Wo Wohnt Ihr ?

Diskutiere Wo Wohnt Ihr ? im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo, Ich wollte mal wissen wo ihr lebt, vllt gibts es sogar welche die in der selben stadt wohnen und es garnicht wissen . :D P.S.: Wenn es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

roth

a.D.
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73
Hallo,
Ich wollte mal wissen wo ihr lebt, vllt gibts es sogar welche die in der selben stadt wohnen und es garnicht wissen . :D

P.S.: Wenn es das Thema schon mal gab, bitte löschen.

Zuletzt bearbeitet:
R

roth

a.D.
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73
Ich fang gleich mal an, ich wohn in Meißenheim, ein kleines schönes dörfchen in der nähe von freiburg

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo Wohnt Ihr ?

Wo Wohnt Ihr ? - Ähnliche Themen

Während dem Einrichten eines gebrauchten s6 wird ein QR-Code verlangt: Hallo. Ich habe ein S6 gebraucht gekauft. Es war natürlich auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Als ich es Einrichten wollte wurde während dem ein...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
ZDFsport und Chromecast: Video und Ton nicht synchron: Hallo zusammen, also, am PC/Smartphone ist das Video und der Ton noch normal und synchron, streame ich auf den TV klappt's nicht mehr so toll...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Umfrage Masterarbeit Alexa und Konsumverhalten: Hallo zusammen😊 Momentan führe ich eine Umfrage für meine Masterarbeit durch und benötige hierfür noch einige Teilnehmer. Es geht darum, ob bzw...
Oben