Wörterbuch deaktivieren

Diskutiere Wörterbuch deaktivieren im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hi! ich hab jzt ein neues x8 bekommen, und kenn mich noch ned recht aus^^ aber ich finde beim SMSn lästig, wenn es die wörter immer vorschlägt...
G

Gast

Gast
Hi!
ich hab jzt ein neues x8 bekommen, und kenn mich noch ned recht aus^^
aber ich finde beim SMSn lästig, wenn es die wörter immer vorschlägt!
vorallem wenn man in mundart schreibt ist das blöd...
also weiß jmd wie ich das deaktivieren kann?

Thema:

Wörterbuch deaktivieren

Wörterbuch deaktivieren - Ähnliche Themen

XZ2 - Kameraton Auslöser deaktivieren: Hi, ich würde gerne wissen wie ich den Kameraton vom XZ deaktivieren kann. Im Handbuch steht, dass es in der Kamera-App den Punkt "Ton" geben...
Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
ASUS ROG Phone TalkBack oder Vorlesen aktivieren - So geht es und das sind die Unterschiede: Das ASUS ROG Phone soll zwar in erster Linie Gamer ansprechen, hat aber auch sonst viele nützliche Funktionen zu bieten, wie zum Beispiel TalkBack...
Huawei Mate 8 Momente / Live Photos in der Kamera App aktivieren oder deaktivieren: Immer mehr Smartphones haben die Möglichkeit die bei vielen Usern recht beliebten Live Photos aufzunehmen oder bekommen diese per Update...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x8-forum/65348-w-rterbuch-deaktivieren.html

,

sony ericsson xperia x8 Wörterbuch ausschalten

,

f

,
sony ericsson x8 wörterbuch ausschalten
, android t9 ausschalten, xperia t9 ausschalten, t9 iphone 4 ausschalten, xperia t9 deaktivieren, sony ericsson xperia wörterbuch ausschalten, sony ericsson x8 wörterbuch deaktivieren, sony ericsson xperia arc s wörterbuch ausschalten, sony ericsson xperia t9 deaktivieren, xperia x8 wörterbuch ausschalten, xperia x8 t9 deaktivieren, wörterbuch iphone 4 ausschalten, sony ericsson x8 sms schreiben wörterbuch aus, iphone t9 ausschalten, sony ericsson xperia x8 android T9 ausstellen, sony xperia j wörterbuch ausschalten, sony ericsson x8 t9 ausschalten, worterkennung iphone ausschalten, android wörterbuch deaktivieren, samsung galaxy s2 wörterbuch ausschalten, t9 ausschalten bei sony x8, android worterkennung ausschalten
Oben