Wo werden Playlists gespeichert?

Diskutiere Wo werden Playlists gespeichert? im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi! Weiss jemand, wo das N97 die mit der Musikbibliothek über Wiedergabel./Optionen/Neue Wiedergabeliste erstellten Playlists speichert? Bei...
H

heffenberg

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
N97
Netzbetreiber
e-plus
Hi!

Weiss jemand, wo das N97 die mit der Musikbibliothek über
Wiedergabel./Optionen/Neue Wiedergabeliste
erstellten Playlists speichert?

Bei meinem N97 lässt sich die Musikbibliothek mal wieder nicht mehr aktualisieren und ich werde wohl wieder die entsprechenden private-Dateien löschen müssen.

Irgendwo in einer dieser drei Dateien scheinen auch die Playlists gespeichert zu werden, denn nach dem Löschen sind sie weg - aber wo und wie sind sie gespeichert? Kann ich die Playlists irgendwie sichern und nach dem Löschen der Dateien wieder zurückspielen?

E

Edebeton

Guest
Moin erstmal...!

Wenn ich mich richtig entsinne, wird wenn Du auf dem Handy eine Playlist über die Option im Player erstellst, wird auch ein Verzeichnis auf dem Massenspeicher angelegt das "Playlist" heist. Schau einfach mal in Deinen Ordner wo Deine Musik liegt.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

H

heffenberg

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
N97
Netzbetreiber
e-plus
Nein, das wäre zu einfach.
Der Ordner "Playlists" ist leer. Keine Ahnung, wozu er dient oder warum er diesen irreführenden Namen trägt.

Nirgends in den drei Dateien

\private\101ffca9\harvesterdbvx_x.dat

\private\10281e17\[string]mpxvx_x.db

\private\10281e17\[string]pcvx_x.db​

finde ich meine Playlists, aber wenn ich die Dateien lösche (was ich häufig tun muss, damit die Musikbibliothek sich danach wieder aktualisieren lässt und damit beim Aktualisieren auch wirklich alle Lieder gefunden werden), sind meine Playlists hinterher weg.

E

Edebeton

Guest
Moin erstmal...!

Erst wenn Du über die Option im Player eine neue Playlist erstellst dann taucht diese auch in dem entsprechenden Ordner auf. Diese kannst Du dann über USB auf Deinen PC ziehen und Beispielsweise mit MP3Tag bearbeiten.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

M

MackieMesser

Mitglied
Standort
Dort wo Werder Bremen daheim ist.
Modell(e)
Nokia N97 mini, SGS 2
Netzbetreiber
Netzclub-o2 einfach genial
Firmware
ja :)
PC Betriebssystem
xp/Vista/7
Ich erstelle meine Playlists imme mit dem Winamp Player, was einfachst ist. Erstelle die Playlists immer in dem Ordner, in dem sich auch die Musik befindet. So hat man immer alles beisammen.

Thema:

Wo werden Playlists gespeichert?

Sucheingaben

android playlist speicherort

,

android winamp playlist speicherort

,

HTC Playlist Speicherort

,
android wiedergabeliste speicherort
, wo speichert android playlists, android wiedergabelisten speicherort, nokia c7 playlist, winamp android playlist speicherort, speicherort playlist android, samsung wiedergabeliste speicherort, android playlists speicherort, android playlist ordner, playlist android speicherort, wo werden playlists gespeichert android, nokia c7 wiedergabeliste löschen, winamp playlist speicherort, wo speichert android die playlist, android wo werden playlists gespeichert, wo speichert android playlist, winamp wiedergabeliste speichern android, n97 heffenberg, android playlist sichern, galaxy s3 playlist leer, android wiedergabelisten speichern, samsung galaxy playlist ablageort

Wo werden Playlists gespeichert? - Ähnliche Themen

• Playlist

Playlist: Hallo, ich habe mir ein Hörbuch auf mein Samsung Galaxy S 3 mini drauf gespielt. Leider sind alle Kapitel durcheinander. Wie kann ich vorgehen...
  • Eigene Playlist in iTunes oder am iOS Gerät mit eigenem Bild personalisieren

Eigene Playlist in iTunes oder am iOS Gerät mit eigenem Bild personalisieren: Ihr habt euch eigene Playlisten erstellt und seid aber mit der Standarddarstellung nicht ganz zufrieden? In der Regel besteht das Icon für die...
  • Lieder in Playlist nicht mehr vorhanden

Lieder in Playlist nicht mehr vorhanden: Hallo, in meiner Playlist sind ab und zu Lieder in grau geschrieben und nicht mehr abspielbar. Warum? Gibt es da eine Grenze für Anzahl der...
  • Eine Playlist mit Alexa per Sprachbefehl erstellen - Geht das und welche Befehle kenn

Eine Playlist mit Alexa per Sprachbefehl erstellen - Geht das und welche Befehle kenn: Viele nutzen ihren Amazon Echo vor allem für Musik und mit der virtuellen Assistentin Alexa kann man auch die Wiedergabe steuern. So mancher nutzt...
  • Kann bei apple music keine Musik auf Playlisten hinzufügen

Kann bei apple music keine Musik auf Playlisten hinzufügen: Mein Problem ist, dass meine ganzen Playlisten auf apple music einfach weg sind. Deshalb wollte ich neue erstellen aber ich kann auf keine der...