Wozu dient das Benachrichtigungs/Ereignis Widget?

Diskutiere Wozu dient das Benachrichtigungs/Ereignis Widget? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Habe dieses Benachrichtigungs/Ereignis Widget auf dem Startbild doch wozu soll das nun gut sein? Da steht: Keine Ereignisse,Anrufe oder...
G

Gast

Guest
Hallo

Habe dieses Benachrichtigungs/Ereignis Widget auf dem Startbild doch wozu soll das nun gut sein?

Da steht: Keine Ereignisse,Anrufe oder Mitteilungen in Abwesenheit"
Ist ja schön und gut doch jedes mal wenn ich nen verpassten Anruf oder eine SMS bekommen habe hat sich der spruch nicht geändert.

Lediglich ein winziges Pfeilsymbol (verpasster Anruf) ist oben rechts zu sehen neben der Batterie Anzeige wenn ich nen verpassten Anruf halt hatte, SMS genauso.

Klar blinkt die LED unter der Menü Taste, das kann man ja einstellen doch wozu soll dieses Widget nun sein, ist es etwa nur für internet Sachen wie Mails?(dan würde da ja wohl kaum "Anrufe" stehen)
Wenn ich den Startbildschirm bearbeiten will dan lässt sich das Widget entfernen oder "Mitt.-Vorsch. ausbl." Was auch immer das zu bedeuten hat.

Habe ich irgendwo ne einstellung übersehen?

Hat jemand abhilfe?

seether

seether

Mobberator
Standort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Bei mir funktioniert es einwandfrei. Einstellen kann man da herzlich wenig, also auch nichts falsches. Hast du das Widget schon mal entfernt, neugestartet und wieder eingefügt?

G

Gast

Guest
Ja, entfernt, auf einem anderen der drei startschirme gelegt, auf alle drei startschirme gelegt, handy aus und an gemacht, mit tastensperre versucht und ohne tastensperre auch.

Es ändert sich bsolut nichts an dem widget, ich schätze mal es ist defekt...

Glaube langsam da ist der wurm drinne in meinem N8, die Klingelton zuordnungen verschwinden und jeder anrufer hat den selben Klingelton plötzlich, OVI suite fehlt jedesmal bei der installation ein "MTP" Treiber den anscheinend niemand kennt und den es niergends gibt. Die Suite findet das Handy aber kann nicht drauf zugreifen.

Jetzt das mit der Benachrichtigungs anzeige... naja, kann ja noch einiges kommen :)

G

Gast

Guest
Hatte das gleiche Problem nach dem ich es einmal gelöscht hatte. aber einmal Handy aus und wieder an und es geht wieder momentan..

S

-=Silver-Surfer=-

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
t-Mobile
Habe gerade das selbe Problem bekommen, allerdings ohne irgendwas gelöscht zu haben. Ich habe aber kurz vorher die EA spiele suite gelöscht.... evtl passiert das wenn man sachen deinstalliert??

S

-=Silver-Surfer=-

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
t-Mobile
Hm

Aus und anschalten hat funktioniert... aber jetzt gleicht er ankommende anrufe nicht mehr mit dem Telefonbuch ab.. man sieht also nicht wer ( mit namen) angerufen hat sondern nur die nummer.....

Thema:

Wozu dient das Benachrichtigungs/Ereignis Widget?

Sucheingaben

benachrichtigungs widget

,

nokia n8 widgets

,

nokia n8 widget wurde entfernt

,
http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/61243-wozu-dient-benachrichtigungs-ereignis-widget.html
, n8 widgets, widget ereignis, f, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/61243-wozu-dient-das-benachrichtigungs-ereignis-widget.html, nokia n8 widgets wurde entfernt, widgets nokia n8, mitt.-vorsch. ausbl., nokia n8 ereignisse, nokia e7 benachrichtigungs widget, nokia n8 widgets löschen, n8 widget, nokia benachrichtigungs widget, widget wurde ENTFERNT, Ereignis Widget, sms widget für symbian, wozu sind die widgets, Nokia N8 Widget, Nokia E7 Widgets, n8 widget wurde entfernt, 1, sms widget symbian

Wozu dient das Benachrichtigungs/Ereignis Widget? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 7 Safe Mode starten – Wozu dient der sichere Modus?

Samsung Galaxy Note 7 Safe Mode starten – Wozu dient der sichere Modus?: Nicht nur der Akku kann Probleme bereiten, und wie andere Geräte von Samsung auch bietet auch das Samsung Galaxy Note 7 den sogenannten sicheren...
  • G900FD - SdCardBackUp - wozu soll das gut sein?

G900FD - SdCardBackUp - wozu soll das gut sein?: Hallo Forum, ich bin von S4 auf S5 umgestiegen und wundere mich, daß hier die SD Karte auf den internen Speicher kopiert wird, wodurch dieser...
  • wozu nutzt du dein Smartphone

wozu nutzt du dein Smartphone: Ich möchte einmal einen Tread ins Leben rufen, wo es mir um Informationen und ggfs. kleine Hilfe Stellungen geht. Warum: Anfangs dachte ich immer...
  • Wozu dient die Einstellung "Autostart bei Neustart" bei der Suchfunktion des N8

Wozu dient die Einstellung "Autostart bei Neustart" bei der Suchfunktion des N8: Wozu dient die Einstellung "Autostart bei Neustart" bei der Suchfunktion des N8 Hallo, ich habe diverse Foren , auch englischsprachige...
  • iPhone 4 vs. iPhone 4S - Wozu umsteigen??

iPhone 4 vs. iPhone 4S - Wozu umsteigen??: Moinsen! Einige von euch scheinen sich das iPhone 4S ja schon vorbestellt zu haben wie man in dem einen Thread lesen kann... Darf ich mal fragen...