Word, EXCEL, PDF usw. via Java Programm

Diskutiere Word, EXCEL, PDF usw. via Java Programm im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Es gibt ein JAVA Programm, das PDF und WORD Dateien anzeigt: http://www.mobile2day.de/partner/10076/det...7442,7444,15957 habe es auf meinem...
Q

qberror

Gast
Es gibt ein JAVA Programm, das PDF und WORD Dateien anzeigt:

http://www.mobile2day.de/partner/10076/det...7442,7444,15957

habe es auf meinem S55 installiert und funktioniert einwandfrei! Wird also auch auf dem S65 gehen.

Es gibt ein Smartphone welches die meisten Formate anzeigen kann (Word, Excel, PowerPoint, PDF, ZIP, etc.): Das Sendo X. Hat auch einen MP3 Player und austauschbare SD- und MMC Karten. Nur so als Tip!
 

0Cool

Junior Mitglied
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
18
Und für das SX1 gibt es eine Software, mit der kannst du Word, Excel und Powerpoint anschauen und gewisse Sachen sogar editieren. ;)
Funktioniert gut. Hab den Word Viewer mit einem Word 2003 Dokument schon getestet. :up:

Also braucht man gar kein Sendo X, wenn die richtigen Programme auf dem Handy sind. :rolleyes:

Greetings
0Cool
 

grizzler

Junior Mitglied
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
20
@qberror

Geht das Programm nur bei Email Anhängen oder auch bei Files die man per Kabel auf das Handy kopiert hat?
 
Q

qberror

Gast
Soweit ich weiss nur bei empfangenen Emails. Bin mir aber nicht sicher.
Besser wäre es natürlich wenn beides geht.
 

0Cool

Junior Mitglied
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
18
Hab meine Diplarbeit auf MMC liegen und die kann ich problemlos öffnen. Nur Pics werden nicht angezeigt (leider).

Grüße
0Cool
 
Q

qberror

Gast
Originally posted by 0Cool@26.08.2004, 08:18
Hab meine Diplarbeit auf MMC liegen und die kann ich problemlos öffnen. Nur Pics werden nicht angezeigt (leider).

Grüße
0Cool
Wie greifts du mit dem Program EmailViewer darauf zu ?
 

grizzler

Junior Mitglied
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
20
Bei mir funzt es nicht- habe aber auch noch eine ältere Version...
 

world-e

Newbie
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
2
gibt es jetzt ein java programm, mit dem man word, excel, pdf, usw. öffnen kann? oder wie funktioniert das mit dem emailviewer mit dateien die nicht per email empfangen wurden?
 

world-e

Newbie
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
2
ich habe jetzt etwas gefunden. aber so ganz verstanden hab ich das programm noch nicht. hab noch nicht, wie ich excel dateien aufs handy bringen soll. vorallem wo ich die exportierte datei abspeichern soll, damit ich die mit dem programm öffnen kann, weil man in dem programm keinen ordner auswählen kann
http://mixa.dev.juga.ru/microcalc/microcalc.htm
 
Thema:

Word, EXCEL, PDF usw. via Java Programm

Word, EXCEL, PDF usw. via Java Programm - Ähnliche Themen

Testbericht Siemens S75: Das S75 dürfte eines der letzten S-Klasse Geräte sein, das noch aus reiner Siemens Entwicklung stammt. Die Verwandtschaft mit den Vorgängern merkt...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
S60 Programme und Spiele für das SX1: von der Community getestete Programme und Spiele für das SX1: (Die Programme/Spiele habe ich wenn mögl. verlinkt. Zum Download bitte jeweils...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

java word dokument öffnen

,

word excel java

,

java excel öffnen

,
java word
, java word datei öffnen, java word erstellen, word java handy, word für java handy, java excel, excel java handy, java word öffnen, java word to pdf, word in java anzeigen, java excel anzeigen, java word viewer, java pdf programm, java excel word, java programme pdf, mit java word öffnen, java pdf, pdf aus java programm öffnen, pdf programm java, f, Excel java anzeigen, java word anzeigen
Oben