-Boern.

Dyllan

Mitglied
Threadstarter
Das ist es!
Habe gerade meine erste versendete SMS angesehen. Genau das Datum, an dem ich meinen "SMS-Zähler" auf Null gesetzt habe. Wollte also so eine Rechnungen überprüfen... Auwaia, Alzheimer schon mit 23...
Danke Onkel Boern.

DYLLAN

Thema:

Wo war im SX1 nochmal der SMS-Zähler?

Wo war im SX1 nochmal der SMS-Zähler? - Ähnliche Themen

IOS Email App, die das Passwort nur in der Software speichert: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auf die Plattform IOS umgestiegen. Unter Android war ich mit der Software K9-Mail äußerst zufrieden. Jetzt...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
WhatsApp und Co.: der schnelle und sichere Tod der SMS im Überblick: Es ist gar nicht so lange her, dass der Short Message Service, kurz SMS, der bevorzugte Kommunikationsweg für mobile Textnachrichten gewesen ist...
Mysteriöse SMS: Hallo, gerade gestern auf der Familienweihnachtsfeier beschrieben mir 2 Leute folgendes Phänomen. Ich sag jetzt einfach mal "Oma und Cousine"...
Neues Sky Q: versteckte Kosten bei Sky Go und Multiroom - ein Kommentar: Der Pay-TV-Sender hat mit großem Aufwand sein neues Portal Sky Q eingeführt. Zu den Neuerungen zählt auch die sogenannte Multiroom-Nutzung auf bis...
Oben