Wörter im wörterbuch löschen ?????

Diskutiere Wörter im wörterbuch löschen ????? im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo... Ich hab da mal ne Frage vielleicht kann jemand helfen. Ich habe in meinem Samsung das eine oder ander Wort falsch geschrieben oder mich...
G

Gast

Guest
Hallo...

Ich hab da mal ne Frage vielleicht kann jemand helfen. Ich habe in meinem Samsung das eine oder ander Wort falsch geschrieben oder mich auch mal vertippt so das es kein wirkliches Wort geworden ist. Diese Unfälle würde ich nun gerne wieder aus dem Telefon löschen weil das Telefon sie doch das eine oder andere mal anzeigt und man fälschlicher weise das verkehrte Wort nimmt. Ich hab sie eingegeben über den punkt beim texten WORT HINZUFÜGEN. Bekommt man die jemals wieder weg? Oder nur dadurch das ich das Handy auf Werkseinstellung zurücksetze? Danke......

Thema:

Wörter im wörterbuch löschen ?????

Sucheingaben

f

,

ps3 wörterbuch löschen

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s8300-ultra-touch-forum/36915-w-rter-w-rterbuch-l-schen.html

,
samsung t9 wörterbuch löschen
, wörterbuch nokia 6300i löschen, wörter aus iphone wörterbuch löschen, eingabe von neuen Wörtern in Handy S8300?, wörter aus wörterbuch löschen samsung, http://www.usp-forum.de/samsung-s8300-ultra-touch-forum/36915-w-rter-im-w-rterbuch-l-schen.html, wörter aus t9 löschen samsung s8300, iphone wörterbuch wort löschen, s8300 t9 eintragungen löschen, wörter aus wörterbuch samsung löschen, samsung s8300 wörterbucheintrag löschen, t9 wörterbuch löschen samsung, nokia 6300 wie komme ich ins wörterbuch, samsung s8300 ultra touch t9 wörter löschen, t9 Wörterbuch iPhone löschen, Samsung S8300 T9 Wörter löschen, s 8300 probleme mit t9, iPhone Wort zum Wörterbuch hinzufügen, Samsung T9 wörter löschen, xperia ray wörterbuch löschen, nokia 6300 wörterbuch löschen, gelernte wörter löschen iphone

Wörter im wörterbuch löschen ????? - Ähnliche Themen

• Wörterbuch

Wörterbuch: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Wörterbuch. Immer wenn ich ein Wort beim simsen eingebe, dass er nicht kennt, muss ich es erneut speichern. Das...
  • T9 Wörterbuch - Worte werden gelöscht!

T9 Wörterbuch - Worte werden gelöscht!: Erstmal ein Hallo an alle :) ich habe nun seit einem Monat das Samsung Galaxy. Soweit bin ich auch sehr zufrieden.. mir fällt jedoch auf dass ab...
  • Wörter aus Wörterbuch löschen Wave 525

Wörter aus Wörterbuch löschen Wave 525: Weiß jemand wie man paar Wörter aus dem Wörterbuch irgendwie löschen kann? Es nervt, dass immer wieder Wörter vorgeschlagen werden, die eigentlich...
  • Wörter im Wörterbuch löschen

Wörter im Wörterbuch löschen: Hallo, wie kann man denn die Wörter, die nachträglich hinzukommen (z. B. durch den IM) entfernen? Hoffe Ihr habt da eine Idee. Liebe Grüße!
  • wörterbuch (Wörter darin) löschen?

wörterbuch (Wörter darin) löschen?: Hallo Ist es eigentlich möglich das Wörterbuch im N97 zu löschen bzw. zurück zu setzen? Es werden mir immer wörter als Vorschlag angezeigt, die...