Womit Midis bearbeiten?

Diskutiere Womit Midis bearbeiten? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe ein netten Klingelton im Midi Format, den ich gerne bearbeiten möchte, genauer gesagt verlängern möchte, so daß mein S65 diesen...
L

LeDDerhose

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
3
Hallo,

ich habe ein netten Klingelton im Midi Format, den ich gerne bearbeiten möchte, genauer gesagt verlängern möchte, so daß mein S65 diesen Ton zweimal abspielt.
Bei einem Freund habe ich nun schon mit Adobe Audition rumgespielt, aber dieses Prog hatt keinerleit Funktionen, um Midis zu bearbeiten oder einfach nur "zu verdoppeln".

Weiß jemand wie das geht?

Vielen dank im voraus

LeDDerhose
 
S

Schallhofer

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
288
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Hi,
ich würde da den Umweg über die Konvertierung in wav gehen, weil .... na ja, wavs kann ich besser bearbeiten.
Ich hab da mal was vorbereitet: www.allformp3.com

Viel Erfolg.
 
A

AmishBit

Junior Mitglied
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
27
probiers mal mit "Midi Tracker".
nutz ich auch für meine tones
 
L

LeDDerhose

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
3
Vielen Dank für Eure Tips.
Manchmal liegen die Ideen ja auf der Hand:
Mit Winamp habe ich die MIDI Datei abgespielt und paralell mit einem Wave Editor aufgenommen und gemütlich bearbeitet. Voila.


Vielen Dank, ich bin glücklich!
 
H

Hans Bauer

LaTeX
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
140
Was aber in der Tat mit Kanonen auf Spatzen zu schießen bedeutet. :P
MIDI-Editoren gibt es doch wie Sand am Meer: z.B. capriccio von capella-Software (www.capella.de).
Wenn du schon so ein Riesenprogramm wie Adobe Audition verwendest, könntest du es auch mit Cubase machen. Jeder Sequenzer kann das.

Greetz, HB
 
Thema:

Womit Midis bearbeiten?

Womit Midis bearbeiten? - Ähnliche Themen

HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Alles rund um Klingeltöne: editiert, zusammengefügt und erweitert von Sascha Meuter und Benjamin Zeller Klingeltöne in MMF von Thomas Schallhofer Wir brauchen dazu...
Testbericht Siemens S75: Das S75 dürfte eines der letzten S-Klasse Geräte sein, das noch aus reiner Siemens Entwicklung stammt. Die Verwandtschaft mit den Vorgängern merkt...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen! Nun ist es soweit, das erste BenQ Siemens Multimedia-Handy steht in den deutschen Regalen. Hier nun der ultimative Testbericht ob...

Sucheingaben

midis bearbeiten

,

midifiles bearbeiten mit capriccio

,

midi klingelton verlängern

,
womit midis bearbeiten
Oben