Woher bekomme ich das Chromcover für Nokia 6700 Classic!

Diskutiere Woher bekomme ich das Chromcover für Nokia 6700 Classic! im Nokia 6760 Slide Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo Leute! Ich bin im glücklichen Besitz des Nokias 6700 Classics! Ich habe dieses Handy in Silber, seit gut 1,5 Jahren! Ich möchte mir nun...
S

Sajapa

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6700 Classic
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Leute!

Ich bin im glücklichen Besitz des Nokias 6700 Classics!

Ich habe dieses Handy in Silber, seit gut 1,5 Jahren!

Ich möchte mir nun das Cover in Chrom kaufen! Es soll original von Nokia sein! Das heißt also das der Akkudeckel in Metall, der Antennendeckel in Plastik ist! Ob der Rahmen ebenfalls in Plastik ist! Oder ist der Rahemn in Metall? Kanns nicht so richtig erkennen ^^.

Auf alle Fälle MUSS es Original von Nokia sein und in CHROM! Desweiteren so günstig wie möglich!

Wer kann mir helfen?

Lg
Sascha

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Schreib den Verkäufer am besten mal an.

Da unter Chrom nichts zu finden ist, dürfte das Closs Silver die Chromvariante sein.

S

Sajapa

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6700 Classic
Netzbetreiber
Vodafone
Schreib den Verkäufer am besten mal an.

Da unter Chrom nichts zu finden ist, dürfte das Closs Silver die Chromvariante sein.
Jop danke ;-)

Lg
Sascha

S

Sajapa

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6700 Classic
Netzbetreiber
Vodafone
Wollte nur kurz mitteilen das ich mir jetzt nicht das Chrom-Cover zugelegt habe, sondern das Cover in Gold Edition für 86,90€ original von Nokia! Das Cover sieht sowas von absolut hammergeil aus !!!!!!!! Müsste nächste Woche per Post bei mir sein! :-)

Thema:

Woher bekomme ich das Chromcover für Nokia 6700 Classic!

Sucheingaben

nokia 6700 classic chrome

,

nokia 6700 classic chrome günstig

,

nokia 6700 classic chrome cover

,
NOKIA 6700 CLASSIC ORIGINAL COVER 6 TLG Gloss Silver
, wo krieg ich nokia 6700 clasicc chrom, Nokia 6700 classic CHROME bei ebay, orginal cover nokia 6700 classic chrome, 6300 chrom cover, wo bekomme ich original nokia themen für 6700, NOKIA 6700 CLASSIC ORIGINAL COVER metall oder plastik, nokia 6700 classic chrome forum, original nokia 6700 classic antennen cover plastik, 6700 classic original themen, Nokia 6700 classic original theme, bilig original cover nokia 6700, handy themen nokia 6700 silber, nokia 6700 cover, wie bekomme ich das cover vom nokia 6700 ab, 7h, wie tausche ich das cover vom nokia 6700 classic chrom, nokia 6700 chrome a cover, nokia 6700 classic chrom cover, deckel für nokia 6700 classic chrom, Cover für nokia 6700, original nokia cover 6700 classic chrome

Woher bekomme ich das Chromcover für Nokia 6700 Classic! - Ähnliche Themen

• Woher bekomme ich einen original Akku BA750 ?

Woher bekomme ich einen original Akku BA750 ?: Hallo, ich benötige nach nun fast 2 Jahren einen neuen Akku "BA750" und habe mir bei Ebay mittlerweile den siebten oder achten Akku bei...
  • J.A.F woher bekomme ich die aktuelle Version???

J.A.F woher bekomme ich die aktuelle Version???: hallo nochmal. könnte mir bitte jemand sagen wo ich J.A.F her bekomme also ohne das ich die olle box dafür brauche? gibts das auch umsonst, oder...
  • Woher bekomm ich das aktuellste Update für mein Nokia 6700 Classic?

Woher bekomm ich das aktuellste Update für mein Nokia 6700 Classic?: Hallo Leute! Ich würde gerne mal das neuste Update runterziehen für mein Nokia 6700 Classic! Ich weiß nur nicht wie das genau funzt! Habe...
  • SBSettings, woher bekomme ich die Addons und wie.....

SBSettings, woher bekomme ich die Addons und wie.....: ....installiere ich die ins Prog ?!?
  • N97 und Base, woher bekomme ich internet, email und mms einstellungen?

N97 und Base, woher bekomme ich internet, email und mms einstellungen?: Hallo liebe Community! Ich wollte fragen ob ihr mir sagen könnt wo ich die mms und interneteinstellungen für das n97 her bekomme. ich hab schon...