Wörterbuch SE G900

Diskutiere Wörterbuch SE G900 im Sony Ericsson G900 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Moin, ich habe ein Problem. Ich habe schon öfter komische Wörter ins Wörterbuch gespeichert (bin nicht so fit mit Handys oder anderen Geräten)...
K

kartoffel66

Gast
Moin,
ich habe ein Problem. Ich habe schon öfter komische Wörter ins Wörterbuch gespeichert (bin nicht so fit mit Handys oder anderen Geräten). Nun möchte ich gerne mal die komischen Wörter aus meinem Wörterbuch löschen, da diese Wörter, beim erstellen einer SMS, immer wieder vorgeschlagen werden.
Gibt es hier jemanden, der mir helfen kann?

Thema:

Wörterbuch SE G900

Wörterbuch SE G900 - Ähnliche Themen

Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...
OnePlus Nord oder Samsung Galaxy A90 - Neues OnePlus Smartphone gegen altes Samsung Modell: Mit dem OnePlus Nord hat OnePlus nach so manchem hochpreisigen High-End Gerät wieder ein für viele nicht nur preislich interessantes Smartphone am...
Meine Maus G900 hängt: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Maus. Immer nach etwar 7-10 sek fängt meine Maus an zu hängen und zieht nach. Ich habe eine neue G900 Chaos...
Dualsim beim Galaxy S10: Hallo, ich nutze derzeit zwei Smartphones, privat ein Galaxy S8 und beruflich so ein einfacheres Huawei Y. Nun möchte ich gerne beides...

Sucheingaben

g900 bildschirm wird schwarz

,

g900 wörterbuch

,

sony g900 foren

,
sony g900 bildschirm bleibt dunkel
, knopf an der seite g900, sony g900 uiq, tastenkombi bei g900, G900 Display bleibt dunkel, sony ericsson g900 tastensperre, sony ericsson G900 display geht an aber bleibt dunkel
Oben