Wo werden die Dateien beim runterladen gespeichert?

Diskutiere Wo werden die Dateien beim runterladen gespeichert? im Nokia E71 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, habe gestern versucht über Ovi Suite einige nützliche Apps runter zuladen. HandyWi und auch Sporttracker, nach der Anmeldung bekam ich per...

Rookye

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia e71
Hallo,

habe gestern versucht über Ovi Suite einige nützliche Apps runter zuladen. HandyWi und auch Sporttracker, nach der Anmeldung bekam ich per SMS einen Link zum App. bzw wurde dann ein 3. Reiter beim Programm auf der Website angezeigt. Gut nun hoffte ich das durch anklicken der Reiter sich öffnet, nein, nixxx geschah? wird die Datei nur durch anklicken dann ruintergeladen? finde nämlich keine Dateien weder am Handy noch auf der HDD?
Was mache ich da falsch?
Wie installiert man richtig neue Apps und wie entfernt man diese bei Bedarf wieder?
vielen Danke
Rookye

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Warum über die (fehlerbehaftete) Suite? Hast doch W-LAN?
Über den Link in der SMS sollte sich die entsprechende Seite vom Store im Browser öfnen
und dann steht da sowas wie 'Download' und später 'Installieren' o.ä.!
Und fertig biste.
Ob sie trotzdem evtl. irgendwie aufm Handy glangt sind, solltest Du entweder im 'Programm-Manager'
sehen oder unter 'Downloads' über den 'Dateimanager' oder nutz die handyinterne Suche.
Gehe ja davon aus, dass das E71 sowas auch hat!?
Über 'Installierte Programme' im 'Manager' kannst Du unerwünschte, überflüssige Apps auch wieder
deinstallieren.

Rookye

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia e71
Danke thejack,

werde es bei den klienen Apps vesuchen wie Du geschrieben hast, bei den Maps sehe ich da eher ein Zeitproblem und denke das es hier auch andere Möglichkeiten geben soll, oder?

Rookye

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
bei den Maps sehe ich da eher ein Zeitproblem und denke das es hier auch andere Möglichkeiten geben soll, oder?

Welches Zeitproblem? Den Maps-Installer (für das Prog ansich) kannst Du bei Nokia runterladen,
auf's Handy schieben und dann dort starten.
Das Kartenmaterial würd ich über den Nokia MapLoader aktualisieren, ändern, erweitern,.....
Und somit die OVI-Suite ganz in der Schublade lassen. Macht nur Ärger!!

Rookye

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia e71
Hallo,

danke Du hast Recht direkt ist es besser! :)

gruß

Rookye

Thema:

Wo werden die Dateien beim runterladen gespeichert?

Wo werden die Dateien beim runterladen gespeichert? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Backup beim Android System: Da ja immer wieder mal die Frage auftaucht, wie lege ich unter Android ein Backup des Systems, der gekauften Apps oder der Einstellungen an...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

f

,

lg optimus wo werden dateien gespeichert

,

samsung galaxy dateien downloaden

,
nokia n71 app abgelegt
, apps grade runtergeladen wo werdwn die gespeichert samsung galaxy, http://www.usp-forum.de/nokia-e71-forum/68412-dateien-beim-runterladen-gespeichert.html, wo werden sms gespeichert nokia e71, wo sind apps auf nokia e71 gespeichert, wo werden daten von ovi store gespeichert, htc desire wo werden downloads gespeichert, ovi apps wo gespeichert, wo werden downloads gespeichert bei nokia e71, nokia suite wo werden mmitteilungen gespeichert, samsung galaxy s2 wo werden downloads gespeichert, wo werden die runtergeladen apps gespeichert, nokia e7 wo wird posteingang abgelegt, wo sind dateien auf nokia gespeichert , nokia e7 download gespeichert, htc one dateien runtergeladen wo gespeichert, samsung, wo wird die datei gespeichert, wo werden gespeichert, nokia e7, ovi suite wo werden daten gespeichert, nokia ovi suite wo werden daten gespeichert
Oben