Wort Erkennung

Diskutiere Wort Erkennung im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, Wörter, die ich in WhatsApp schon benutzt hatte, werden seit einiger Zeit nicht mehr erkannt. Woran kann das liegen?
Z

Zora1972

Gast
Hallo,
Wörter, die ich in WhatsApp schon benutzt hatte, werden seit einiger Zeit nicht mehr erkannt. Woran kann das liegen?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.451
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Möglich, das das interne Wörterbuch voll ist. Könnte mir vorstellen, das nun zwar neue Wörter gespeichert werden aber die älteren dafür dann rausfallen. Welche Tastatur benutzt Du?
 
Thema:

Wort Erkennung

Wort Erkennung - Ähnliche Themen

iPhone 11 startet alle 2-3 Minuten neu - nach Reparatur: Hallo Zusammen, ich habe bei mir am iPhone 11 das Mikrofon ausgetauscht. Schnipp Jetzt habe ich es wieder zusammen gebaut und das Mikro...
Hilfe, kein Netz: Hallo Freunde, wer kann helfen ? Habe seit 3 Wochen kein Netz mehr, von einem Tag auf den anderen. Apple sagt es liegt nicht an Ihnen, der...
Apple iOS Ratgeber - Wörter durch Emojis ersetzen in iMessages und anderen Apple Anwendungen: Manche überlassen den Austausch der Schrift durch Bilder lieber den alten Ägyptern, aber für viele gehören Emojis beim Schreiben eines Textes...
System app: Hallo ich habe mein samsung galaxy s10 plus gerootet. Aber jedes mal wenn ich eine app zu einer system app machen will und dann neustarte komm ich...
Google Pixel 5 Now Playing Funktion nutzen und Lieder automatisch erkennen lassen - So klappt es!: Wer oft in Locations unterwegs ist in denen Musik läuft, oder einfach auch viel Radio hört, der hat bestimmt schon mal einen Song gehört und...

Sucheingaben

das wort die ausversehen beim shreiben in der erkennung gelöscht.wie bekomme ich es wieder samsung s 3

,

wörterbuch xperia z löschen

Oben