Wo zur Hölle steckt das Installationsprotokoll???

Diskutiere Wo zur Hölle steckt das Installationsprotokoll??? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Arghhh.... Ich will das Installationsprotokoll editieren! WO IST DAS DOOFE DING??? Wie kommt man ran auch ohne Hack?
G

Gastlichkeit

Gast
Arghhh....

Ich will das Installationsprotokoll editieren!

WO IST DAS DOOFE DING???

Wie kommt man ran auch ohne Hack?

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Was willst du denn daran editieren? Du weißt weder wie es heißt noch wo du es findest. Vielleicht ist es ja auch eine Datenbank? ;)

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Ich habe ebenfalls keine Ahnung, wo das Protokoll abgespeichert ist. Allerdings ist es absolut sinnfrei, dieses Protokoll zu editieren. Denn ein Protokoll ist ein in Stein gemeißeltes Ergebnis. Am Ergebnis kannst Du nichts ändern. Höchstens dass in der Ausgabe des Protokolls nach dem Ändern etwas anderes geschrieben steht. Aber wie gesagt, dies ist sinnfrei.

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ohne Wertung des Sinns solchen Handelns - mit Sicherheit ist das Installationsprotokoll auf C:\ gespeichert. Du kommst nur mit einem gehackten handy an diese Daten.
Aber wenn Du das Handy jetzt hacken willst, was nur über das Flashen geht, ist das Protokoll weg.

Du wirst Dir eine andere Vorgehensweise einfallen lassen müssen, Dein Probleme, welchen Hintergrund das ungewöhnliche Ansinnen auch hat, zu lösen.

G

Gast

Gast
möglicher Grund:

Du testest ein selbstgeschriebnes Javascript.
Du installierst hierzu 20x jedes mal nach der Veränderung zum testen neu.
Dann hast Du 20x inst. u.20x deinst in Deinem Protokoll

Da steht dann bald nix anderes mehr drin!

Das ist doch voll blöde!

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
möglicher Grund:
[...]
Dann hast Du 20x inst. u.20x deinst in Deinem Protokoll
Da steht dann bald nix anderes mehr drin!
Das ist doch voll blöde!
Und? Wenn ich mir das Protokoll meines Internet-Servers anschaue, ist das auch "voll blöde". Da steht am Tag mind. 100 Mal der Aufruf der "index.php" drin. So ist das nun mal mit Protokollen. Wer da anfängt, diese zu editieren, der bügelt auch heimlich seine Socken.

Thema:

Wo zur Hölle steckt das Installationsprotokoll???

Wo zur Hölle steckt das Installationsprotokoll??? - Ähnliche Themen

Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
samsung s8+ word durchstreichen in den notizen: hallo und tach zusammen. ich möchte bitte wissen ob es geht und wenn ja wie. wenn ich bei meinem samsung eine notiz schreibe und es hat sich...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Nicht autorisierte Vorgänge entdeckt: Hallo ich habe ein Samsung Grand Prime. Nachdem ich Dr.Fone (Wiederherstellungssoftware) benutzt hatte,kommt jetzt vom Security Logagent die...
Verwendet das Honor V40 Bluetooth 5.2 mit LE Audio?: Verwendet das Honor V40 Bluetooth 5.2 mit LE Audio? Ich halte jedes Gerät, das jetzt noch ohne Bluetooth LE Audio auf den Markt kommt für völlig...

Sucheingaben

installationsprotokoll

,

blackberry installationsprotokoll

,

nokia installationsprotokoll löschen

,
nokia c6 protokoll
, installationsprotokoll nokia, wo ist das Installationsprotokoll, nokia 5230 installationsprotokoll, n8 Installationsprotokoll, nokia n8 installationsprotokoll, installationsprotokoll wo, symbian installationsprotokoll, installationsprotokoll nokia 5230, installationsprotokoll n8, wo finde ich das installationsprotokoll, nokia n8 installationsprotokoll löschen, installationsprotokoll symbian, wo finde ich installationsprotokoll bei, Wo befindet sich das Installationsprotokoll?, nokia 5230 protokoll anzeigen, blackberry update installationsprotokoll, Protokoll N8, nokia c6 im internet schneller machern, bes installationsprotokoll, N8 kein Protokoll mehr nach Update, Installationsdatei wo
Oben