Wohin mit den Videos (W800i)

Diskutiere Wohin mit den Videos (W800i) im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Sorry wenn ich hier für das W800i schreiben, aber ich kann irgendwie im SE-Forum nicht poste??? Habe jetzt Videos im *.3gp Format gemacht und weiß...
S

S55

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
84
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Sorry wenn ich hier für das W800i schreiben, aber ich kann irgendwie im SE-Forum nicht poste??? Habe jetzt Videos im *.3gp Format gemacht und weiß aber nicht wie ich sie jetzt voom Handy aus (W800i) anschauen kann. Würde sie gerne von der Karte aus anschauen, weil für das Handy sind die Dateien zu groß.

Danke für Eure Hilfe

S55
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Bitte den Handytyp im Titel angeben. Thx!

habs verschoben und den Titel redigiert
 
F

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Originally posted by S55@8.04.2006, 20:21
Sorry wenn ich hier für das W800i schreiben, aber ich kann irgendwie im SE-Forum nicht poste??? Habe jetzt Videos im *.3gp Format gemacht und weiß aber nicht wie ich sie jetzt voom Handy aus (W800i) anschauen kann. Würde sie gerne von der Karte aus anschauen, weil für das Handy sind die Dateien zu groß.

Danke für Eure Hilfe

S55
Wenn ich dich richtig verstanden hab, hast du am PC Videos konvertiert, ja? Dann kopier die Dateien auf die Karte unter MSSEMC\Media Files\video, dann kannst du sie dir im Datei Manager unter Videos angucken (oder im Walkman).
 
S

S55

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
84
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Ja genau hab ich...hätte da auch och ne Frage und zwar waren das alles *.VOB - Dateien und ich habe sie mit "Xilisoft 3GP Video Converter" konvertiert, aber irgendwie ist die Bildqualität nicht besonders gut und ich habe auch keinen Ton. Vielleicht kann mir ja jemand die Einstellungen sagen...

Vielen Dank
S55
 
F

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Also mit AMR läuft der Ton auf jeden Fall, aac geht aber auch (-->bessere Quali)
Hab auch noch nicht so recht raus, wie man die beste Bildqualität hinkriegt... hab bis jetzt mit 128kBit/s probiert, ich glaube aber, dass 64 besser laufen (war auf meinem S65 auch so)
 
S

S55

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
84
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Hab jetzt ne aac - Datei erstellt und kann sie nicht abspielen. Wenn ich sie auf´s Handy kopiere wird sie nicht erkannt und wenn ich sie auf die Karte kopiere, dann kann ich sie nicht abspielen, sondern nur weitersenden...

???

Also mein Ziel ist es einen DVD - Film in einigermaßen "guter" Quali am Handy anzuschauen -> funktioniert dass denn mit dem W800i? Und wenn ja wie?

Danke
S55
 
Thema:

Wohin mit den Videos (W800i)

Wohin mit den Videos (W800i) - Ähnliche Themen

Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
Oben