wörterbuch installieren auf S5230

Diskutiere wörterbuch installieren auf S5230 im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hallo, ich möchte gerne ein wörterbuch auf meinem handy installieren: elcombri Translator. Download and information on elcombri elcombri...
AnMiSa

AnMiSa

Mitglied
Modell(e)
Samsung 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230MXEIL2 BLACKMOD
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,
wie ich das sehe, ist das Programm für den PC nicht fürs Handy, das wird nicht gehen.
Du brauchst ein Java Programm für Handys.

Michael

C

c88

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
S5320
Netzbetreiber
vodafone
hmm, ich dachte, dass wäre auch für 's handy.

weiß denn jemand ein wörterbuch für das samsung

C

c88

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
S5320
Netzbetreiber
vodafone
Hallo,

hier ist mal eins (es gibt einige, googlen hilft :D )

Mobile Translator ME Englisch-Deutsch kostenloser download - FAZ.NET

(falls du nicht weißt, wie man es aufs Handy bekommt - Foren Suche )

Michael

danke für den link!

ansonsten "MisterSuperSchlau" zum thema forensuche:

suchbegriff eingabe: java datein installation S5230

antwort: Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.

das zum thema.

falls mir dennoch jemand sagen kann, wie ich das programm auf's handy bekomme wäre ich dankbar.

S

stefffern

Newbie
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
Orange
hallo!

Ich hab den link mal angeklickt und nach 10 sekunden auf der seite bin ich auf den button "Installieren" (direkt neben "Download") gestoßen. Hier der direktlink dorthin: "Installieren"

Da sind die Telefonnummern angeschrieben, anders gehts wohl nicht...

war ja wirklich nicht schwierig zu finden... ;)

C

c88

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
S5320
Netzbetreiber
vodafone
hallo!

Ich hab den link mal angeklickt und nach 10 sekunden auf der seite bin ich auf den button "Installieren" (direkt neben "Download") gestoßen. Hier der direktlink dorthin: "Installieren"

Da sind die Telefonnummern angeschrieben, anders gehts wohl nicht...

war ja wirklich nicht schwierig zu finden... ;)

so schlau war ich auch schon. habe es über PC-studio versucht, als das ging nicht eine sms direkt gesendet. kam aber leider nichts an. möglicherweise gibts das ding schon gar nicht mehr.

S

stefffern

Newbie
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
Orange
so schlau war ich auch schon. habe es über PC-studio versucht, als das ging nicht eine sms direkt gesendet. kam aber leider nichts an. möglicherweise gibts das ding schon gar nicht mehr.
hmm... ist auch möglich, ich denke aber dass es keine andere möglichkeit als per sms gibt...

C

c88

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
S5320
Netzbetreiber
vodafone
leider habe ich auch kein anderes java-übersetzungsprogramm gefunden. kann doch nicht angehen, dass es so etwas nur für 's iPhone und iPod gibt :(

S

stefffern

Newbie
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
Orange
hast du vllt internet auf deinem handy? billig meine ich natürlich... du könntest ja das widget "more widgets" benutzen, vllt findest du ja was ;)

C

c88

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
S5320
Netzbetreiber
vodafone
leider habe ich kein internet auf dem handy, sonst würde ich dict.cc | Deutsch-Englisch-Wrterbuch benutzen. habe noch keinen wirklich guten anbieter gefunden, der die seiten schnell läd und dabei nicht zu teuer ist.

AnMiSa

AnMiSa

Mitglied
Modell(e)
Samsung 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230MXEIL2 BLACKMOD
PC Betriebssystem
Vista
Hallo noch mal ihr "zwei"

da ihr wohl (nicht böse gemeint, konnte ich ja nicht wissen) :D komplette Neulinge seid , schaut am besten erst mal hier rein:

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/42683-s5230-faq-tipps-bitte-lesen-vor-dem-posten.html

wenn dann noch Fragen sind, helfe ich/wir euch gerne weiter

>>>"MisterSuperSchlau"<<< ;)

Michael

P.S. Programme/Spiele sind bei Java Programmen immer *.rar Dateien , die aufs Handy kopiert werden und durch anklicken installiert werden (normalerweise ;), bei unserem 5230 muss man manchmal verschiedene "Umwege gehen"

P.S. 2 Diese "Wörterbücher fürs Handy" sind nur sehr "einfach gestrickt", nicht das ihr da zu viel erwartet, um mal unterwegs was nachzuschauen, reichts aber

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

wörterbuch installieren auf S5230

Sucheingaben

samsung s5230 wörterbuch

,

wörterbuch für samsung s5230

,

samsung s5230 übersetzer

,
samsung s5230 dictionary
, s5230 wörterbuch, samsung 5230 wörterbuch, samsung wörterbuch download, wörterbuch samsung s5230, nokia 5230 wörterbuch installieren, samsung s5230 wörterbuch englisch, übersetzungsprogramm samsung s5230, übersetzer samsung s5230, samsung s5230 t9 wörterbuch, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/45986-w-rterbuch-installieren-s5230.html, vokabeltrainer samsung s5230, wörterbuch auf handy installieren, samsung widget wörterbuch, 0, übersetzer für samsung s5230, samsung s5230 vokabeltrainer, f, dictionary samsung s5230, samsung handy wörterbuch, wörterbuch für s5230, übersetzungsprogramm für samsung

wörterbuch installieren auf S5230 - Ähnliche Themen

• Probleme mit Mein Wörterbuch

Probleme mit Mein Wörterbuch: Hi. Man kann im Wörterbuch ja Kurzbefehle eingeben, die sich dann automatisch in ganze Sätze kann. Wie in meinem Fall sgdh für Sehr geehrte Damen...
  • Surface Pro 4 Onenote englisches Wörterbuch

Surface Pro 4 Onenote englisches Wörterbuch: Hallo Ich habe folgendes Problem das bei meinen Surface pro 4 in Onenote die Englische sprache eingestellt ist. Sobald ich einen deutschen Text...
  • Galaxy S7 edge habe ich kein "Wörterbuch" ?

Galaxy S7 edge habe ich kein "Wörterbuch" ?: Beim Samsung Galaxy S7 edge - Habe ich keine Option "Texterkennung" (unter Einstellungen - Sprache und Eigabe - Samsung Tastatur - ?) Möchte aber...
  • Galaxy S3 update 4.3...Wörterbuch funktioniert nicht mehr wie früher

Galaxy S3 update 4.3...Wörterbuch funktioniert nicht mehr wie früher: Hallo zusammen, ich werde wahnsinnig, seit dem Update speichert er die neu eingegebenen Wörter nicht mehr, muss jedesmal neu schreiben u das alte...
  • S68 - T9 Wörterbuch installieren

S68 - T9 Wörterbuch installieren: Hallo zusammen, ich habe mein Handy S68 auf die Version 34 updatet und brauche nun noch das T9-Wörterbuch. Die entsprechende Daten habe ich per...