woher ms schedule+

Diskutiere woher ms schedule+ im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hallo ich habe schonmal in einem anderen thread darauf verwiesen, aber es wurde glaube ich übersehen. ich suche das prog ms schedule+ und hab...
S

samson

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo

ich habe schonmal in einem anderen thread darauf verwiesen, aber es wurde glaube ich übersehen. ich suche das prog ms schedule+ und hab keine ahnung wo ich dieses herbekommen kann. kann mir da jemand helfen? ist es vllt in einem ms paket integriert oder so?

thx

samson

X

xsocrates01

Mitglied
Ich kenne das Programm nicht, aber ich habe mal gegoogelt und da sind einige Hinweise gekommen. Also vielleicht wirst Du da fündig.

Gruß

C

clarkkent

Junior Mitglied
MS SchedulePlus war meines Wissens in alten MS Office Versionen (so 95 und älter) dabei. Ich habe es zuletzt auf einer Windows 3.1 Kiste gesehen...
Also, ich würde da nicht wirklich nachweinen... Outlook kann da im Calendaring Bereich doch etwas mehr...

Thema:

woher ms schedule+

woher ms schedule+ - Ähnliche Themen

• Dark Theme woher und wie installieren (HTC 10)

Dark Theme woher und wie installieren (HTC 10): ich suche ein gutes Dark Theme für das HTC 10. Bisher bin ich noch nicht fündig geworden. Die Standarfarbe ist mir zu bunt. Über einen Link oder...
  • WhatsApp Meldung Warte auf diese Nachricht. Das kann einen Moment dauern - Woher kommt sie?

WhatsApp Meldung Warte auf diese Nachricht. Das kann einen Moment dauern - Woher kommt sie?: Der eine oder andere WhatsApp User wundert sich vielleicht über Meldungen die er vorher nicht gesehen hat. So kann es passieren dann man in einem...
  • Ein Kontakt im Handy und weiß nicht woher

Ein Kontakt im Handy und weiß nicht woher: Den Kontakt kann ich nicht löschen, wohl nirgends wo anderst gespeichert. Wie kann ich den Kontakt löschen?
  • iTunes für Vista -> woher?

iTunes für Vista -> woher?: Hallo Leute, wohl wegen Softwareproblems habe ich mein iTunes deinstalliert. Jetzt habe ich ein weiteres Problem: Wo bekomme ich eine Version...
  • Safari Lesezeichen. Woher kommen die auf dem iPhone? xD

Safari Lesezeichen. Woher kommen die auf dem iPhone? xD: Hi ihr lieben. Ich bin wirklih verwirrt. Ich nutzte immer Chrome und habe es nun endlich gelöscht, seit dem update von Safari. Zu meiner...