woher bekomme ich den Real one palyer

Diskutiere woher bekomme ich den Real one palyer im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; moin moin, wollt den treahd eigentlich in einem anderen forum posten da ich aber noch ein noob bin darf ich es nur hier tun ;) kann mir jemand...
G

genomic

Junior Mitglied
Threadstarter
moin moin,

wollt den treahd eigentlich in einem anderen forum posten da ich aber noch ein noob bin darf ich es nur hier tun ;)

kann mir jemand BITTE sagen wo ich den "real one player" für das sx1 herbekomme, er war nämlich net bei meine handy drauf. brauche ihn doch so dringend ;(

oder kann mir jemand einen converter für .rm datein in .3gp oder smartmovie datein sagen ?
hoffe das mir hier jemand helfen kann brauch das wirklich dringend.

mfg
genomic

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Der Konverter fuer SmartMovie-Dateien ist bei SmartMovie dabei

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by genomic@17.11.2004, 15:45
kann mir jemand BITTE sagen wo ich den "real one player" für das sx1 herbekomme, er war nämlich net bei meine handy drauf. brauche ihn doch so dringend ;(
Naja wenn´s so dringend ist, mit der Suche und diesem Ergebniss findest du ganz besimmt die Antwort. BVitte beim nächsten mal zuerst suchen, das Thema gabs schon oft genug ;).

Piotr

G

genomic

Junior Mitglied
Threadstarter
ich hab immer in der SUCHE real one palyer eingegeben, da hat er mir nix angezeigt. danke für dein tipp.

habs glaub ich jetzt hinbekommen ;)

dank dir, hat mir wirklich sehr geholfen!!!!!!!!!

ps: warum kann ich auf einmal in dieser sektion antworten schreiben oder geht das nur weil es mein eigener treah ist??

mfg

genomic

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by genomic@17.11.2004, 23:15

ps: warum kann ich auf einmal in dieser sektion antworten schreiben oder geht das nur weil es mein eigener treah ist??

mfg

genomic
Da hat sich wohl jemand noch nicht so ganz mit der Sandbox vertraut gemacht ;)

Antworten kannst Du immer (bis auf ein paar Ausnahmen in den Werbeforen). Neu erstellen kannst Du bei weniger als 10 Beitraegen nur in der Sandbox

Thema:

woher bekomme ich den Real one palyer

woher bekomme ich den Real one palyer - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben