Worms vom S65 aufs S75

Diskutiere Worms vom S65 aufs S75 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich hoffe, dies ist erlaubt. Ist für mich das passenste Forum... Ich mochte für den ein oder anderen Zeitvertrieb das Spiel "Worms" vom...
D

DaSilva

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
121
Hallo,

ich hoffe, dies ist erlaubt.
Ist für mich das passenste Forum...
Ich mochte für den ein oder anderen Zeitvertrieb das Spiel "Worms" vom S65.
Leider kommt dies auf dem S75 nur bis zum Siemenslogo.
Habe eigentlich die neuste Version von dem Spiel...
Worms.jar Worms.jad
Kann das jemand bestätigen oder mir eine funktionierende Version schicken bitte?

Danke!

DaSilva
 
G

Gast001

Gast
sorry, ich glaub kaum dass Worms kostenlos ist, denn alles was ich davon kenne wird verkauft (Jamba & Co), daher auch die Links rausgenommen! Wir sind hier kein rechtsfreier Raum ;)

LG und guten Rutsch ins neue Jahr
Marcel

P.S: als Hilfestellung für die andren muss die Info:
Worm 2.0.2 LG1 (SiemensAG + THQ)
langen
 
D

DaSilva

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
121
Wie jetzt?
Ist das illegal Worms von der offiziellen Siemensseite zu laden?
Und wnn ichs theoretisch über Bluetooth einem anderen schicke?
 
G

Gast001

Gast
Originally posted by DaSilva@31.12.2005, 15:06
Wie jetzt?
Ist das illegal Worms von der offiziellen Siemensseite zu laden?
Und wnn ichs theoretisch über Bluetooth einem anderen schicke?
sorry, wusst ned das es das fürs S65 kostenlos gibt! [[links added again ]]

so long
Marcel
 
V

vsandre

Senior Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Ich kann dir zumindest bestätigen, dass es bei mir ebenfalls nicht funktioniert (S75 FW10). Wollte nämlich mal die Bluetoothfähigkeit des Spiels testen, aber bis jetzt hat da noch keins geklappt bis auf Schiffe versenken von Siemens.
 
F

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Vielleicht gibts nen neuen BT Standard oder sowas? (bin nicht so bewandert im Gebiet J2ME...)
 
D

DaSilva

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
121
Ne, auch ohne Bluetooth läufts nich...
 
M

Mikoly

Siemens Sammler
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
169
Ort
Raum Simbach (NB)
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Hab Schiffe versenken, Worms, Fotos .... alles via Speicherkarte vom S65, M75 aufs S75 geschoben funzt einwandfrei...





Greetinx Mikoly :cool:

jetz hamas
 
P

Pho3nix_7

Newbie
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
2
Hallo, ich hab mein Worms auch versucht rüber zu schieben. Wenn ich es starte, dann kommen erst wie immer die Firmenlogos. Dann das Worms Bild mit Ladebalken, aber der Ladebalken bleibt immer kurz vor Schluss stehen und macht nicht weiter.

Hat vllt jemand von euch noch einen Rat? Ich würd so gern Worms wieder zocken können, es war immer ein netter Zeitvertreib in der Schule ^^

Mein S75 hat die Software-Version = 17 und die Firmware Patch 23 Audio 2
 
M

MTiN

Mitglied
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
61
Modell(e)
C81
Firmware
51
PC Betriebssystem
XP Home
mhm, gibts zu dem Thema irgendwas neues?
würd auch gerne worms spielen, kommt bei mir aber auch nur bis zum "Siemens mobile" Logo (C81)
 
Thema:

Worms vom S65 aufs S75

Worms vom S65 aufs S75 - Ähnliche Themen

Samsung A6 wie Rooten ????: Hallo , ich habe ein Samsung A6----------buildnumber :R16NWA600FNXXU2ARF7 ,Model: SM-A600FN/DS und möchte es Rooten,ich habe mir folgende...
Gelbe Fotos: Hallo zusammen, bin neu hier und bitte um eure Hilfe. Ich besitze jetzt seit zwei Wochen das Nokia 6 und bin im Grunde auch relativ zufrieden. Die...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Oben