Wort Erkennung

Diskutiere Wort Erkennung im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, Wörter, die ich in WhatsApp schon benutzt hatte, werden seit einiger Zeit nicht mehr erkannt. Woran kann das liegen?
Z

Zora1972

Gast
Hallo,
Wörter, die ich in WhatsApp schon benutzt hatte, werden seit einiger Zeit nicht mehr erkannt. Woran kann das liegen?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.712
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Möglich, das das interne Wörterbuch voll ist. Könnte mir vorstellen, das nun zwar neue Wörter gespeichert werden aber die älteren dafür dann rausfallen. Welche Tastatur benutzt Du?
 
Thema:

Wort Erkennung

Wort Erkennung - Ähnliche Themen

WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
IPhone XR schafft IOS 14 Update nicht: Hallo, wir wollten unser XR im September 2020 mit dem IOS Update versehen und seither funktioniert es nicht mehr. Nach monatelangem Hin und Her...
Display defekt - Display schwarz - Datenrettung ?: Hallo zusammen, meine Frau ist das Smartphone mal wieder kaputt gegangen, doch dieses mal blieb es komplett schwarz und man kann nichts mehr...
Zitate App über Inspiration und Motivation: Daily Quotes ist eine App, die dir dabei hilft, dich inspirieren zu lassen und den ganzen Tag motiviert zu bleiben. Wann immer Sie unter schweren...
iPhone 11 startet alle 2-3 Minuten neu - nach Reparatur: Hallo Zusammen, ich habe bei mir am iPhone 11 das Mikrofon ausgetauscht. Schnipp Jetzt habe ich es wieder zusammen gebaut und das Mikro...

Sucheingaben

das wort die ausversehen beim shreiben in der erkennung gelöscht.wie bekomme ich es wieder samsung s 3

,

wörterbuch xperia z löschen

Oben