Wohin mit den Videos (W800i)

Diskutiere Wohin mit den Videos (W800i) im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Sorry wenn ich hier für das W800i schreiben, aber ich kann irgendwie im SE-Forum nicht poste??? Habe jetzt Videos im *.3gp Format gemacht und weiß...
  • Wohin mit den Videos (W800i) Beitrag #1
S

S55

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Sorry wenn ich hier für das W800i schreiben, aber ich kann irgendwie im SE-Forum nicht poste??? Habe jetzt Videos im *.3gp Format gemacht und weiß aber nicht wie ich sie jetzt voom Handy aus (W800i) anschauen kann. Würde sie gerne von der Karte aus anschauen, weil für das Handy sind die Dateien zu groß.

Danke für Eure Hilfe

S55

• Wohin mit den Videos (W800i) Beitrag #2
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Bitte den Handytyp im Titel angeben. Thx!

habs verschoben und den Titel redigiert

• Wohin mit den Videos (W800i) Beitrag #3
F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Originally posted by S55@8.04.2006, 20:21
Sorry wenn ich hier für das W800i schreiben, aber ich kann irgendwie im SE-Forum nicht poste??? Habe jetzt Videos im *.3gp Format gemacht und weiß aber nicht wie ich sie jetzt voom Handy aus (W800i) anschauen kann. Würde sie gerne von der Karte aus anschauen, weil für das Handy sind die Dateien zu groß.

Danke für Eure Hilfe

S55
Wenn ich dich richtig verstanden hab, hast du am PC Videos konvertiert, ja? Dann kopier die Dateien auf die Karte unter MSSEMC\Media Files\video, dann kannst du sie dir im Datei Manager unter Videos angucken (oder im Walkman).

• Wohin mit den Videos (W800i) Beitrag #4
S

S55

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Ja genau hab ich...hätte da auch och ne Frage und zwar waren das alles *.VOB - Dateien und ich habe sie mit "Xilisoft 3GP Video Converter" konvertiert, aber irgendwie ist die Bildqualität nicht besonders gut und ich habe auch keinen Ton. Vielleicht kann mir ja jemand die Einstellungen sagen...

Vielen Dank
S55

• Wohin mit den Videos (W800i) Beitrag #5
F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Also mit AMR läuft der Ton auf jeden Fall, aac geht aber auch (-->bessere Quali)
Hab auch noch nicht so recht raus, wie man die beste Bildqualität hinkriegt... hab bis jetzt mit 128kBit/s probiert, ich glaube aber, dass 64 besser laufen (war auf meinem S65 auch so)

• Wohin mit den Videos (W800i) Beitrag #6
S

S55

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Hab jetzt ne aac - Datei erstellt und kann sie nicht abspielen. Wenn ich sie auf´s Handy kopiere wird sie nicht erkannt und wenn ich sie auf die Karte kopiere, dann kann ich sie nicht abspielen, sondern nur weitersenden...

???

Also mein Ziel ist es einen DVD - Film in einigermaßen "guter" Quali am Handy anzuschauen -> funktioniert dass denn mit dem W800i? Und wenn ja wie?

Danke
S55

Thema:

Wohin mit den Videos (W800i)

Wohin mit den Videos (W800i) - Ähnliche Themen

Nokia 150: Ich würde gerne aufs das Nokia 150 Edition2020 externe Musik drauf ziehen. Problem: wenn ich das Nokia mit dem Laptop verbinde erscheint als...
Google Pixel 6 - WhatsApp Bilder/Videos aus WhatsApp selbst auf den PC kopieren: Liebe Forum Community, habe ein Google Pixel 6 und würde gerne wissen, wie ich Fotos aus einer bestimmten WhatsApp Gruppe direkt von dort aus auf...
Auf Samsung A32 können Audioformate AIFF, WAV und FLAC nicht abgespielt werden: Hallo an alle, Auf meinem neuen Samsung A32 (nicht die 5G Version, aber es gab kein anderes Forum) stehe ich vor folgendem Problem: Auf dem...
Nokia 2780 Flip vorgestellt - Endlich ein Nokia Foldable, aber sicher nicht so wie viele es gehofft hätten: Foldables sind nach wie vor im Kommen und der eine oder die andere würden sich hier sicher über ein solches Gerät von Nokia freuen. Nun gibt es...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Oben