Wörter Löschen

Diskutiere Wörter Löschen im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo ihr lieben! Kann mir jemand sagen wie ich bei dem 5230 gespeicherte Wörter wieder löschen kann? Ich habe alles durchsucht aber ich finde...
M

Mandy73

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo ihr lieben! Kann mir jemand sagen wie ich bei dem 5230 gespeicherte Wörter wieder löschen kann? Ich habe alles durchsucht aber ich finde einfach nichts! Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen!

LG Mandy

T

tom_clancy

Junior Mitglied
Standort
Germany
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
O2
Firmware
S5230XEII4
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo Mandy73. Ich verstehe die Frage nicht ganz...
welcher Wörter willst du löschen?

M

Mandy73

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi, stimmt habe ich total vergessen zu erklären :( Also ich meine die Wörter de man selber einspeichert die das Wörterbuch nicht kennt! Davon will ich welche löschen!!!

V

Villach

Newbie
Modell(e)
samsung
Hallo Mandy!

Hab dasselbe Problem wie du!(hab mich mehrmals verschrieben,und das stört jetzt).
Bin aber leider selber auch noch nicht drauf gekommen.
Aber bei manchen Handys gehts.

L.G.

V

Villach

Newbie
Modell(e)
samsung
Weisst du vielleicht auch wo man Hintergrundbilder her bekommt bzw wie man sie selbst erstellen kann?Versteh das nicht so ganz.

M

Mandy73

Junior Mitglied
Threadstarter
Ja du musst mit einem Bildbearbeitungsprogramm ein großes Hintergrundbild machen in den maßen 720 x 400 px und darauf musst du dir nebeneinander drei Bilder machen in den Maßen 240 x 400 px ! Verstehst du wie ich meine? Dann hast du drei Bilder nebeneinander und hast alle drei felder gefüllt !!!

Thema:

Wörter Löschen

Sucheingaben

samsung s5230 wörterbuch löschen

,

samsung s5230 t9 wörterbuch löschen

,

samsung s5230 t9 löschen

,
samsung s5230 t9 wörter löschen
, samsung gt-s5230 t9 wörter löschen, Samsung S5230 Star wörterbuch löschen, samsung GT-S5230 wörterbuch löschen, s5230 wörterbuch löschen, s5230 wörter löschen, samsung s5230 T9 zurücksetzen, f, Samsung GT S5230 Wörter löschen, samsung Gt-s5230 wörterbuch , s5230 t9 wörterbuch löschen, Samsung GT-S5230 t9 wörterbuch, samsung s5230 wörterbuch, samsung star wörterbuch löschen , wörterbuch samsung s5230 löschen, Samsung T9 wörter löschen, t9 wörter löschen samsung s5230, samsung gt-s5230 wörterbuch bearbeiten, samsung gt s5230 wörterbuch löschen, htc wildfire gespeicherte wörter löschen, samsung star t9 , samsung gt-s5230 gespeicherte wörter löschen

Wörter Löschen - Ähnliche Themen

• Wörter aus Wörterbuch löschen Wave 525

Wörter aus Wörterbuch löschen Wave 525: Weiß jemand wie man paar Wörter aus dem Wörterbuch irgendwie löschen kann? Es nervt, dass immer wieder Wörter vorgeschlagen werden, die eigentlich...
  • Buchstabiertes Wort löschen??

Buchstabiertes Wort löschen??: Hallo zusammen. ich habe ausversehen beim schreiben einer sms ein wort buchstabiert was ich gerne wider löschen würde.vielleicht kann mir heir ja...
  • Wörter im Wörterbuch löschen

Wörter im Wörterbuch löschen: Hallo, wie kann man denn die Wörter, die nachträglich hinzukommen (z. B. durch den IM) entfernen? Hoffe Ihr habt da eine Idee. Liebe Grüße!
  • Gespeicherte Wörter bei SMS im T9 Modus löschen??

Gespeicherte Wörter bei SMS im T9 Modus löschen??: Wollte neu Wörter im T9 Modus speichern und hab mich dabei verschrieben.Kann man die irgendwie wieder löschen? Bei gewissen Handys geht das...
  • wörterbuch (Wörter darin) löschen?

wörterbuch (Wörter darin) löschen?: Hallo Ist es eigentlich möglich das Wörterbuch im N97 zu löschen bzw. zurück zu setzen? Es werden mir immer wörter als Vorschlag angezeigt, die...