woher bekomme ich themen für nokia 5800 XM

Diskutiere woher bekomme ich themen für nokia 5800 XM im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi Leute Könnt ihr mir weiter helfen ich möchte gerne ein anderes Thema für mein nokia könnt ihr mir links für gratis themen geben danke schon...
G

Gast

Gast
Hi Leute Könnt ihr mir weiter helfen ich möchte gerne ein anderes Thema für mein nokia könnt ihr mir links für gratis themen geben

danke schon mal im forraus

Benji.......?!?

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Adelino macht auch gute Themes:
Adelino Design Lab

Was mir aber mal aufgefallen ist, es gibt einen Fehler, den jedes bisher von mir getestetes Theme hat:
Auf der Startansicht kann man die 4 Lieblingskontakte (auch Schnellkontakte genannt) anzeigen lassen.

Klickt man einen Kontakt an, erscheint ein Fenster mit diversen Optionen.

Im Originaltheme sind die Farben dieses Fensters immer gleich. Im Falle meines blauen 5800 ist das ein helleres Blau.

Bei den von mir installierten Themes (und zwar ausnahmslos allen) sehen die Fenster der ersten 3 Kontakte anders aus als der letzte Kontakt. Beim letzten Kontakt ist das Fenster meist recht transparent, bei den ersten Dreien dagegen rot (als Beispiel).

Hat mal jemand ein Theme getestet, wo das nicht so ist?

F

flying_hirsch

Junior Mitglied
Modell(e)
nokia 5800xm
Netzbetreiber
drei
stimmt das vierte fenster is komisch und man sieht nicht viel von der schrift.
hab da jemanden reingespeichert, mit dem ich nicht sms schreibe

G

Gast

Gast
wie löschen

[Auf der Startansicht kann man die 4 Lieblingskontakte (auch Schnellkontakte genannt) anzeigen lassen.

weis jemand wie man diese löschen kann? das viereck mit dem roten mann und dem plus?

F

flying_hirsch

Junior Mitglied
Modell(e)
nokia 5800xm
Netzbetreiber
drei
unter:

menü - einstellungen - persönlich - startansicht - startansichtsthema

kannst du 3 optionen auswählen:
-schnellzugriffsleiste (4 programme)
-standard (leerer startbildschirm)
-kontaktleiste(4 kontakte)

ich hoffe ich konnte dir helfen.

lg

J

Joz5800

Gast
Hallo,
ich wollte dazu keinen neuen Thread eröffnen.

Gibt es die Möglichkeit, die Themes des 5800 Blue oder Black irgendwo herunterzuladen?
Bzw. gibt es für das schwarze 5800 überhaupt ein eigenes Theme?

Vielen Dank und Schönen Gruß,
Joz5800

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Offiziell von Nokia nicht. Da musst Du einfach mal ein wenig suchen. Ich bin mir sicher, in den Weiten des Netzes hat das bestimmt mal jemand hochgeladen.

G

Gast

Gast
Themes

Hallo Leute,

es gibt eine recht gute Seite mit Themes, Sounds, ...

Free ringtones, themes, wallpapers, videos and games for your cell phone | Zedge

Hab da schon einige Themes installiert.
Man muss sie allerdings ausprobieren, bei einigen Themes kann man z.B beim Telefonbuch nicht den Eintrag "Gruppen" auswählen ...

Also vorher testen. Bis jetzt waren nur 2 dabei, wo es nicht funktionierte.

Schöne Grüsse

T

Tony66

Junior Mitglied
Modell(e)
N8 und Nokia 5800
Netzbetreiber
EPlus
Thema:

woher bekomme ich themen für nokia 5800 XM

woher bekomme ich themen für nokia 5800 XM - Ähnliche Themen

• Woher bekomme ich einen original Akku BA750 ?

Woher bekomme ich einen original Akku BA750 ?: Hallo, ich benötige nach nun fast 2 Jahren einen neuen Akku "BA750" und habe mir bei Ebay mittlerweile den siebten oder achten Akku bei...
  • J.A.F woher bekomme ich die aktuelle Version???

J.A.F woher bekomme ich die aktuelle Version???: hallo nochmal. könnte mir bitte jemand sagen wo ich J.A.F her bekomme also ohne das ich die olle box dafür brauche? gibts das auch umsonst, oder...
  • Woher bekomm ich das aktuellste Update für mein Nokia 6700 Classic?

Woher bekomm ich das aktuellste Update für mein Nokia 6700 Classic?: Hallo Leute! Ich würde gerne mal das neuste Update runterziehen für mein Nokia 6700 Classic! Ich weiß nur nicht wie das genau funzt! Habe...
  • Woher bekomme ich das Chromcover für Nokia 6700 Classic!

Woher bekomme ich das Chromcover für Nokia 6700 Classic!: Hallo Leute! Ich bin im glücklichen Besitz des Nokias 6700 Classics! Ich habe dieses Handy in Silber, seit gut 1,5 Jahren! Ich möchte mir nun...