Word, EXCEL, PDF usw. via Java Programm

Diskutiere Word, EXCEL, PDF usw. via Java Programm im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Es gibt ein JAVA Programm, das PDF und WORD Dateien anzeigt: http://www.mobile2day.de/partner/10076/det...7442,7444,15957 habe es auf meinem...
Q

qberror

Gast
Es gibt ein JAVA Programm, das PDF und WORD Dateien anzeigt:

http://www.mobile2day.de/partner/10076/det...7442,7444,15957

habe es auf meinem S55 installiert und funktioniert einwandfrei! Wird also auch auf dem S65 gehen.

Es gibt ein Smartphone welches die meisten Formate anzeigen kann (Word, Excel, PowerPoint, PDF, ZIP, etc.): Das Sendo X. Hat auch einen MP3 Player und austauschbare SD- und MMC Karten. Nur so als Tip!

0

0Cool

Junior Mitglied
Und für das SX1 gibt es eine Software, mit der kannst du Word, Excel und Powerpoint anschauen und gewisse Sachen sogar editieren. ;)
Funktioniert gut. Hab den Word Viewer mit einem Word 2003 Dokument schon getestet. :up:

Also braucht man gar kein Sendo X, wenn die richtigen Programme auf dem Handy sind. :rolleyes:

Greetings
0Cool

G

grizzler

Junior Mitglied
@qberror

Geht das Programm nur bei Email Anhängen oder auch bei Files die man per Kabel auf das Handy kopiert hat?

Q

qberror

Gast
Soweit ich weiss nur bei empfangenen Emails. Bin mir aber nicht sicher.
Besser wäre es natürlich wenn beides geht.

0

0Cool

Junior Mitglied
Hab meine Diplarbeit auf MMC liegen und die kann ich problemlos öffnen. Nur Pics werden nicht angezeigt (leider).

Grüße
0Cool

Q

qberror

Gast
Originally posted by 0Cool@26.08.2004, 08:18
Hab meine Diplarbeit auf MMC liegen und die kann ich problemlos öffnen. Nur Pics werden nicht angezeigt (leider).

Grüße
0Cool
Wie greifts du mit dem Program EmailViewer darauf zu ?

G

grizzler

Junior Mitglied
Bei mir funzt es nicht- habe aber auch noch eine ältere Version...

S

SnoopyDog

Mitglied
@0Cool:
Und für das SX1 gibt es eine Software, mit der kannst du Word, Excel und Powerpoint anschauen und gewisse Sachen sogar editieren.
Wie heißt diese Software?

O

ozzy-56

Junior Mitglied
Danke für den Tip, sowas kann ich gut gebrauchen. .

W

world-e

Newbie
gibt es jetzt ein java programm, mit dem man word, excel, pdf, usw. öffnen kann? oder wie funktioniert das mit dem emailviewer mit dateien die nicht per email empfangen wurden?

W

world-e

Newbie
ich habe jetzt etwas gefunden. aber so ganz verstanden hab ich das programm noch nicht. hab noch nicht, wie ich excel dateien aufs handy bringen soll. vorallem wo ich die exportierte datei abspeichern soll, damit ich die mit dem programm öffnen kann, weil man in dem programm keinen ordner auswählen kann
http://mixa.dev.juga.ru/microcalc/microcalc.htm

Thema:

Word, EXCEL, PDF usw. via Java Programm

Sucheingaben

java word dokument öffnen

,

word excel java

,

java excel öffnen

,
java word
, java word datei öffnen, java word erstellen, word java handy, word für java handy, java excel, excel java handy, java word öffnen, java word to pdf, word in java anzeigen, java excel anzeigen, java word viewer, java pdf programm, java excel word, java programme pdf, mit java word öffnen, java pdf, pdf aus java programm öffnen, pdf programm java, f, Excel java anzeigen, java word anzeigen

Word, EXCEL, PDF usw. via Java Programm - Ähnliche Themen

• Word-, Excel- und PDF Dokumente lesen

Word-, Excel- und PDF Dokumente lesen: Hallo alle zusammen, wenn ich per e-mail Word-, Excel- oder PDF Dokumente bekomme, kann ich diese nicht lesen. Gibt es dafür ein App oder einen...
  • Dokument-Viewer ?

Dokument-Viewer ?: Hi, Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Nokia 5230 zuzulegen. In einem englischen Review hab ich gelesen, dass werksseitig kein Office Document -...
  • Word, Pdf, Excel ...

Word, Pdf, Excel ...: Ich kann diese zwar auf dem H1 öffnen, aber so eine Funktion wie beim Browser dass man lange drauf bleibt und dadurch die Größe ändern kann gibt...
  • Alles zu Video, Word, Excel und PDF

Alles zu Video, Word, Excel und PDF: Fragen zu dieses werden gerne von mir beantwortet....wenn auch nicht gleich.
  • Excel, Word, PPT und PDF Dateien

Excel, Word, PPT und PDF Dateien: Hallo zusammen, bekomme morgen auch endlich mein neues E90. Da ich es geschäflich nutze müsste ich dringend wissen, ob es Excel, Word, PPT und...