woran sehe ich das ich hsdpa nutze???

Diskutiere woran sehe ich das ich hsdpa nutze??? im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; ja wie in der frage beschrieben....ich sehe immer nur ein 3g+ symbol und sobald ich ins netz gehe kommt ein symbol mit einem G . ich dachte da...
M

mclovin69

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Xperia X1i,C905
Netzbetreiber
Vodafone
ja wie in der frage beschrieben....ich sehe immer nur ein 3g+ symbol und sobald ich ins netz gehe kommt ein symbol mit einem G .
ich dachte da sieht man ein H??
ist vodafone gebrandet....

com4

com4

SE
Standort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
das hat nichts mit Branding zu tun. Das H erscheint, sofern hsdpa auch verfügbar ist.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ja korrekt: H steht für das beschleunigte HSUPA/HSDPA- reine Anzeige, 3 G (+)für UMTS als Anzeige der Empfangsbereitschaft.
Eine Nutzung entsteht erst, wenn du eine Verbindung auch herstellst.

Zuletzt bearbeitet:
M

mclovin69

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Xperia X1i,C905
Netzbetreiber
Vodafone
also mit meinem xperia hatte ich hier zuhause immer hsdpa....
und jetzt mit dem c905 nicht mehr???hab noch nicht einmal das H gesehen......auch als ich im internet war usw.....

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Schau mal im Netzmodus ob UMTS eingestellt ist (oder GSM) oder Dualmodus

M

mclovin69

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Xperia X1i,C905
Netzbetreiber
Vodafone
gsm und umts ist eingestellt

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Die Anzeige für HSDPA kann auch 3,5 G oder 3G+ sein bei diesem Modell anstatt H

M

mclovin69

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Xperia X1i,C905
Netzbetreiber
Vodafone
ok, 3g+ zeigt er an.........

Thema:

woran sehe ich das ich hsdpa nutze???

Sucheingaben

iphone 4 hsdpa icon

,

iphone 4s hsdpa symbol

,

iphone hsdpa anzeige

,
iphone 4 hsdpa anzeige
, iPhone 3GS HSDPA symbol, iphone 3gs hsdpa langsam, iphone hsdpa icon, wie sehe ich ob hsdpa, hsdpa iphone anzeige, iphone 3gs hsdpa anzeige, iphone 5 hsdpa anzeige, hsdpa iphone 4 icon, hsdpa iphone symbol, brnutze ich hdspa, wie sehe ich hsdpa auf iphone 4s, iphone 4s hsdpa symbol anzeigen, ipad hsdpa anzeige, iphone 4s hsdpa vodafone, HSDPA iphone 4 anzeige, wie sehe hsdpa , hsdpa symbol iphone 5, iphone 4g hsdpa anzeige, hsdpa logo iphone, iphone 4 hsdpa symbol, iphone hsdpa logo

woran sehe ich das ich hsdpa nutze??? - Ähnliche Themen

• Facebook Gruppe zeigt „von xx gesehen“ nicht mehr an - Woran liegt das?

Facebook Gruppe zeigt „von xx gesehen“ nicht mehr an - Woran liegt das?: So mancher hat ja seine eigene Facebook-Gruppe am Start und will damit nicht nur Facebook füllen sondern hofft auch, dass so viele wie möglich das...
  • Smartphone Plagiate bekannter Hersteller wie Apple, LG oder Samsung – Woran erkennt man sie?

Smartphone Plagiate bekannter Hersteller wie Apple, LG oder Samsung – Woran erkennt man sie?: Viele sind Online immer auf der Suche nach dem einen Anbieter bei dem man aktuelle Smartphones günstiger bekommt als anderswo. Die einen bleiben...
  • Google Play Store startet automatisch – woran liegt das?

Google Play Store startet automatisch – woran liegt das?: Mit dem Play Store hat wohl jeder Android-Nutzer die wichtigste Anlaufstelle für Android auf seinem Smartphone. Hier findet man nach Herzenslust...
  • Woran erkennen, ob S4 mit oder ohne Branding

Woran erkennen, ob S4 mit oder ohne Branding: Hallo, woran kann ich bei einem orig. versiegelten Geräöt erkennen, ob es mit oder ohne Branding ist? Viele stammen aus Vertragsverlängerungen...
  • Woran erkennt man ob man ein refurbished Gerät hat?

Woran erkennt man ob man ein refurbished Gerät hat?: Moin mein 4s hatte neulich ein Akku Problem ließ sich nicht Laden. Über O2 an arvato geschickt und ein paar Tage später Kam ein Päckchen mit...