Woher schöne Icon Themes (für Winterboard) ?

Diskutiere Woher schöne Icon Themes (für Winterboard) ? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich suche schöne Icon Packs für WB. Ich weiss Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber vllt. kennt jemand ne schöne Seite, oder etwas in Cydia.
G

Gast

Gast
Ich suche schöne Icon Packs für WB. Ich weiss Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber vllt. kennt jemand ne schöne Seite, oder etwas in Cydia.

G

Gast22511

Gast
hallo gast..für das iphone 4 kann ich dir ein komplettes theme empfehlen..
elite pro hd..
wenn du selbst icons einbinden möchtest kann ich dir die seite rocketdock.com empfehlen..
dort gibt es nette icons..
man muss nur die grösse anpassen und dann durch die originalen ersetzen mit ifunbox..
oder du gibst in cydia einfach nur icon ein in der suche..
oder schau mal hier vorbei..
iPhoneRuler | Themes, wallpapers and fonts for your iPhone
allerdings keine icons aber dafür viele andere dinge..

gruss martin..

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich schreibs mal für eventuelle Newbies, die dieses Thema finden.

Post #2 setzt immer nen Jailbreak vorraus.
Ohne diesen können Icons nicht verändert werden.

Grüssele ;)

Thema:

Woher schöne Icon Themes (für Winterboard) ?

Woher schöne Icon Themes (für Winterboard) ? - Ähnliche Themen

Virus entdekt O_o: Na das ist doch mal wieder etwas neues.. :D •Alex Zielenski ist wegen Tinybar •bd452 Beta Repo wegen Upscale •Elijah and andrew wegen der...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Winterboard icons ändern sich nicht.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein iPhone 4 mit iOS 6.1.2 JB und kann mit Winterboard keine icons ändern. Zu Anfang gab...
Meine Vorstellung und meine Cydia Tweaks fürs iPhone! (iOS 7): Daher ich gerade frisch registriert bin, möchte ich mich auch mal vorstellen :-) Ich bin Matthias, bin anfang 14 und mich hat schon immer die...
Insidertips für Docking-Stations?: Hi Ich suche schon seit ein paar Tagen immer mal wieder bei Amazon. ist eigntlich so mein Haupt-Einkaufspunkt, da ich auch Prime habe. Naja, aber...

Sucheingaben

iphone 4 themes

,

f

,

winterboard hd themes

,
winterboard icon pack
, winterboard icons, iphone 4 themes winterboard, 0, iphone 4 icon themes, themes iphone 4, icons winterboard , iphone winterboard andere symbole, elite pro hd icons, woher winterboard themes, iphone 4 icon pack, schöne Winterboard Themes, iphone 4 winterboard icons, icon themes iphone, Winterboard icons Themes, winterboard icon hd theme, iphone winterboard icons, winterboard icon hd, schöne themen fürs iphone, iphone 4s icon themes, winterboard icon theme, iphone icon pack
Oben