Word-, Excel- und PDF Dokumente lesen

Diskutiere Word-, Excel- und PDF Dokumente lesen im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo alle zusammen, wenn ich per e-mail Word-, Excel- oder PDF Dokumente bekomme, kann ich diese nicht lesen. Gibt es dafür ein App oder einen...
M

m.marx

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo alle zusammen, wenn ich per e-mail Word-, Excel- oder PDF Dokumente bekomme, kann ich diese nicht lesen. Gibt es dafür ein App oder einen Vorschlag was man machen muss.

Gruss aus dem sonnigen Saarland.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Hast Du nicht Polaris Office auf dem Gerät? Das war bei mir dabei und liest Officedokumente.

pdf - Adobe Reader - ist entweder drauf oder im Market zu finden.

U

Unregistriert

Guest
Kann Dokumente nicht öffnen oder lesen
Samsung edge 7

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast denn überhaupt einen PDF Reader wie den Adobe Reader installiert?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
auf galaxy s7 ist doch die app WPS Office vorinstalliert,damit lassen sich solche dateien öffnen.WPS Office ist kompatibel mit Dateien Microsoft Word, PowerPoint und Excel.PDF weiss ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Word-, Excel- und PDF Dokumente lesen

Sucheingaben

samsung galaxy s2 word dateien

,

samsung galaxy s2 word dokumente

,

samsung galaxy s2 excel

,
f
, samsung galaxy s2 word öffnen, galaxy s2 word dokumente, samsung galaxy s2 excel öffnen, galaxy s2 word dokumente lesen, Samsung Galaxy s2 Word dokumente öffnen, word dokumente auf samsung galaxy s2, samsung galaxy s2 exel datei, doc datein nicht lesbar bei samsung s2, pdf e mail nicht lesbar samsung, iphone pdf lesen, galaxy s2 xls öffnen, worddokument auf galaxy s2 lesen, samsung galaxy Excel-Datei öffnen, word dateien auf samsung galaxy s2 öffnen womit , samsung galaxy s2 word excel, samsung galaxy s2 word dokument öffnen bei e-mails, pdf auf galaxy s2 lesen, word dateien auf s2 öffnen, samsung galaxy s2 exel, excel dateien auf samsung galaxy s2 bearbeiten, kann exsel datei auf galaxy s2 nich lesen

Word-, Excel- und PDF Dokumente lesen - Ähnliche Themen

• S4 LTE: MS-Officedokumente (Word,Excel,Power) bearbeiten und Outlook synchronisieren

S4 LTE: MS-Officedokumente (Word,Excel,Power) bearbeiten und Outlook synchronisieren: Hallo User, möchte mein aktuelles Nokia E6 gegen ein S4 LTE austauschen. Nun stellen sich mir folgende Fragen: - Läßt das S4 mit MS-Outlook...
  • Excel und Word

Excel und Word: Hallo zusammen Ich suche eine App fürs iphone mit der ich Excel und Word Dateien öffnen und bearbeiten kann. Ich hoffe ihr könnt mit da helfen...
  • Archos 101 xs Probleme mit Excel

Archos 101 xs Probleme mit Excel: Hallo, habe mein o.g. tablet nach anfänglichen schwierigkeiten in gang gesetzt. (android-anfänger) Kann leider (mit office suite pro) eine...
  • Word, Excel& PDFs

Word, Excel& PDFs: Hey Leute, wer hat erfahrung mit pdf's auf dem iPad. Hab docs to go und PDF Printer und wenn ich jetzt eine exeldatei konvertiere ist das Ergebnis...
  • Tabellenkalkulation mit Wave 8500?

Tabellenkalkulation mit Wave 8500?: Hallo, ich habe ein 8500 und möchte damit Exceltabellen weiterverarbeiten. Geht das und wenn ja, wie. Ich habe bisher noch keine App dazu...