Womit Videos (Filme) für Motrola Defy konvertieren?

Diskutiere Womit Videos (Filme) für Motrola Defy konvertieren? im Motorola Defy Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hallo, ich möchte mir (sowohl Filme von DVD als auch DivX etc.) Filme auf mein Defy hochladen und weiß nur nicht, wie und womit ich diese vorher...
D

dpante1s

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Defy/RAZR
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64bit
Hallo,

ich möchte mir (sowohl Filme von DVD als auch DivX etc.) Filme auf mein Defy hochladen und weiß nur nicht, wie und womit ich diese vorher konvertieren kann/muss, damit das volle Display genutzt wird...

Habe hier die aktuelle Version von Clone2Go Video, aber da auch nichts gefunden (vielleicht auch falsch gesucht)

Über Anregungen / Empfehlungen würde ich mich sehr freuen...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schau Dir mal xmediarecode an (bitte googlen)

D

dpante1s

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Defy/RAZR
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64bit
Dankeschön für den Tipp, habe es direkt mal runtergeladen...

Thema:

Womit Videos (Filme) für Motrola Defy konvertieren?

Sucheingaben

defy videoformate

,

motorola defy video format

,

videoformat defy

,
motorola defy videoformate
, f, motorola defy filme gucken, defy video format, defy video konvertieren, motorola defy divx, defy divx, motorola defy video konvertieren, videos für defy konvertieren, welches videoformat für defy, video konvertieren defy, welches videoformat defy, defy filme anschauen, filmformat für motorola defy, Videoformate Defy, defy filme, defy videoformat, filme auf defy, dvd to motorola defy converter, defy welche videoformate, video konverter defy, video konvertieren für motorola defy

Womit Videos (Filme) für Motrola Defy konvertieren? - Ähnliche Themen

• Project GEM als Nachfolger des Essential Phone PH-1? Andy Rubin kommt zurück, aber womit?

Project GEM als Nachfolger des Essential Phone PH-1? Andy Rubin kommt zurück, aber womit?: Das Essential Phone ist in Deutschland nie richtig angekommen und der von so manchem trotzdem heiß erwartete Nachfolger kommt wohl auch so schnell...
  • Womit kann ich meine Zeiten stechen?

Womit kann ich meine Zeiten stechen?: Moin, durch einen Tipp in einem anderen Forum hab ich die App von Lexware (s. hier) gesehen. Die App ist zwar kostenlos für alle Plattformen aber...
  • Außen am iPhone was basteln… womit befestigen?

Außen am iPhone was basteln… womit befestigen?: Hi zusammen... Ih hoffe,es reißt mir keiner den Kopf ab. Bitte glaubt mir,dass ich immer super ordentlich mit den Geräten umgehe und selbst nach...
  • Display lose, womit festkleben?

Display lose, womit festkleben?: Hi Folks, nachdem mein Arc S ungewollt der Schwerkraft ausgesetzt war, hats das Display geschrottet. Mechanisch war kein Defekt zu erkennen, aber...
  • Suche Programm womit ich Videos verschlüsseln kann

Suche Programm womit ich Videos verschlüsseln kann: Kann jemand so eins und wie heißt es ?