Wochentag und Datum verkehrt

Diskutiere Wochentag und Datum verkehrt im Sony Xperia L Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo Mein neus XPERIA L (vor einer Woche gekauft) zeigt gleich nach dem Einschalten auf dem Eingangsbildschirm einen verkehrten Wochentag und ein...
T

Taiga27Tiger

Gast
Hallo
Mein neus XPERIA L (vor einer Woche gekauft) zeigt gleich nach dem Einschalten auf
dem Eingangsbildschirm einen verkehrten Wochentag und ein verkehrtes Datum an.
(z.B Mittwoch, 1. Januar)
Heute ist aber Montag, 2. Dezember.
Bisher konnte ich das nicht korrigieren, obwohl ich die Bedienungsanleitung befolgte.
Kann da jemand einen Rat geben?

G

Gast

Gast
Hallo.
vermutlich das das Telefon eine App, die Einstellungen heißt. Darunter müßte auch die Telfoneinstellung sein und dort Datum und Uhrzeit.
Probieren und Suchen hilft.

Thema:

Wochentag und Datum verkehrt

Wochentag und Datum verkehrt - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 mini: Update auf Android 6 Marshmallow in Deutschland verfügbar - UPDATE V: 17.02.2017, 09:37 Uhr: Das lange Warten hat ein Ende, denn Samsung hat endlich mit der tatsächlichen Verteilung von Android 6.0.1 Marshmallow an...
Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE IX: 10.03.2017, 10:40 Uhr: Die Verteilung des Update an Galaxy S7 und Galaxy S7 edge liegt in den letzten Zügen, weswegen man sich bei Samsung jetzt...
Samsung Galaxy S5: Update auf Android 6 Marshmallow in Deutschland verfügbar - UPDATE XII: 27.04.2016, 9:54 Uhr: Das Galaxy S5 zählt zu den meistverkauften Smartphones der Welt, entsprechend viele Nutzer profitieren von Updates. Trotzdem...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
Neue Tablets 2013: Das sind die interessantestes Tablet-Neuheiten 2013: Der Boom bei den Tablets reißt auch in 2013 nicht ab. So verwundert es nicht, dass die Hersteller auch in diesem Jahr einige Neuheiten auf den...
Oben