Wondershare Dr. Fone - Erfahrungen?

Diskutiere Wondershare Dr. Fone - Erfahrungen? im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Ihr Lieben, nachdem mein iPhone 5 durch fehlgeschlagenes Update in den Wartungsmodus versetzt wurde, befürchtete ich schon alle meine Daten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nursoO0

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 5
Netzbetreiber
O 2
Hallo Ihr Lieben,

nachdem mein iPhone 5 durch fehlgeschlagenes Update in den Wartungsmodus versetzt wurde, befürchtete ich schon alle meine Daten zu verlieren (denn NEIN, ich habe leider keine Backups - weder mit iCloud noch mit iTunes...). Dann stieß ich aber durch verschiedene Foren auf das Programm "Wondershare Dr. Fone", das angeblich verlorene Daten in Fällen wie diesem wiederherstellt. Klingt für mich zu einfach und auch wenn Einige damit Erfolg hatten gab es auch vereinzelt Fälle, die nicht so glücklich endeten.:thdown:
Daher meine Frage:
Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Bei dem Preis von 80 (bzw 100?) Euro sollte man sich das ja schon zweimal überlegen :denk:, zumal ich weder Handy noch Laptop gefährden will.
Würdet ihr mir eher zu "Tiny Umbrella" raten? :confused:

Danke schonmal für die Hilfe!! :)

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Closed weil Doppel...HIER geht es weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wondershare Dr. Fone - Erfahrungen?

Sucheingaben

dr fone erfahrungen

,

dr fone

,

dr. fone erfahrungen

,
dr fone erfahrung
, wondershare dr fone erfahrungen, Erfahrungen Dr. fone , Wondershare Dr.Fone, wondershare dr. fone erfahrungen, erfahrung dr.fone, dr.fone erfahrung, wondershare iphone erfahrungen, wondershare dr fone für android erfahrungen, wondershare dr.fone für ios erfahrung, dr fone iphone erfahrungen, drfone erfahrungen, wondershare forum, wie gut funktioniert dr.fone bei iphone zu android, dr fone android erfahrungen, wie gut ist dr.fone, dr fone for android, dr. fone funktioniert nicht, dr. fone erfahrung, dr fone geht nicht, dr. fone test, dr fon geht nicht

Wondershare Dr. Fone - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Älteres Fon gesucht

Älteres Fon gesucht: EInen schönen guten Tag. Wie die Überschrift bereits suggeriert, benötige ich bitte ein wenig Hilfe bei der Auswahl eines älteren, gebrauchten...
  • Deutsche Telekom kooperiert mit Fon: 2,5 Millionen neue WLAN-HotSpots bis zum Jahr 2016 geplant

Deutsche Telekom kooperiert mit Fon: 2,5 Millionen neue WLAN-HotSpots bis zum Jahr 2016 geplant: Die Deutsche Telekom und der der weltweit größte WLAN-Netzbetreiber Fon heben heute eine umfassende Zusammenarbeit bekannt gegeben. Bis 2016...
  • Fritzapp Fon

Fritzapp Fon: Hallo Ich kann mit meiner Fritzapp über Festnetz angerufen werden, bei ausgehenden Anrufen geht es nicht über die Fritzapp sondern über die...
  • Samsung Galaxy s über Wlan mit FritzBox Fon Wlan 7050 verbinden

Samsung Galaxy s über Wlan mit FritzBox Fon Wlan 7050 verbinden: Hallo zusammen Ich habe ein neues Smartphon und möchte es über meine Wlan Verbindung Fritz Box anschließen. Im Smartphon zeig es die...
  • Suche: FON WiFi Connection Manager

Suche: FON WiFi Connection Manager: Weiß jemand, wo cih den Symbian FON Connection Manager herbekomme, mit dem ich mich weltweit kostenlos an allen FON Hotspots einloggen kann?