Woher Sx1 Gehäuse Rückteil in schwarz?

Diskutiere Woher Sx1 Gehäuse Rückteil in schwarz? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo community! Ich möchte für mein Siemens Sx1 (Ice-blue), welches bis auf leichte Kratzer u. einige schlecht reagierenden Zahlentasten...
  • Woher Sx1 Gehäuse Rückteil in schwarz? Beitrag #1
F

Frank1207

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SX1, EL71
Firmware
SX1 FW15 int., EL71 FW38
Hallo community!

Ich möchte für mein Siemens Sx1 (Ice-blue), welches bis auf leichte Kratzer u. einige schlecht reagierenden Zahlentasten, technisch einwandfrei ist, ein komplett neues Gehäuse in schwarz.

Wie ich gesehen habe, gibts die Oberschale auch in schwarz, mit kompl. montierten Zahlentasten, sowie auch das Keypad u. Akku-Deckel in schwarz.

Allerdings würde ich ja auch die Rückseite, incl. Antennenblech u. MMC-Kartenschacht benötigen, da mein MMC-Schacht ja nach aussen hin eine graue Gummi-Abdeckung hat.

Auch denke ich, das ich das Rückteil in schwarz, komplett montiert mit Antennenblech u. MMC-Schacht benötige,
(so wie hier: Klick!)
da sich diese Teile wohl nicht zerstörungsfrei von meiner alten Rückschale, in eine neue umbauen lassen.
Habe sie bis jetzt nur einmal (CS-online) u. das auch ohne Antennblech u. MMC-Schacht gefunden.

Daher meine Frage, ob ihr wisst, wo man die kompl. montierte Rückschale, auch in schwarz bekommt. :confused:

Wäre klasse, wenn ihr mir nen Tip geben könntet, wo ich die kompl. Rückschale in schwarz bekommen könnte. :)

Gruß,
Frank

• Woher Sx1 Gehäuse Rückteil in schwarz? Beitrag #2
F

Frank1207

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SX1, EL71
Firmware
SX1 FW15 int., EL71 FW38
Tja, kann mir wirklich niemand sagen, wo ich ein SX1 Gehäuse Rückteil in schwarz, komplett mit MMC-Slott bekomme? :confused:

Gruß,
Frank

• Woher Sx1 Gehäuse Rückteil in schwarz? Beitrag #3
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das Problem ist der Mittelframe mit der MMC-Slot-Aufnahme.
Schau mal bei Mobiltec24.de vielleicht haben die was...

Greetinx, Sascha

• Woher Sx1 Gehäuse Rückteil in schwarz? Beitrag #4
F

Frank1207

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SX1, EL71
Firmware
SX1 FW15 int., EL71 FW38
Hallo, Sascha!

Danke für deine Antwort. :)

Kannst du mir das mit dem Mittelframe bitte genauer erklären?

Wie ich gesehen habe gibts bei mobilec24.de, den MMC Slot mit schwarzer Abdeckung seperat.
Das schwarze Rückteil scheint zumindest mit Antennenblech, montierten Seitentasten u. Simcard-Blech zu sein.
Kann man dort den seperat gekauften MMC-Slot nicht einfach einmontieren, oder fehlt da dann noch ein Montagerahmen? :confused:
Der bei Mobiltecc24 abgebildete MMC-Slott Hier scheint mit Befestigungsblech zu sein.

Allerdings scheint einem dann immer noch dieser Kupferblech Aufkleber zu fehlen, der anscheinend das Slott-Blech mit dem Gehäüse Sim-Blech zusammen verbindet.
Oder welchen Sinn hat der :confused:

Leider gibts überall ( auch bei mobiltec24.de) das rückseitige Gehäüseteil nur in Ice-blue komplett montiert.

Wäre nett, wenn du mir das mit dem Zusammenbau der Rückseitenteile bzw. das mit dem Mittelframe näher erläutern könntest. :)

Gruß,
Frank

• Woher Sx1 Gehäuse Rückteil in schwarz? Beitrag #5
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

sorry aber ich habe von Hardwarearbeiten am SX1 keine Ahnung...
Kann also leider nicht helfen.

Greetinx, Sascha

Thema:

Woher Sx1 Gehäuse Rückteil in schwarz?

Woher Sx1 Gehäuse Rückteil in schwarz? - Ähnliche Themen

V: SX1-Paket: Hallo Ich würde gerne meine Siemens SX1-Sachen verkaufen, da ich auf Nokia umsteige und weil ich mit dem "SX1-Basteln" aufhören will. Ich hab hier...

Sucheingaben

rückteil iphone 4

,

samsung galaxy weiß rückteil

,

nokia 5800 gehäuse zusammenbauen

,
gehäuse rückteil blech
, neues rückteil iphone, rückteil nokia 5800, Slotaufnahme für gehäuse, n900 rückteil, nokia 5800 rückteil, rückschale gummiert samsung galaxy kaufen, gehäuse rückteil iphone 4, antennblech
Oben