Wofür Facebook App Installer und Facebook App Manager

Diskutiere Wofür Facebook App Installer und Facebook App Manager im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Habe auf meinem S8 die zwei Apps entdeckt. Brauche ich die für den Messenger oder kann ich die deinstallieren? Ich möchte nicht tausend Apps von...
E

Elvui

Guest
Habe auf meinem S8 die zwei Apps entdeckt. Brauche ich die für den Messenger oder kann ich die deinstallieren? Ich möchte nicht tausend Apps von Facebook drauf haben.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Wenn du Facebook über die Facebook-App nicht nutzt, sind die überflüssig. Der Messenger ist für die Chats zuständig, der Installer um Updates zu laden. Du kannst Facebook auch ganz einfach über deinen Handy-Browser aufrufen (facebook.com) ohne Facebook-Apps und vermeidest dadurch auch immensen Akku- und Datenverbrauch.

Thema:

Wofür Facebook App Installer und Facebook App Manager

Sucheingaben

facebook app manager

,

Facebook app installer

,

was ist facebook app installer

,
facebook app installer wozu
, facebook app manager was ist das, facebook app manager android, Facebook installer , was ist der facebook app manager, facebook appmanager, wo finde ich facebook app installer, facebook app manager huawei, was ist facebook app manager, android facebook app manager, facebook app managrr, Facebook appinstaller, was macht der facebook app manager, was ist ein Facebook App Installer, was ist die Facebook app installer, app facebook app manager, facebook app manager deaktivieren, Facebook App mamagrr, fb app installer, facrbook app Manager, Facebook app inszsllrr, Facebook app inataller

Wofür Facebook App Installer und Facebook App Manager - Ähnliche Themen

• Super Mario Run: Wofür sind goldene Münzen, rosa Münzen, lila Münzen und schwarze Mün

Super Mario Run: Wofür sind goldene Münzen, rosa Münzen, lila Münzen und schwarze Mün: Aus jedem Super Mario Run Spieler für iOS wird schon fast ein kleiner Numismatiker. In den verschiedensten Farben wollen die Münzen gesammelt...
  • iPhone: Wofür ist der schwarze Punkt auf der Handy-Rückseite?

iPhone: Wofür ist der schwarze Punkt auf der Handy-Rückseite?: Dem einen oder anderen ist sicherlich schon mal der kleine schwarze Punkt auf der Rückseite neuerer iPhones aufgefallen. Welcher Nutzen dahinter...
  • iPhone SE, wofür steht eigentlich "SE"?

iPhone SE, wofür steht eigentlich "SE"?: Gestern lies Apple die Katze aus dem Sack und stellte das iPhone SE vor, doch wofür steht nun eigentlich "SE"? Eines der heissesten Gerüchte zur...
  • Wofür nutzt ihr eigentlich Siri so...?

Wofür nutzt ihr eigentlich Siri so...?: Moin Eine Frage, die mir gerade so durch den Kopp ging. Warum? Ich hörte gerade einen coolen Titel im Radio und wollte gerade meinen Hintern...
  • Benachrichtigungston-Einstellung-wofür???-und weitere Frage zu Task-Manager

Benachrichtigungston-Einstellung-wofür???-und weitere Frage zu Task-Manager: Hallo Gemeinde,- mir ist folgendes beim Galaxy aufgefallen,- Unter Einstellung-Ton-hat man die Möglichkeit den Ton für Benachrichtigung...