Wohin mit der Musik?

Diskutiere Wohin mit der Musik? im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo Ihr! also ich weiß wie ich musik auf s Handy bekomme, aber nicht in welchen Ordner ich die Musik schieben muss, damit ich sie nicht nur als...

Stella84

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.10.2010
Beiträge
11
Modell(e)
noch Sony Ericsson
Netzbetreiber
Fonic
Hallo Ihr!

also ich weiß wie ich musik auf s Handy bekomme, aber nicht in welchen Ordner ich die Musik schieben muss, damit ich sie nicht nur als Klingelton benutzen kann, sondern sie auch in der Playlist erscheint.

Wäre super wenn ihr mir helfen könnt!
LG
 

Darksunshine

Mitglied
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
160
Ort
Düsseldorf
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / i8910 HD
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Vista
Wohn mit der Musik?

Wenn du die Musik auf den Massenspeicher kopierst muss sie in den Ordner ´´music´´ rein und dieser muss unbeding mit ´´c´´ geschrieben sein, wenn ich mich nicht irre....danach im music player auf optionen klicken und dann auf bibliothek aktualisieren, das wars :D
 

hoscht13

USP-Guru
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
1.280
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Wohn mit der Musik?

Das mit "music" mit c am Ende ist aber nur bei HX-Firmware (Und den anderen nicht originalen Samsung) so. Bei der Originalen ist es egal wo die Musik liegt. Man muss danach im Musikplayer die Bibliothek aktualisieren über Optionen.

Torsten
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Wohn mit der Musik?

Das mit "music" mit c am Ende ist aber nur bei HX-Firmware (Und den anderen nicht originalen Samsung) so. Bei der Originalen ist es egal wo die Musik liegt. Man muss danach im Musikplayer die Bibliothek aktualisieren über Optionen.

Torsten

genauso ist es:thumbs: einfach z.B. auf die SD Karte oder per Drag and Drop über PC Studio
 
Thema:

Wohin mit der Musik?

Wohin mit der Musik? - Ähnliche Themen

Spotify - Lokale Dateien teilen: Ich erstelle für einen Freund eine unterschiedliche Anzahl von Compilations im Jahr. Die Titel sind von mir regulär gekauft oder von vornherein...
Klingelton Note 10: Ich habe ein Samsung Note 10. Ich möchte gerne jeden Anrufer ein Klingelton zuordnen und ein Bild zuordnen wenn jemand Anruft. Geht dieses nicht...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Wecker Ton: Hallo, ich bin von einem P8lite mit Android6 auf ein Mate20lite mit Android 9 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, das der Wecker Ton, den ich...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/62681-musik.html

,

5800 wohin mit der musik

,

nokia n97 wohin musik kopieren

,
iphone musik wohin
, g wohin htc wildfire musik kopieren, wohin musik kopieren n900, wildfire s musik wohin, wohin musik ins galaxy kopieren, samsung s4 wohin musik kopieren, wohin muss musik n97, wohin kopiere ich Musik ins iPhone Verzeichnis, nokia n97 wie bekomme ich musik drauf, galaxy s mp3 lieder wohon kopieren, ovi suite kopiert keine musik auf speicherkarte, Galaxy S 2 wohin musik kopieren, galaxy musik wohin kopieren, sony xperia s mp3 wohin kopieren, iphone musik übertragen wohin, mp3 samsung handy wohin, wohin soll ich musik kopieren bei htc wildfire s, nokia music express wohin kopiere ich die musik, nokia n97 musik wohin speichern, nokia xpressmusic wohin mp3 auf sd, n97 musik wohin, wohin musik kopieren auf speicherkarte htc
Oben