Wo/Wie genau stöpsele ich das (Mini-)USB Kabel in das S5230?

Diskutiere Wo/Wie genau stöpsele ich das (Mini-)USB Kabel in das S5230? im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Sorry, vielleicht bin ich ja zu blöd. Aber wo genau stöpsele ich denn das (mitgelieferte) Mini-USB-Kabel bzw. full USB-Kabel in das S5230? Da...
M

mattad

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Sorry, vielleicht bin ich ja zu blöd. Aber wo genau stöpsele ich denn das (mitgelieferte) Mini-USB-Kabel bzw. full USB-Kabel in das S5230?

Da gibt es eine sogenannte "Multifunktionsbuchse" links oben an der Seite.
Ok, dort kann ich das Kabel meines Ladegerätes anstecken.

Wenn ich mir aber das Mini-USB Kabel Ende ansehe (ca. 3mm Breite) dann passt das keinsfalls in diese Buchse (ca 10mm Breite). Auch ein Adapter wurde nicht mitgeliefert.

Gibt es da also irgendeinen Trick oder wo ist die USB-Buchse sonst?

Matthias

D

D13G

Der totale Handyfreak
Standort
Monschau
Modell(e)
Samsung M7600 BEAT DJ
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
XP SP3
da haste wohl ein falsches kabel... der stecker vom datenkabel sollte schon die gleiche form haben wie dein netzkabel oder headset...

Thema:

Wo/Wie genau stöpsele ich das (Mini-)USB Kabel in das S5230?

Sucheingaben

5230 usb kabel

,

wie samsung s5230 über pc aufladen

,

samsung s5230 usb buchse

,
http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/54700-wo-wie-genau-st-psele-ich-das-mini-usb-kabel-das-s5230.html
, samsung s5230 datenkabel standard usb, multifunktionsstecker samsung i900, usb samsung multifunktionsstecker, samsung s5230 miniusb?, samsung s5230 stecker, mini usb auf s5230 adapter , samsung s5230 über usb laden, samsung multifunktionsbuchse kopfhörer, kann man samsung s5230 auch mit usb kabel aufladen, s5230 mini usb, s5230 datenkabel, samsung stecker s5230 auf mini usb buchse, samsung multifunktionsbuchse usb, samsung s5230 am usb kabel laden, multifunktionsbuchse samsung, Samsung S5230 mit datenkabel laden, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/54700-genau-st-psele-mini-usb-kabel-s5230.html, samsung 5230 mini usb kabel kaufen, samsung s5230 multifunktionsbuchse, s5230 kein usb möglich, usb s5230 aufladen

Wo/Wie genau stöpsele ich das (Mini-)USB Kabel in das S5230? - Ähnliche Themen

• Samsung Infinity-O Display - Was genau bringt das neue Samsung Display vielleicht auch auf das S10?

Samsung Infinity-O Display - Was genau bringt das neue Samsung Display vielleicht auch auf das S10?: Erst mussten alle Smartphones die Notch haben, dann soll sie wieder weg und jeder Hersteller hat so seine eigenen Lösungsansätze. Samsung hat nun...
  • Google One wird Google Drive und startet in Deutschland, aber was genau ist Google One überhaupt?

Google One wird Google Drive und startet in Deutschland, aber was genau ist Google One überhaupt?: Seit heute wird Google One auch nach und nach in Deutschland freigegeben, aber da das Ganze in Wellen verteilt wird können es noch lange nicht...
  • OnePlus 6T Akku-Anzeige in Prozent aktivieren und genaueren Überblick über den Ladest

OnePlus 6T Akku-Anzeige in Prozent aktivieren und genaueren Überblick über den Ladest: Eine Sache die viele gern an ihrem Smartphone nutzen und oft auch als eine der ersten Änderungen vornehmen ist die Anzeige des Akkus in Prozent...
  • HTC Exodus 1 Blockchain Smartphone mit Zion Crypto Wallet - Was genau ist das überhau

HTC Exodus 1 Blockchain Smartphone mit Zion Crypto Wallet - Was genau ist das überhau: Kryptowährungen, Blockchain und vieles mehr sind bei vielen in aller Munde und auch wenn man keine Bitcoins, Ethereum oder andere Mittel dieser...
  • Huawei Mate 20 X - Genau wie Huawei Mate 20 (Pro), Samsung Galaxy Note 9 oder ganz an

Huawei Mate 20 X - Genau wie Huawei Mate 20 (Pro), Samsung Galaxy Note 9 oder ganz an: Neben den wohl wichtigeren Modellen Huawei Mate 20 und Huawei Mate 20 Pro noch einen Mix aus Gamer Smartphone und Samsung Galaxy Note 9 Konkurrenz...