Wörterbuch

Diskutiere Wörterbuch im Nokia C6 Forum (C6-01) Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hi Ich habe bei Nokia Deutschland unter "Software & Dienste" > "Mobile Wörterbücher" Danish und German auf meinen Computer geladen. Jetzt habe...
G

Gast

Gast
Hi
Ich habe bei Nokia Deutschland unter "Software & Dienste" > "Mobile Wörterbücher" Danish und German auf meinen Computer geladen. Jetzt habe ich die Dateien "Nokia_Mobile_Dictionary_da.SIS" und "Nokia_Mobile_Dictionary_de.SIS" auf der Festplatte. Was stelle ich jetzt mit diesen Dateien an das die Wörterbücher auf dem Nokia C6-01 funktionieren.
Es ist mein erstes Smartphone und deshalb habe ich keinen Plan, habt deshalb ein wenig Nachsicht mit mir.
1000 Dank schonmal vorweg.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Wenn Du eine Suite installiert hast, das Handy per USB im PC-Suitemodus an den PC hängen und dann Doppelklick auf die sis-Datei. Dann sollte sie installiert werden.
Ansonsten das Handy im Massenspeichermodus mit dem PC verbinden.
Dann mit einem Dateimanager die sis auf die Speicherkarte des Handys kopieren.
Handy wieder trennen.
Dateimanager aufrufen, sollte unter Office sein, wenn Du ihn nicht verschoben hast,
Speicherkarte aufsuchen
sis anlicken und starten

Ist im Prinzip wie beim Computer.

N

nokiaphone

Newbie
Modell(e)
Nokia C6-01, X3-02, N6500slide
Netzbetreiber
Tchibo (o2)
Danke für die Antwort.
Ich habe mich schnell mal Registriert.
Ist die *.sis für Symbian denn vergleichbar mit der *.exe für Windows?
Ansonsten hört sich das ja einfach an. Werde ich nachher gleich mal probieren.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
....
Ist die *.sis für Symbian denn vergleichbar mit der *.exe für Windows?
....
Jein

Die sis ist eine Installationsdatei. Die beinhaltet verschiedenes, manchmal nur Einstellungsparameter, manchmal Bilder wie bei Themen, manchmal auch eingebettete exe oder dll und immer eine Anweisung, was mit den Bestandteilen passieren soll.

Wichtig ist nur, dass eine sis auf das Handy installiert werden kann. Und muss natürlich, wenn sie ihren Zweck erfüllen soll.

Thema:

Wörterbuch

Wörterbuch - Ähnliche Themen

Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Nokia Lumia 2520: Test des 10 Zoll Tablets mit Windows 8.1 RT: Nokia hat sein erstes Tablet überhaupt bereits im vergangenen Jahr vorgestellt, in Deutschland ist es jedoch erst seit wenigen Monaten im Handel...
HTC One Hard Reset: So wird der Factory Reset durchgeführt: Beinahe jeder hat eins und beinahe jeder hat es auch fast täglich immer bei sich. Die Rede ist vom Smartphone. Ohne die mobilen Begleiter wäre man...
iOS: Kostenlose Navigations-Apps für das Apple-Betriebssystem: In der heutigen Zeit wird die Navigation über Smartphone und Tablet immer beliebter. Das liegt unter anderem auch daran, dass die GPS-Chips in den...

Sucheingaben

nokia_mobile_dictionary_de.sis

,

wörterbuch

,

wörterbuch nokia c6 installieren

,
nokia c6 01 t9 einstellen
, chinesisches wörterbuch für symbian3, wie kann man bei nokia c6 Wörterbuch hinzufügen, wörterbuch für symbian 3, wörterbuch deutsch englisch für i8910, wo finde ich ein kostenloses offline wörterbuch für nokia 5800, nokia c6 sis dateien, ungarisch t9 wörterbuch nokia, http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-01/66589-w-rterbuch.html, t9 wörterbuch kopieren nokia, nokia c6 01 t9 wörterbuch löschen, wörterbuch german sis.datei, nokia_mobile_dictionary_ru .sis, woerterbuch_deutsch_englisch-nokia_mobile_dictionary_de.sis, Nokia c6-01 Wörterbuch, T9 programm nokia c6, themen für nokia c6 sis datei, wo füge ich sis dateien in mein c6-01 ein zum insterlieren, nokia c6-01 kann keine sis dateien installieren, nokia c6 theme installieren sis, nokia c6 themen installieren sis, chinesisches wörterbuch für symbian 3
Oben