wo würdet ihr euer jet kaufen???

Diskutiere wo würdet ihr euer jet kaufen??? im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, hmm... habe ein kleines Problem. Will mir jetzt das Jet zulegen... und habe ja hier schon gelesen, dass es anscheinend mit verschiedenen...
G

Gast

Guest
Hallo,

hmm... habe ein kleines Problem. Will mir jetzt das Jet zulegen... und habe ja hier schon gelesen, dass es anscheinend mit verschiedenen FW ausgeliefert wird. Habe in Geschäft gefragt, und es wäre am morgen wieder verfügbar (d.h. neue Lieferung) aber online ist es günstiger (amazon)....
welches würdet ihr nehmen????

bitte um schnelle antwort....

Danke

G

Gast

Guest
Oh sorry.... doppel gepostet!!!!
Dieser kann gelöscht werden!!!!!

Danke

P

Puma2085

Junior Mitglied
Modell(e)
S8000 Jet
Netzbetreiber
Vodafone
im Saturn ist es günstig ist aber glaub vorbei, wenn man es eher schnell zugreift ist es in guten Preis zu erhalten.

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Bitte keine alten Themen auskrusteln. Das bringt dem Gast jetzt auch nichts mehr. ;)

G

Gast

Guest
bei getgoods.de ist es für unter 250 euro zu haben... ohne branding oder netlock

G

Gast

Guest
wenn ichmir hier das forum so anschaue .... komme ich zu der meinung, dass das s8000 absoluter dreck ist... unausgereifte firmeware und nur ärger macht.... scheiß hersteller!!!!
sollen doch lieber mal die geräte erst anständig zuende entwikeln, bevor sie so einen schrott auf den markt bringen...

B

bolti007

Newbie
Modell(e)
Nokia 6303 i classic
Netzbetreiber
T-Mobile
Ich würde das Jet über ein Auktionshaus kaufen. Habe ich auch gemacht und es zu einem Preis von ca. 200 Euro bekommen, ohne Branding und Simlook.
Hier bieten viele Ihr Handy über eine Vertragsverlängerung an oder Sie haben es bei einem Vertragsneuabschluß erworben und verkaufen es.

Gruß

Jürgen

Thema:

wo würdet ihr euer jet kaufen???

Sucheingaben

getgoods.de erfahrungen

,

getgoods.de forum

,

samsung s8000 jet saturn

,
getgoods forum
, samsung jet S8000 saturn, forum getgoods.de, getgoods seriös, saturn samsung jet s8000, samsung jet saturn, getgoods.de bewertung, saturn samsung s8000 jet, getgoods.de erfahrung, erfahrungen getgoods.de, Alten Jet kaufen, getgoods.de, f, getgoods meinungen, getgoods erfahrungen, ist getgoods seriös, erfahrung mit getgoods.de, jet zu kaufen, getgoods.de meinungen, wo handy bekommen ohne branding saturn, samsung s8000 jet 200 euro, getgoods erfahrung

wo würdet ihr euer jet kaufen??? - Ähnliche Themen

• Welches Smartphone würdet ihr nehmen ?

Welches Smartphone würdet ihr nehmen ?: Liebe Nutzer hier ... Mein Samsung S2 hat nun langsam ausgedient, da ich keine Apps benutzen kann, die eine höhere Android-Version benötigen...
  • Welches Smartphone würdet ihr mir empfehlen???

Welches Smartphone würdet ihr mir empfehlen???: Hallo! Ich bin schon am verzweifeln. Ich brauche ein neues Telefon da mein altes nun langsam anfängt zu spinnen. Lässt sich nicht einschalten...
  • Iphone 5, welche Hülle würdet ihr empfehlen?!

Iphone 5, welche Hülle würdet ihr empfehlen?!: Hallo Leute, Ich kaufe mir in 2 Wochen das Iphone 5 in weiß mit 32 GB, da 800 Euro wirklich kein Schnäppchen ist möchte ich dass mein Iphone...
  • Würdet ihr für einen untethered Jailbreak bezahlen?

Würdet ihr für einen untethered Jailbreak bezahlen?: Moin, mittlerweile hört man immer wieder das Gerücht, dass der (untethered) Jailbreak zu iOS 6 kostenpflichtig werden soll. 1) Würdet ihr für...
  • Welche Farbe würdet ihr wählen?

Welche Farbe würdet ihr wählen?: Das blaue oder das weiße Modell des Galaxy S3?