Wörterbuch Zusatzsprache C 6

Diskutiere Wörterbuch Zusatzsprache C 6 im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, wer kann mir weiterhelfen, bin öfters auf Reisen und würde gern noch weitere Sprachen auf dem Handy haben. Im Moment habe ich Deutsch...

wolframdoris

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Apple iPhone 4
Netzbetreiber
O 2
Hallo, wer kann mir weiterhelfen,
bin öfters auf Reisen und würde gern noch weitere Sprachen auf dem Handy haben.
Im Moment habe ich Deutsch, Englisch und Spanisch installiert.
Mehr Sprachen nimmt das Gerät nicht an.
Was kann ich machen, damit ich eventuell noch mal zwei Sprachen zuladen kann ???
Danke und Gruß von wolfram.

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Gar nichts kannst Du machen. Es gehen nur 3 Wörterbücher auf das handy, diese 'Begrenzung ist fest.

Thema:

Wörterbuch Zusatzsprache C 6

Wörterbuch Zusatzsprache C 6 - Ähnliche Themen

iOS 14 Live-Übersetzung nutzen - So kann man unter iOS 14 Gespräche Live übersetzen lassen: Mit iOS 14 kommen auch diverse neue Funktionen auf die Gerät, wie zum Beispiel eine neue App um Übersetzungen machen zu können. Wie man auf seinem...
Asus ROG Phone 3 und ASUS ROG Phone 3 Strix Edition vorgestellt, aber wo sind die Unterschiede?: Im Moment sind Gamer Smartphones im Kommen, zumindest gibt es einige neue Modelle, und auch ASUS geht mit dem ROG Phone in die dritte Runde. Laut...
Asus ROG Phone 3 und ASUS ROG Phone 3 Strix Edition vorgestellt, aber wo sind die Unterschiede?: Im Moment sind Gamer Smartphones im Kommen, zumindest gibt es einige neue Modelle, und auch ASUS geht mit dem ROG Phone in die dritte Runde. Laut...
OnePlus 6 A6000 oder OnePlus 6 A6003 - Welche Unterschiede gibt es bei den beiden Modellen?: Wer gern sein Smartphone auch bei großen bekannten asiatischen Herstellern ordern würde hat vielleicht schon gemerkt, dass es zwei verschiedene...
Oppo Reno oder Oppo Reno 10x zoom - Gibt es mehr Unterschiede außer dem Zoom?: Die einen nutzen Oppo um eventuell einen Ausblick auf kommende OnePlus Modelle zu erhalten, die anderen bestellen sich die Smartphones online, da...

Sucheingaben

nokia c6 wörterbuch

,

wie kann man bei nokia c6 Wörterbuch hinzufügen

,

übersetzer englisch deutsch übersetzer für nokia c6

,
nokia c6-00 französisch wörterbuch
, wörterbuch offline für nokia c6, nokia c6-00 forum deutsch, nokia c6 t9 welche sprachen, wie kann ich auf nokia c6-00 andere sprache installieren?, nokia c6 sprache für worterkennung nicht gefunden, wörtrerbuch für nokia c6 gratis deutsch-englisch-deutsch, Nokia C6 Wörterbuch Sprachen, übersetzer französisch nokia c6 free, nokia c6 wörterbuch hinzufügen, englisch deutsch wörterbuch kostenlose app nokia C6-00, nokia c6-01 wörterbuch sprachen, deutsch wöterbuch nokia c6, nokia c 6 wörterbuch deutsch, nokia c6 wörterbuch sprache hinzufügen, Nokia c6-01 Wörterbuch, nokiac6-01 wörterbuch laden, nokia c6-00 wörterbuch, deutsch englisch wörterbuch nokia c6, nokia c6 wörterbuch weitere sprache installieren, nokia c6 wörterbuch weitere sprache, nokia c 6 worterkennung aus
Oben