Womit Midis bearbeiten?

Diskutiere Womit Midis bearbeiten? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe ein netten Klingelton im Midi Format, den ich gerne bearbeiten möchte, genauer gesagt verlängern möchte, so daß mein S65 diesen...
L

LeDDerhose

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein netten Klingelton im Midi Format, den ich gerne bearbeiten möchte, genauer gesagt verlängern möchte, so daß mein S65 diesen Ton zweimal abspielt.
Bei einem Freund habe ich nun schon mit Adobe Audition rumgespielt, aber dieses Prog hatt keinerleit Funktionen, um Midis zu bearbeiten oder einfach nur "zu verdoppeln".

Weiß jemand wie das geht?

Vielen dank im voraus

LeDDerhose

S

Schallhofer

Senior Mitglied
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Hi,
ich würde da den Umweg über die Konvertierung in wav gehen, weil .... na ja, wavs kann ich besser bearbeiten.
Ich hab da mal was vorbereitet: www.allformp3.com

Viel Erfolg.

A

AmishBit

Junior Mitglied
probiers mal mit "Midi Tracker".
nutz ich auch für meine tones

L

LeDDerhose

Newbie
Threadstarter
Vielen Dank für Eure Tips.
Manchmal liegen die Ideen ja auf der Hand:
Mit Winamp habe ich die MIDI Datei abgespielt und paralell mit einem Wave Editor aufgenommen und gemütlich bearbeitet. Voila.

Vielen Dank, ich bin glücklich!

H

Hans Bauer

LaTeX
Was aber in der Tat mit Kanonen auf Spatzen zu schießen bedeutet. :P
MIDI-Editoren gibt es doch wie Sand am Meer: z.B. capriccio von capella-Software (www.capella.de).
Wenn du schon so ein Riesenprogramm wie Adobe Audition verwendest, könntest du es auch mit Cubase machen. Jeder Sequenzer kann das.

Greetz, HB

Thema:

Womit Midis bearbeiten?

Womit Midis bearbeiten? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Beste eBook Reader: Das sind die besten eBook Reader: Heutzutage kann man zwar Tablets auch schon günstig kaufen. Wer allerdings viel liest, der wird schon nach kurzer Zeit einen eBook Reader zu...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Nokia E 72 [beendet]: Verkaufe mein E72 neu habe es durch eine vertragsverlängerung bekommen. Aber ich möchte es nicht nutzen den ich nutze schon das E71 und bin damit...
Alles rund um Klingeltöne: editiert, zusammengefügt und erweitert von Sascha Meuter und Benjamin Zeller Klingeltöne in MMF von Thomas Schallhofer Wir brauchen dazu...

Sucheingaben

midis bearbeiten

,

midifiles bearbeiten mit capriccio

,

midi klingelton verlängern

,
womit midis bearbeiten
Oben