Wo werden die Daten von den sms gespeichert?

Diskutiere Wo werden die Daten von den sms gespeichert? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hallo,l habe mal eine Frage! weiß nicht ob sie schon mal beantwortet wurde, hab jedenfalls nichts mit der Suche gefunden!!! also meine...
U

unterhose02

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo,l
habe mal eine Frage! weiß nicht ob sie schon mal beantwortet wurde, hab jedenfalls nichts mit der Suche gefunden!!!
also meine problem/frage: wenn man etwas geschickt bekommt,per bluetooh, sei es nen ton oder nen video, dann wird es ja immer im posteingang gespeicher und somit aufm telefonspeicher! Und man bekommt das ja da irgendwie net raus man kann es höchstens in mein ordner verschieben, der auch aufn telespeicher ist!! ich will das aber auf die mmc verschieben! doch leider weiß ich nicht wo die sachen gespeichert werden! hab mit fexplorer schon nen bißchen geschaut aber nichts gefunden! Wäre nett, wenn mir jemand den pfad angeben könnte!!
thx

H

Haferflox

Newbie
Optionen->Speichern->MMC auswählen

U

unterhose02

Junior Mitglied
Threadstarter
nein, so meinte ich das nicht! WILL WISSEN WO DIE MITTEILUNGEN UND SO AUFM HANDY GESPEICHERT WERDEN! da ich z.B töne auch in den sound ordner verschieden will!

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

H

Hamburger

Senior Mitglied
Hi,

da er den fexplorer benutzt und eine MMC hat, wird es wohl ein SX1 sein.

Einfach bei der Mittteilung auf Objekte, dann auf speichern und mit dem fexplorer auf die MMC verschieben.

e:\sounds\Digital

T

TEXHO

Mitglied
C:\System\Mail\xxx dort sind die Sachen gespeichert.
Wernn du den fexplorer hast kannste ja auch dort nach Dateiendungen suchen z.B. wav

Thema:

Wo werden die Daten von den sms gespeichert?

Sucheingaben

wo werden sms gespeichert

,

werden sms gespeichert

,

wo sind sms gespeichert

,
sms gespeichert
, wo werden sms gespeichert samsung galaxy, wo werden die sms gespeichert, sms werden gespeichert, htc wo werden sms gespeichert, HTC Desire wo werden sms gespeichert, wie werden sms gespeichert, wo werden sms gespeichert?, wo sind die SMS gespeichert, in welchen ordner werden sms gespeichert, in welchem ordner sind sms gespeichert, samsung wo werden sms gespeichert, in welchem ordner sind die sms gespeichert, wo werden sms gespeichert Samsung, wo sms gespeichert, wo werden sms bei samsung gespeichert, htc sms wo gespeichert, wo werden sms gespeichert htc, sms wo gespeichert, samsung galaxy s wo werden sms gespeichert, 0, http://www.usp-forum.de/mobile-communication-computing/10897-daten-sms-gespeichert.html

Wo werden die Daten von den sms gespeichert? - Ähnliche Themen

• Sony Xperia 1 II und Sony Xperia 10 II offiziell - Das sind die technischen Daten der neuen Modelle

Sony Xperia 1 II und Sony Xperia 10 II offiziell - Das sind die technischen Daten der neuen Modelle: Auch wenn Sony für manche vielleicht nicht mehr so wichtig ist, wie sie es früher einmal waren, gibt es hier durchaus nach wie vor genug Fans und...
  • Samsung Galaxy Z Flip Preis und technische Daten - Was erwartet man vom Samsung Galaxy Z Flip?

Samsung Galaxy Z Flip Preis und technische Daten - Was erwartet man vom Samsung Galaxy Z Flip?: Smartphones zum Falten sind für die einen das große Ding, für die anderen ein nur bedingt nützliches Gimmick, aber daran vorbei kommt man oft...
  • Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?

Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
  • Apple iOS Ratgeber - Automatische WLAN-Unterstützung deaktivieren und Mobile Daten sparen

Apple iOS Ratgeber - Automatische WLAN-Unterstützung deaktivieren und Mobile Daten sparen: Viele Smartphone-Nutzer wollen ja rund um die Uhr Online sein, sei es weil man wichtige Gründe hat oder auch weil man einfach nichts verpassen...
  • Technische Daten zu Amazon Echo Buds Amazon Ring und Amazon Glasses?

Technische Daten zu Amazon Echo Buds Amazon Ring und Amazon Glasses?: Hallo! Wir bekommen endlich den neuen Cube, die USA sind schon wieder einen Schwung weiter? Gibt es Informationen, am besten auch für Deutschland...